Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geschenke für Patch-Kröte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstagswichteln 2012
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bügelfees Geburtstagspost
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagspost für Romy  
Autor Nachricht
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 12:54    Titel:

Gestern ist ein weiterer Brief eingetrudelt - lieben Dank an Nähspule drück
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.04.2012, 12:54    Titel: Werbung



Nach oben
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 17.04.2012, 04:13    Titel:

Hallo Patch-Kroete,
mein Umschlag sollte am Mittwoch bei Dir eintreffen. Schoener waere es natuerlich beim Me-NW gewesen Sad aber was soll man machen Wink
LG,
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 17.04.2012, 22:41    Titel:

Heute sind drei Umschläge eingetroffen, sie sind von PetraHoffmann, Rubyblume und Quiltev . Ganz herzlichen Dank Euch allen drück

@ Andrea: Hab meinen Leuten Bescheid gesagt, sie legen sich morgen auf die Lauer um Deinen Brief in Empfang zu nehmen Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 18.04.2012, 20:21    Titel:

Schon wieder drei weiche Briefe juhu
Heute möchte ich mich bei Pacifica, Patch Silvia und Cookiemuffin bedanken Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 19.04.2012, 16:02    Titel:

Vielen Dank an Miss Maple und ClaudiaN. - Eure Briefe sind heute angekommen Very Happy

Ab morgen bin ich dann im Spessart. Auspacken werde ich wohl erst am Sonntag Abend (Morgen bekomm ich das sicher nicht auf die Reihe Rolling Eyes ) Bilder folgen dann Anfang nächster Woche Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 19:22    Titel:

Während ich im Spessart war, kamen die Briefe von Lenchens Mama und Ili-knili an. Vielen lieben Dank Euch beiden!

Am Wochenende durfte ich die folgenden Briefe in Empfang nehmen, und sogar gleich öffnen:
Stickmaus
Romy
Kleiner Schirm
Freyja
und Stephanie

Gleich werde ich die restlichen Briefe öffnen - ich freu mir schon ein Loch in den Bauch Very Happy
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 22.04.2012, 20:20    Titel:

Lasst Euch alle gaaaaaanz lieb drücken! Ich hab gerade ausgepackt, und bin immer noch total platt - so viele wunderwunderschöne Stöffchen! Es ist wirklich eins schöner als das andere Very Happy Ich glaub mit meinem Häuserquilt kann ich loslegen, zusammen mit meinen bereits fleissig gesammelten Japanern hab ich nun eine ganz tolle Schatzkiste voll yippiie
Bilder hab ich auch schon gemacht, werde sie so schnell wie möglich bearbeiten und hier einstellen, damit ihr Euch auch ein bisschen dran freuen könnt!
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 10:34    Titel:

Hier kommen nun Bilder der wunderschönen Stöffchen:
















































Ich hoffe, dass ich nichts vertauscht oder vergessen hab.
Zwei Briefe sind noch nicht angekommen, aber das macht nix, ich freu mich auch noch später darüber Very Happy

Noch mal herzlichen Dank Euch allen, ich freu mich riesig über die Stöffchen!
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cookiemuffin



Anmeldungsdatum: 30.04.2011
Beiträge: 1051
Wohnort: Fränsem in de Palz

BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 15:50    Titel:

Oh was für schöne harmonische Stoffe. Und Dein Geburtstag muss ja auch schön gewesen sein. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den tollen Geschenken und dass Dein Quilt ne " Wucht" wird.
P.S. Denk an den Koiteich,hihi
LG Kirsten
klatsch
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 19:31    Titel:

Danke für die schnellen Bilder Very Happy Da hast du ja wirklich tolle Stöffchen und Zugaben bekommen. Viel freude wünsch ich dir.
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.04.2012, 19:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Stoffgeburtstagswichteln 2012 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de