|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Neues von Schneidiii Nächstes Thema anzeigen: Mein zweitesVollendetes Werk *freu* |
Autor |
Nachricht |
Hamster20
|
Verfasst am: 22.01.2007, 22:49 Titel: |
|
|
*lach* Vorschlag von mir.. alle runter irgendwie, wenn nicht anders stappeln. Der Hund ist aber auch süß. Wie alt ist er/sie?
Deine Werke sehen wirklich schön aus. _________________ Leben und Leben lassen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.01.2007, 22:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 22.01.2007, 23:06 Titel: |
|
|
Schön, alle drei: Quilt, Herrchen, Hund.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Cupcake

|
Verfasst am: 24.01.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Hey Lazy, du machst deinem Namen aber keine Ehre, denn du bist ja superfleißig. Du hast den Log Cabin wirklich nach Afg. geschickt? Das hätte ich mich nicht getraut. Stell dir mal vor, wenn der weg gekommen wäre ... da weiß man ja nie. Aber natürlich musste dein Mann den ja zum Geburtstag haben. Auf jeden Fall total schöne Werke, die du uns hier zeigst.
Viele liebe Grüße
Juliane _________________ Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.
Mein Blog:
 |
|
|
|
 |
Lazy

|
Verfasst am: 24.01.2007, 18:09 Titel: |
|
|
Pioneer Girl hat Folgendes geschrieben: |
Du hast den Log Cabin wirklich nach Afg. geschickt? Das hätte ich mich nicht getraut. |
Naja Schiss hatte ich schon, aber es war nicht das erste Paket (und auch nicht das letzte... ) das ich nach Afgahnistan geschickt hatte und es ist nie was weggekommen, Gott sei Dank.
Ich schicke auch gelegentlich was in den Irak und wenn es keine Schoki ist die zerlaeuft ist auch immer alles heile angekommen.. Ob ich allerdings einen Quilt hinschicken wuerde.... Eher nicht, weil die Camps in denen Freunde von uns sind eher im Hinterland sind und in Bagdad ist es zu gefaehrlich. Da hab ich bisher nur kleine Pakete hingeschickt...
lg
Lazy _________________ ein wenig Hilfe will das Glueck gern haben!
http://carolins-weissheiten.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
|
|