|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Swaptasche Nächstes Thema anzeigen: Lesezeichen Shabby Bom |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 27.05.2009, 09:53 Titel: Geschenke für meine Schwester |
|
|
Da meine Schwester leidenschaftlich gerne Socken stickt hat sie sich zum Geburtstag von mit ein Beutelchen für ihre Wolle und ein Utensilo für ihre Nadelspiele gewünscht. Den Beutel hab ich nach Tilda genäht(leider sieht man den glitzernden Schmetterling nicht so gut), das Utensilo nach "wie es mir in den Sinn kam" . Mal sehen, was sie im Juni dazu sagt.Dazu bekommt sie noch ein Lesezeichen(schön puschelig) nach dem Shabby BOM gemacht:
[/img] _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.05.2009, 09:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.05.2009, 13:51 Titel: |
|
|
Superschöne Geschenke! Das Beutelchen für die Wolle werd ich mir merken. Ganz tolle Geschenke!
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 27.05.2009, 14:09 Titel: |
|
|
Das sind echt toll Geschenke die du da gemacht hast Jalu. Echt super  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 27.05.2009, 19:29 Titel: |
|
|
Deine Schwester kann aber sehr froh sein, Dich als Schwester zu haben!!! Schön geworden und ich finde, den Schmetterling sieht man doch gut. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|