|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 05.01.2010 Nächstes Thema anzeigen: Maedels, es ist Fruehling! |
| Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 04.01.2010, 16:37 Titel: |
|
|
| Inghinn hat Folgendes geschrieben: |
Bist du sicher? Ich glaub meine Katzen machen hinter meinem Ruecken immer, was sie wollen. Sieht ja keiner. hihi |
Jupp, sicher.
Ich bin aber sowieso der Überzeugung, dass man fast jede Katze bis zu einem gewissen Mass erziehen kann. Das erfordert jedoch Standfestigkeit und das ist natürlich nicht einfach.
Abgesehen davon gibt es bei uns nur einen einzigen Befehl und der lautet 'Runter!' in einer Lautstärke, dass Besucher erschreckt zusammenfahren.  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2010, 16:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 04.01.2010, 17:55 Titel: Super |
|
|
Super, das probier ich mal mit unseren Hasen..."Runter"...bei Dir kann ich das fast hören und ich glaube tatsächlich, Deine Kätzchen parieren. Ohne Wenn und Aber...
Lieben Gruß!
Gabrielle
Mit Luc und Laure....zwei Hasenkinder...die fast alles dürfen! Ich werd immer schwach... |
|
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 04.01.2010, 19:50 Titel: |
|
|
| the-sun hat Folgendes geschrieben: |
...
Ich bin aber sowieso der Überzeugung, dass man fast jede Katze bis zu einem gewissen Mass erziehen kann. Das erfordert jedoch Standfestigkeit und das ist natürlich nicht einfach.
Abgesehen davon gibt es bei uns nur einen einzigen Befehl und der lautet 'Runter!' in einer Lautstärke, dass Besucher erschreckt zusammenfahren.  |
Wo im Himmel hast du deine Videokamera bei uns versteckt???
Du beschreibst hier genau den Alltag mit UNSEREM Kater  _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 05.01.2010, 00:44 Titel: |
|
|
Was fuer eine tolle Naehhilfe, so ein schoener Kater!
@ the -sun.....vielleicht musst Du mal bei mir vorbeischauen und
meiner Gang Manieren beibringen....mir will das nicht so gelingen.
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
|
 |
the-sun

|
Verfasst am: 05.01.2010, 12:25 Titel: Re: Super |
|
|
| gabrielle hat Folgendes geschrieben: |
| Mit Luc und Laure....zwei Hasenkinder...die fast alles dürfen! Ich werd immer schwach... |
Die beiden weissen Blobs durften früher auch nicht auf die Bettdecke (weswegen sie immer am Rand der Matratze langbalanciert sind).
Nachdem ich aber Jung-Kittie vom Tierschutz bekommen hatte, die mir wie ein kleines Entchen hinterherlief und sich nachts in meine Halskuhle schlich zum Schlafen....und später dann halt auf die Bettdecke umzog..naja, wer wird da hart bleiben können.
Jetzt liegen tagsüber alle auf dem Halbhochbett rum, dafür hab ich aber jetzt immer mal Tagesdecken in Gebrauch wg der langen Haare.
Übrigens, Winter ist dann, wenn Kittie findet, dass es nachts doch jetzt wirklich zu kalt AUF der Decke ist, mich dann an der Nase halbwachschnobert, um dann UNTER meine Decke zu kriechen. Deswegen teile ich also mein Bett mit den Katzen. (Beim Herzliebsten schlafen sie irgendwie nicht so gerne, hm...)
Man könnet auch meinen, das Trinkwasser in der Schale ist vergiftet, weswegen Kittie jämmerlich heulend im Bad vor dem Wasserhahn sitzt und auf den Hahnöffner (mich) wartet.
Also, ich bin auch sehr anfällig für Katzencharme.  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
the-sun

|
Verfasst am: 05.01.2010, 12:29 Titel: |
|
|
@aschaumi: Sorry wenn ich hier den Fred zerlaber :-/
Ist dein Kater eigentlich kastriert?
Maine Coons sind schon cool, aber ich glaub dann müsste ich wahrscheinlich auswärts schlafen so von wegen der Grösse *lol*. _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 05.01.2010, 18:11 Titel: |
|
|
Nein mein Schrödinger ist noch nicht kastriert, er markiert NOCH nicht.
Der Tierarzt meint wenn er niemand imponieren will kann es sein das er das nie macht. Er ist ja auch ein Indoorkater, bei uns läuft die Strasse vorbei.....
Der Süsse darf aber vom ersten Tag an nicht ins Schlafzimmer, da darf nur unser Briard rein, von wegen Rangordnung.
Er ist auch von der Züchterin her nie im Schlafzimmer gewesen, das hat gut gepasst. _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
|
 |
|
|