Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Gestatten Schrödinger

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 05.01.2010
Nächstes Thema anzeigen: Maedels, es ist Fruehling!  
Autor Nachricht
the-sun

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 16:37    Titel:

Inghinn hat Folgendes geschrieben:
Bist du sicher? Ich glaub meine Katzen machen hinter meinem Ruecken immer, was sie wollen. Sieht ja keiner. Wink hihi

Jupp, sicher. Smile
Ich bin aber sowieso der Überzeugung, dass man fast jede Katze bis zu einem gewissen Mass erziehen kann. Das erfordert jedoch Standfestigkeit und das ist natürlich nicht einfach.
Abgesehen davon gibt es bei uns nur einen einzigen Befehl und der lautet 'Runter!' in einer Lautstärke, dass Besucher erschreckt zusammenfahren. Very Happy
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 16:37    Titel: Werbung

gabrielle
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 17:55    Titel: Super

Super, das probier ich mal mit unseren Hasen..."Runter"...bei Dir kann ich das fast hören und ich glaube tatsächlich, Deine Kätzchen parieren. Ohne Wenn und Aber...

Lieben Gruß!
Gabrielle

Mit Luc und Laure....zwei Hasenkinder...die fast alles dürfen! Ich werd immer schwach...
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 04.01.2010, 19:50    Titel:

the-sun hat Folgendes geschrieben:
...
Ich bin aber sowieso der Überzeugung, dass man fast jede Katze bis zu einem gewissen Mass erziehen kann. Das erfordert jedoch Standfestigkeit und das ist natürlich nicht einfach.
Abgesehen davon gibt es bei uns nur einen einzigen Befehl und der lautet 'Runter!' in einer Lautstärke, dass Besucher erschreckt zusammenfahren. Very Happy

waaah waaah waaah Wo im Himmel hast du deine Videokamera bei uns versteckt???
Du beschreibst hier genau den Alltag mit UNSEREM Kater totlach totlach totlach

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Pacifica Quilter

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 00:44    Titel:

Was fuer eine tolle Naehhilfe, so ein schoener Kater!

@ the -sun.....vielleicht musst Du mal bei mir vorbeischauen und
meiner Gang Manieren beibringen....mir will das nicht so gelingen. Rolling Eyes Wink

LG,

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Website dieses Benutzers besuchen
the-sun

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 12:25    Titel: Re: Super

gabrielle hat Folgendes geschrieben:
Mit Luc und Laure....zwei Hasenkinder...die fast alles dürfen! Ich werd immer schwach...

Die beiden weissen Blobs durften früher auch nicht auf die Bettdecke (weswegen sie immer am Rand der Matratze langbalanciert sind).

Nachdem ich aber Jung-Kittie vom Tierschutz bekommen hatte, die mir wie ein kleines Entchen hinterherlief und sich nachts in meine Halskuhle schlich zum Schlafen....und später dann halt auf die Bettdecke umzog..naja, wer wird da hart bleiben können. Embarassed
Jetzt liegen tagsüber alle auf dem Halbhochbett rum, dafür hab ich aber jetzt immer mal Tagesdecken in Gebrauch wg der langen Haare. Smile

Übrigens, Winter ist dann, wenn Kittie findet, dass es nachts doch jetzt wirklich zu kalt AUF der Decke ist, mich dann an der Nase halbwachschnobert, um dann UNTER meine Decke zu kriechen. totlach Deswegen teile ich also mein Bett mit den Katzen. (Beim Herzliebsten schlafen sie irgendwie nicht so gerne, hm...)

Man könnet auch meinen, das Trinkwasser in der Schale ist vergiftet, weswegen Kittie jämmerlich heulend im Bad vor dem Wasserhahn sitzt und auf den Hahnöffner (mich) wartet.

Also, ich bin auch sehr anfällig für Katzencharme. Cool
the-sun

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 12:29    Titel:

@aschaumi: Sorry wenn ich hier den Fred zerlaber :-/
Ist dein Kater eigentlich kastriert?
Maine Coons sind schon cool, aber ich glaub dann müsste ich wahrscheinlich auswärts schlafen so von wegen der Grösse *lol*.
aschaumi

BeitragVerfasst am: 05.01.2010, 18:11    Titel:

Nein mein Schrödinger ist noch nicht kastriert, er markiert NOCH nicht.

Der Tierarzt meint wenn er niemand imponieren will kann es sein das er das nie macht. Er ist ja auch ein Indoorkater, bei uns läuft die Strasse vorbei.....

Der Süsse darf aber vom ersten Tag an nicht ins Schlafzimmer, da darf nur unser Briard rein, von wegen Rangordnung.
Er ist auch von der Züchterin her nie im Schlafzimmer gewesen, das hat gut gepasst.

www.anettes-quiltbox-forum.de
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de