Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Gesammelte Patchworkhefte

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Wo ist das Crazy Nnadelkissen
Nächstes Thema anzeigen: Patchworkläden in Ostfriesland?  
Autor Nachricht
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 12:12    Titel:

Hallo,
also ich hatte die Tage alle Hefte schön sortiert und dachte, ach komm die und die und die brauch ich nich mehr stelle sie hier rein zum verkaufen..
Hmmm *räusper* dann kamen wieder Zweifel und schwups sind sie wieder im Schrank verschwunden.
Ich schau mir auchoft die Zeitungen vor dem Schlafen gehen einfach nochmal gerne an.
LG
Uschi
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 12:12    Titel: Werbung

Edith

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 12:26    Titel:

Willkommen im Club. Ich wollte dieser Tage auch Hefte zum Verkauf rauslegen und kam auf ganze drei Stück von denen ich mich trennen wollte. Dann dachte ich: damit brauch ich gar nicht erst anfangen... Jetzt stehen sie alle wieder im Sammler.

Ansonsten halte ich es wie knubbelskatze: in Heften (oder auch Koch-/Backbüchern) lesen ist eine wunderschöne Beschäftigung. Tässchen Tee nebenher und schon ist der Alltag vergessen. Und man sieht die vorgestellten Stücke immer wieder in einem neuen Licht.

never give up!
Tinepatscht

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 17:07    Titel: Patchworkhefte

Hallo ihr Lieben, da hab' jetzt aber genau die richtige "Zielgruppe" erwischt für meine Frage flüster
Da ich noch nicht sooooo lange dabei bin, stehe ich oft ratlos vor den Heften. Welche haltet ihr denn für die Besten? Was sind denn eure Favoriten?
Liebe Grüße Tine
Stichli

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 18:09    Titel: Patchworkhefte

Hallo und danke für die guten Ratschläge.Ich hatte schon angefangen einige Hefte auszusortieren, aber es geht nicht . Ich kann mich von keinen der guten Stücke trennen.Werde wohl oder übel am PC ein Register anlegen.Wieso vergehen die Stunden so schnell und ich muss auch mal etwas anderes tun. Haushalt ,Mann usw .
Die Stunden vergehen wie im Flug nicht nur bei mir (bin ein Barock-Teenager) Very Happy Very Happy Very Happy

BeitragVerfasst am: 10.07.2008, 18:16    Titel:

Hallo Tinepatscht.
Was die Patchworkhefte betrifft.Ich habe das Patchwork-und quiltjournal und Patchwork Ideen. finde beide ganz toll mit schönen Anleitungen.Ob es was besseres gibt weiß ich nicht. Es gibt ja so viele Hefte und für jede ist etwas dabei. Sonst kann ich dir leider nicht helfen. keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung

BeitragVerfasst am: 19.07.2008, 23:33    Titel:

Hallo,
ich habe "nur" meine Weihnachtshefte extra sortiert, da ich zu Adventsausstrellungen gehe und immer mal eine kleine Anregung brauche.
An Helften kaufe ich alles so durch die Bank weg. Immer mal was anderes, wenn es mich beim Durchblättern im Laden interessiert, kaufe ich sie. Embarassed Embarassed

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de