Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geburtstagswichteln - Gruppe III

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgeschenke von Sigrid55
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 17:43    Titel: Geburtstagswichteln - Gruppe III

Hallo ihr Interessentinnen am Geburtstagswichteln!

Wer möchte denn in der Gruppe III mitmachen?

Meldet euch doch bitte bei mir.

Wann sollen wir beginnen?
Ab April oder lieber erst ab Mai?
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.03.2007, 17:43    Titel: Werbung



Nach oben
Isa



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 09:45    Titel:

Hier! Hier! winke

Ich möchte gerne mitmachen!

Ab Mai wäre mir ehrlich gesagt lieber *g*, damit ich etwas Vorlauf habe.
_________________
Grüße von der KrimsKrams Isa

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 13:17    Titel:

Ja, ja, ich natürlich auch. winke winke winke

Super, dass dus reingestellt hast, Claudia. Ich hatte nämlich gerade auch überlegt, dass es doch allmählich genug neue Interessentinnen gibt, um eine dritte Gruppe aufzumachen, hätte es vielleicht am WOE reingestellt.

Machst du auch die Orga? Sonst wär ich auch bereit dazu, freu mich, wenns klappt.

Was heißt "anfangen"? Ich denke, wir müssen festlegen, ab welchem Geburtstag beschenkt wird, da ist der 1. April definitiv zu früh, wenn wir Geburtstage ab dem 1. Mai beschenken, haben wir sicher genug zu tun. (Ich bin aber unbedingt dafür, spätestens ab Juni zu beschenken — sonst muss ich ja ein ganzes Jahr warten Embarassed Embarassed Embarassed — nee, wir machens so, wie es für alle günstig ist).

Leuter, meldet euch!
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 14:01    Titel: Geburtstagswichteln GruppeIII

Hallo, Claudia!
Doppelt schreiben hält besser! tippen
Ich bin dafür , bitte aufschreiben!
Jederzeit bereit!
Liebe Grüße Tina juhu
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sigrid55



Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Iphofen

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 10:00    Titel: Geburtstagswichteln III

Hallo Claudia,
danke, dass Du Dich einer neuen Gruppe angenommen hast,
ich freu´ mich schon auf das Wichteln!
Laughing
Sigrid
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
renate8



Anmeldungsdatum: 02.02.2007
Beiträge: 752
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 12:31    Titel:

Hallo Stickmaus Claudia

Super- Ich freu mich, Mir ist es egal wann wir anfangen ..
Ich hab im August , da brüllt der Löwe ,Hurra .....
Hab gestern auf der Creativa etwas gesehen , mach ich gleich......
das bekommt dann die Erste ,die bewichtelt wird
_________________
Das Leben ist mühsam,aber schön..
Gruß Renate8
Nach oben
sigrid55



Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Iphofen

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 11:04    Titel: Geburtstagswichteln III

Hallo Wichtelmädchen,
mir ist es auch egal, wann wir anfangen......ich sammle jedenfalls schon mal Ideen für Wichtelgeschenke.
Ich werde sowieso eine der letzten Geburtstagskinder sein......ich habe im Februar Geburtstag!
Ein lieber Gruß an alle Patchwork-Wasserfrauen von Sigrid
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2536
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 14:14    Titel:

Hallo alle zusammen.

Bisher sind wir 6 Wichtelmädchen. Vielleicht findet ja noch jemand den Weg zu uns?

Ich fange schon mal an die Daten zu sammeln.

Bitte schickt mir eine PN mit folgenden Angaben:
1. Geburtsdatum
2. Name und Anschrift
3. Emailadresse
4. Lieblingsfarbe
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
Heididi



Anmeldungsdatum: 01.03.2007
Beiträge: 164
Wohnort: Köllerbach

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 11:19    Titel:

Hallo ,
ich will auch mitmachen !Habe auch erst Ende des Jahres Burzeltag!!

Bitte ,Bitte !
_________________
LG Heidi

http://www.patchblogs.de/blog/heidis_seite
[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]
Nach oben
sigrid55



Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Iphofen

BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 12:08    Titel: Geburtstagswichteln III

Hallo Heidi,
schön, daß Du zu unserer Wichtelgruppe gefunden hast, nun sind wir schon sieben Wichtelmädchen und Deiner Teilnahme steht bestimmt nichts im Wege........ich hab´ auch erst wieder im Februar Geburtstag!

Schöne Ostern
wünscht Sigrid, die dafür ist!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.04.2007, 12:08    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 3 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de