|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Wo ist das Crazy Nnadelkissen Nächstes Thema anzeigen: Patchworkläden in Ostfriesland? |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 10.07.2008, 12:12 Titel: |
|
|
Hallo,
also ich hatte die Tage alle Hefte schön sortiert und dachte, ach komm die und die und die brauch ich nich mehr stelle sie hier rein zum verkaufen..
Hmmm *räusper* dann kamen wieder Zweifel und schwups sind sie wieder im Schrank verschwunden.
Ich schau mir auchoft die Zeitungen vor dem Schlafen gehen einfach nochmal gerne an.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.07.2008, 12:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 10.07.2008, 12:26 Titel: |
|
|
Willkommen im Club. Ich wollte dieser Tage auch Hefte zum Verkauf rauslegen und kam auf ganze drei Stück von denen ich mich trennen wollte. Dann dachte ich: damit brauch ich gar nicht erst anfangen... Jetzt stehen sie alle wieder im Sammler.
Ansonsten halte ich es wie knubbelskatze: in Heften (oder auch Koch-/Backbüchern) lesen ist eine wunderschöne Beschäftigung. Tässchen Tee nebenher und schon ist der Alltag vergessen. Und man sieht die vorgestellten Stücke immer wieder in einem neuen Licht. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Tinepatscht

Anmeldungsdatum: 30.04.2007 Beiträge: 3264 Wohnort: In Hessens letztem Zipfele
|
Verfasst am: 10.07.2008, 17:07 Titel: Patchworkhefte |
|
|
Hallo ihr Lieben, da hab' jetzt aber genau die richtige "Zielgruppe" erwischt für meine Frage
Da ich noch nicht sooooo lange dabei bin, stehe ich oft ratlos vor den Heften. Welche haltet ihr denn für die Besten? Was sind denn eure Favoriten?
Liebe Grüße Tine |
|
|
|
 |
Stichli

|
Verfasst am: 10.07.2008, 18:09 Titel: Patchworkhefte |
|
|
Hallo und danke für die guten Ratschläge.Ich hatte schon angefangen einige Hefte auszusortieren, aber es geht nicht . Ich kann mich von keinen der guten Stücke trennen.Werde wohl oder übel am PC ein Register anlegen.Wieso vergehen die Stunden so schnell und ich muss auch mal etwas anderes tun. Haushalt ,Mann usw .
Die Stunden vergehen wie im Flug nicht nur bei mir (bin ein Barock-Teenager)  _________________ Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
 |
|
|
|
 |
Stichli

|
Verfasst am: 10.07.2008, 18:16 Titel: |
|
|
Hallo Tinepatscht.
Was die Patchworkhefte betrifft.Ich habe das Patchwork-und quiltjournal und Patchwork Ideen. finde beide ganz toll mit schönen Anleitungen.Ob es was besseres gibt weiß ich nicht. Es gibt ja so viele Hefte und für jede ist etwas dabei. Sonst kann ich dir leider nicht helfen.  _________________ Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
 |
|
|
|
 |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 19.07.2008, 23:33 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe "nur" meine Weihnachtshefte extra sortiert, da ich zu Adventsausstrellungen gehe und immer mal eine kleine Anregung brauche.
An Helften kaufe ich alles so durch die Bank weg. Immer mal was anderes, wenn es mich beim Durchblättern im Laden interessiert, kaufe ich sie.  _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
|
|