|
Vorheriges Thema anzeigen: Trip Around The World Nächstes Thema anzeigen: Gesammelte Werke |
Autor |
Nachricht |
schneidiii

|
Verfasst am: 21.01.2007, 22:58 Titel: Neues von Schneidiii |
|
|
Hallöchen,
wollte Euch mal das neuste Stück von mir zeigen.
Gearbeitet nach Art to heart von Nancy Halvorsen
Es grüßt _________________ .... und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Schneidiii |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.01.2007, 22:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 21.01.2007, 23:00 Titel: |
|
|
Hallo Sabine das sieht ja klasse aus, schön mal wieder was von dir zu sehen.  |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 21.01.2007, 23:08 Titel: |
|
|
Hallo Schneidiii,
schön dich mal wieder zu sehen
und dein kissen sieht klasse aus gratulation _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 21.01.2007, 23:13 Titel: |
|
|
Das sieht ja niedlich aus!
Danke dafür, dass Du uns das zeigst. Und schön, mal wieder von Dir zu hören und sehen. Weißt ja, wir schaun doch soooo gerne Bilder von Patchworkarbeiten an!  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
schneidiii

|
Verfasst am: 21.01.2007, 23:15 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Das sieht ja niedlich aus!
Danke dafür, dass Du uns das zeigst. Und schön, mal wieder von Dir zu hören und sehen. Weißt ja, wir schaun doch soooo gerne Bilder von Patchworkarbeiten an!  |
Neee, iss schon klar, deshalb hab ich es ja eingestellt ) _________________ .... und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Schneidiii |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 22.01.2007, 19:13 Titel: Re: Neues von Schneidiii |
|
|
schneidiii hat Folgendes geschrieben: |
Hallöchen,
wollte Euch mal das neuste Stück von mir zeigen.
Gearbeitet nach Art to heart von Nancy Halvorsen
Es grüßt |
Du bist dir schon im klaren, das die gut in meinem Wohnzimmer ein plätzchen finden würden, oder??? Supi, aber brauch ich ja nicht sagen, oder doch?
Aber ich bin dann auch mal soweit und habe nachgelegt mit 2en  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
schneidiii

|
Verfasst am: 22.01.2007, 21:26 Titel: |
|
|
Na, dann kauf ich halt noch 100 meter Stoff und mach dir ein paar Kissen, welche Motive dürfen es denn sein ??
*lach
Danke für die Unterweisung im Knopfloch nähen und Knopf annähen.
Jetzt kann ich dat auch  _________________ .... und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Schneidiii |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 23.01.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Na, dann kauf ich halt noch 100 meter Stoff und mach dir ein paar Kissen, welche Motive dürfen es denn sein ??
*lach
Danke für die Unterweisung im Knopfloch nähen und Knopf annähen.
Jetzt kann ich dat auch  |
hmmm mal überlegen....den mit den meisten Aplikationen *Juni*habe ich ja schon selber gemacht und den Schneemann habe ich ja auch schon, heute im kurs habe ich den Hasen fertig bekommen und viel bleibt dann ja nicht mehr...ich such dir mal einen raus, zur not, wenn du eh 100m Stoff nachorderst, dann nehme ich 100 Lesezeichen aus dem Friends Buch wäre da mit dir zu handeln??? _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
schneidiii

|
Verfasst am: 23.01.2007, 22:36 Titel: |
|
|
Da ich ja noch keine 100m Stoff habe, wirste erst mal mit einem Lesenzeichen klar kommen müssen.
Für was auch 100 Stk. ?? Liest doch eh nicht, telefonierst ja dauerhaft und ständig.
Hihihihihihi  _________________ .... und wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Schneidiii |
|
|
|
 |
Mausiii

|
Verfasst am: 24.01.2007, 10:08 Titel: |
|
|
Da ich ja noch keine 100m Stoff habe, wirste erst mal mit einem Lesenzeichen klar kommen müssen.
Für was auch 100 Stk. ?? Liest doch eh nicht, telefonierst ja dauerhaft und ständig.
Hihihihihihi  |
also mal im ernst, das kannst du gar nicht so richtig beurteilen , denn lesen tue ich doch in letzter zeit ziemlich viel , wenn auch immer die gleichen bücher, aber egal....von nix kommt nix...und zu dem telefonieren, es gibt auch tage, da ist die leitung bei mir auch tot , es kommt vor, zwar selten, aber solche tage gibt es bei mir schon
na und mit den friends buch, dort sind ja auch andere sachen drin, die man gut aus 100m stoff machen könnte...aber ich will dich natürlich nicht abhalten, von den sachen, die du noch machen mußt...  _________________ Mein Blog
Mausiiis Schnäppchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.01.2007, 10:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|