Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geplante Workshops

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Workshops Teilnehmerliste
Nächstes Thema anzeigen: Wichteln: Teilnehmerliste und Infos  
Autor Nachricht
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 22:40    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

dann entscheide ich mich jetzt für das Applizieren und lasse mich überraschen, auf was ich mich da jetzt eingelassen habe. Und die Juli-Taschen-Zutaten bringe ich einfach mal alle mit, vielleicht findet sich ja dazu auch noch Zeit. Very Happy

Liebe Grüße Romy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.09.2010, 22:40    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4742

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 12:40    Titel:

Romy hat Folgendes geschrieben:
Hallo Ihr Lieben,

dann entscheide ich mich jetzt für das Applizieren und lasse mich überraschen, auf was ich mich da jetzt eingelassen habe. Und die Juli-Taschen-Zutaten bringe ich einfach mal alle mit, vielleicht findet sich ja dazu auch noch Zeit. Very Happy

Liebe Grüße Romy



Gute Idee, dass mache ich dann auch, vielleicht schaffen wir es gemeinsam irgendwann????? Wink
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4742

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 12:44    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
Hallo ihr lieben Teilnehmer des "Freie Schneidetechnik-Workshops",

da ich diesen Workshop leite, wollte ich euch kurz informieren, daß ihr bis zum Wochenende die Liste fürs benötigte Material bekommt!



Hallo Curly!
Da freue ich mich aber und bin auch schon gaaanz gespannt, denn es ist für mich auch Neuland.....bin nur neugierig drauf....ob ich es kann, werden wir sehen.... Wink
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4742

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 12:50    Titel:

..... Crying or Very sad sehe gerade, dass ich noch gar nicht auf der Liste für Freie Schneidetechnik, stehe..... Crying or Very sad Crying or Very sad
Bitte, bitte, darf ich da noch mitmachen.....
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 30.09.2010, 17:22    Titel:

Liebe Elke,

hab dich dazu geschrieben!!!
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4742

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 10:06    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
Liebe Elke,

hab dich dazu geschrieben!!!



DANKE!!! drück

NUun warte ich gespannt auf die Liste, damit ich alles zusammen bekomme.
Bin sooo gespannt!
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Romy



Anmeldungsdatum: 23.02.2010
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 10:27    Titel:

Hallo, falls es für den Kurs "aplizieren" auch eine vor-ab-to-do-Liste geben sollte, benötige ich diese noch in dieser Woche, da ich ab Montag in Urlaub fahre und erst am Donnerstag spätabend zurückkommen werde.

Liebe Grüße Romy
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19914
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 04.10.2010, 14:32    Titel:

Die Materialliste bekommt ihr diese Woche, Abschnitt war noch im Urlaub.

Ich denke, das ist okay, oder? Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Abschnitt



Anmeldungsdatum: 30.07.2007
Beiträge: 2815

BeitragVerfasst am: 05.10.2010, 16:38    Titel:

Hallo Romy,
es kommt darauf an, ob du den Hintergrundstoff fuer die Applies genaeht haben moechtest, z. B. mit Quadraten.
Wenn du nur einen Hintergerundstoff haben moechtest, brauchst du nur ein Stueck Stoff in Set-, oder Laeufergroesse und natuerlich Stoff zum Applizieren.
Ich habe da an Blumen und Blaetter, oder evtl. Herzen gedacht.
Fuer Reverse Applie so wie so nur ein Stoff und nichts mit Quadraten.
Ich hoffe, das war verstaendlich.
Morgen Aben hat mich die Heimat auch wieder. Wir geniessen hier gerade die letzten Sonnenstrhalen am Strand.
Bis Morgen
_________________
Liebe Grüße Käte
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 16:22    Titel:

Hallo Gabi,

ich möchte gern bei Susanne mitmachen und freies Schneiden lernen / üben Smile

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.10.2010, 16:22    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de