Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geburtstagswichteln - Gruppe III

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 3
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagswichtelgeschenke von Sigrid55
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 11:14    Titel:

Verfasst am: 25.01.2008, 17:54 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Tina,

schöne Sachen hast du zum Geburtstag bekommen.

Könntest du noch dabei schreiben, was du erhalten hast. Leider kann ich nicht alles erkennen.
_________________

Mache ich doch gerne! Dabei habe ich auch gesehen, dass ich mich an anderer Stelle für die Geschenke bedankt habe, nur hier nicht! VIELEN DANK ALLEN WICHTELPARTNERN; IHR SEID SUPER! Ihr seht auf den Bilder:
von Renate Scherenetui, Tatüta, Dekoherz und eine Umhängetasche

von gepee Nadelkissen mit Garnrollentaschen und Garn,AMC und ein
Humbugbag mit Sockenwolle

von Sigrid Sockenwolle, ein Pompadourbeutel mit unterteilten Taschen
für Nähutensilien und Nähgarn

von Sinikka Untersetzer

von Stickmaus Handarbeitsetui für unterwegs mit Stauraum für Garn,
Schere,Auftrenner,Nadeln,kleine Stoffe,Anleitung

Uschi Untersetzer, Stoffe

Die Naschis liegen schon auf meiner Hüfte! Laughing
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.01.2008, 11:14    Titel: Werbung



Nach oben
sigrid55



Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Iphofen

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 19:52    Titel: wieder ein Wichtelpäckchen.....

Hallo,
die Spannung steigt: heute ist wieder ein Wichtelpäckchen bei mir angekommen.....und.....
ich habe es brav zu dem anderen hingelegt!

Danke schon mal! Sigrid
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 28.01.2008, 20:47    Titel:

Ui da fällt mir ja was ein - ich fahre dein Geschenk immer noch im Auto halbfrankiert spazieren... Jetzt muß ich mich aber sputen und morgen unbedingt zur Post.

Ach ja SINI WO SIND DENN DEINE BILDER????? knipps pfeif

LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
sigrid55



Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Iphofen

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 20:09    Titel: Wichtelpäckchen.......

....Hallo und schon wieder hat der Christian von der Post ein
Wichtelpäckchen hingelegt....und schon liegt es auf dem Paketstapel


Der Countdown läuft.......

Vielen Dank !
Sigrid
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Notzlieb



Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 594
Wohnort: Scheeßel

BeitragVerfasst am: 29.01.2008, 20:16    Titel:

Meine Geschenke werden noch kommen, verlasst euch drauf! Ich hoffe ich schaffs am Wochenende! Confused
_________________
Liebe Grüße, Sini
Nach oben
Yahoo Messenger ICQ-Nummer
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 13:18    Titel:

Habe soeben die verspäteten Glückwünsche von Isa erhalten! Vielen Dank für die Dekostoffe! winke
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knopfliebe



Anmeldungsdatum: 16.03.2007
Beiträge: 2787

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 13:27    Titel:

Na schön wenigsten eine die von Isa was bekommt - also mich ärgert sowas. Nicht dass ich was brauche, ich hatte es ja schon mal geschrieben, aber einfach nichts hören lassen ist nicht die feine englische art.
LG
Uschi
_________________
Ursula
Nach oben
sigrid55



Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 99
Wohnort: Iphofen

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 16:32    Titel: Wichtelpäckchen......

.....nun sind es schon fünf Päckchen, die ich am 2. Februar auspacken darf, nein eigentlich sechs, denn eines habe ich schon "außer der Reihe" von Hildegard bekommen....
es ist wie Weihnachten und eigentlich bin ich schon ganz aufgeregt!!!!

Schöne Grüße, Sigrid
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 19:03    Titel:

Sigrid, nur gucken - nicht anfassen,nääää!!!
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Isa



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 20:46    Titel:

Hallo Tina,

es freut mich sehr, dass Dir die Dekostoffe gefallen haben. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Geburtstag.


@ uschitwin
wie Stickmaus Dir sicher bereits berichtet hat - tut mir mein Versäumnis leid, Dein Geschenk wird nachgereicht. Ich denke auch, dass Dir die Gründe bekannt sind sind, warum dem so war. Bitte habe noch etwas Geduld, denn ich möchte meine Wiedergutmachung nicht "dahinschludern".
Ich kann Dir nur versichern, dass es nicht aus boshafter Absicht geschehen ist - ich hoffe, Du nimmst meine Entschuldigung an und freust Dich auf mein Wieder-gut-mach-Päckchen.
_________________
Grüße von der KrimsKrams Isa

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.01.2008, 20:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagswichteln Gruppe 3 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... , 13, 14, 15  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 14 von 15

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de