Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geschenke für Patch-Kröte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstagswichteln 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bügelfees Geburtstagspost
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagspost für Romy  
Autor Nachricht
quiltev



Anmeldungsdatum: 10.03.2008
Beiträge: 2145

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 10:09    Titel:

Danke für das Einstellen der Stoffe Laughing
Hast sie ja toll ins rechte Licht gesetzt Laughing
Eine schöne Auswahl hast Du da bekommen-
viel Spaß damit
_________________
Liebe Grüße
Evi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 10:09    Titel: Werbung



Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 16:38    Titel:

Ich hätte nie gedacht, daß bei Deinem Stoffwunsch so tolle Sachen zu Dir kommen. Wunderbar!!!!

Bzgl. der fehlenden Briefe halte mich bitte auf dem Laufenden!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 16:56    Titel:

Ich kann mich nur anschließen... tolle Stoffe und passen echt toll zusammen.

Wobei ich sagen muss, das war für mich die schwerste auswahl, von den Batikstoffen mal abgesehen.

LG Dani
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 24.04.2012, 18:19    Titel:

Jepp, mir erging es auch so, ich empfand den Stoffwunsch als echte Herausforderung!
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 07:40    Titel:

Da bin ich mal auf den Quilt gespannt.
Eine sehr schöne Stoffauswahl hast Du bekommen. daumen hoch

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Rubyblume



Anmeldungsdatum: 11.12.2009
Beiträge: 679
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25.04.2012, 11:18    Titel:

Das sieht ja wirklich ganz fein aus (trotz meiner Panik im Vorfeld Laughing )!

Viel Spaß damit (ich muss noch sooooo lange warten Crying or Very sad ),

Alexandra
_________________
Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 28.04.2012, 15:50    Titel:

Die Stöffchen sind wirklich ganz wunderbar! Ich hätte auch nicht damit gerechnet dass wirklich alle meinen Geschmack treffen - Ihr seid einfach Spitze drück

Gestern ist der Brief von Bone angekommen. Vielen lieben Dank!

Der letzte fehlende Brief ist auch schon angekündigt. Wenn er da ist, stell ich nochmal Bilder ein.

Für den Koiteich hab ich schon was im Auge - der Stoff ist echt genial Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 06.05.2012, 20:04    Titel:

Gestern ist nun auch der letzte Brief eingetrudelt - vielen Dank an Rici Very Happy

Bilder der letzten beiden Briefe stelle ich noch ein - nur nicht heute. Meine Couch ruft gerade ganz laut nach mir muede Laughing
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstagswichteln 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de