Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Gibts auch ein anderes Wichteln?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Herztaschen-Einkaufsbeutel-Swap
Nächstes Thema anzeigen: Frühlingswichteln  
Autor Nachricht
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 18:11    Titel: Gibts auch ein anderes Wichteln?

Huhu,

da ich wegen den Klausuren am Weihnachtswichteln nicht teilnehmen konnt wollt ich mal fragen, obs auch ein Osterwichteln oder so was gibt?
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.12.2009, 18:11    Titel: Werbung



Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 10:54    Titel:

Wie wäre es mit einem 'Warten auf den Frühling'-Wichteln Ende Febraur/Anfang März?
Wenn das Wetter noch ganz mies und grau ist, man aber endlich Sonne und frisches Grün will? Laughing

Da könnet ich gut eine Aufmunterung gebrauchen. dafür

Lg, Britta
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 17.12.2009, 14:59    Titel:

Auja, das wär ne Idee. Allerdings fänd ich März/April besser, hab Ende Februar Zwischenprüfung und ich würd doch so gern mitwichteln, nachdems nun an Weihnachten wegen den dummen Klausuren nicht geklappt hat.
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
RosahexePaula



Anmeldungsdatum: 22.12.2010
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 03:14    Titel:

Da wär ich auch gerne dabei also wenn jemadn da was auf die beine stellt... Ich fänd das toll meiner meinung nach kann man immer wieder wichteln Smile
LG Paula
Nach oben
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 09:43    Titel:

Frühjahrswichteln! Was für eine Superidee!
Würde mich bereit erklären, das zu organisieren, natürlich nur, wenn das im Sinne der Ideengeberin ist.
Darf ich, the-sun/ Britta???
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Nach oben
Katherin



Anmeldungsdatum: 12.10.2010
Beiträge: 22
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 12:50    Titel:

Wichteln während der Semesterferien klingt toll !!! dafür
_________________
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Nach oben
Brumml



Anmeldungsdatum: 07.08.2009
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 13:13    Titel:

Wylike81 hat Folgendes geschrieben:
Frühjahrswichteln! Was für eine Superidee!
Würde mich bereit erklären, das zu organisieren, natürlich nur, wenn das im Sinne der Ideengeberin ist.
Darf ich, the-sun/ Britta???



Meinen Segen hast du.

Habe das erste Mal an einem Internet-Wichteln teilgenommen. Hatte riesen Spaß und melde mich hierfür doch glatt an.

idee schwirren mir schon im Hirn rum.
Nach oben
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 13:30    Titel:

Haja mach doch Smile

Nur aufpassen, dass es sich mit Ostern nicht schneidet, denn vielleicht ist wieder ein Osterwichteln geplant.
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
the-sun



Anmeldungsdatum: 09.12.2008
Beiträge: 1628
Wohnort: Sørlandet/Norwegen

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 22:08    Titel:

Der Thread war ursprünglich von 2009 Laughing
Aber macht ruhig, so lange ich nicht die Wichtelmum geben muss. Very Happy

Mir ist gerade heute Abend alles total egal, da ich beim Essen der Reste nicht überlegt habe, wie lange die da schon im kühlschrank liegen.
War lecker und hat nicht gerochen.

War aber gut, dass ich dann nur bis 17.30 gearbeitet habe.
#Lebensmittelvergiftung #meine.
Shocked
_________________
http://www.sonne-im-sinn.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rici



Anmeldungsdatum: 01.09.2009
Beiträge: 2719
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 22:18    Titel:

Oje dann mal gute Besserung, mensch was machstn für Sachen? In Zukunft drauf schreiben, wann du sie geöffnet hast!
_________________
Liebe Grüße Rici

______________________

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/



Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.12.2010, 22:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Neue Aktionen -> Auf Eis gelegt Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de