Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geburtstagsstoffe Quilt-infiziert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Geburtstagsstoffe nois
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagsstoffe evarose  
Autor Nachricht
Quilt-infiziert



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 546
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 23:45    Titel:

heute war es endlich soweit, endlich konnte ich alles Auspacken. Das war schon ein tolles Gefühl. Bis auf ein Stöffchen sind alle Stöffchen rechtzeitig angekommen und eines schöner als das andere.

Vielen Dank an alle : klatsch yippiie yippiie yippiie yippiie


Die Bilder werde ich morgen nachliefern. Heute kam ich leider nicht dazu, ich hatte den ganzen Tag über verteilt immer Gäste.

Also tschüss bis morgen
Marianne
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.07.2008, 23:45    Titel: Werbung



Nach oben
Quilt-infiziert



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 546
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 11:29    Titel:

Hallo alle zusammen,

heute bin ich schon ins Schwitzen gekommen, bis ich alle Fotos gemacht habe und jetzt will ich sie Euch nicht länger vorenthalten:

Hier der Beweis, dass alle Kuverts noch nicht geöffnet waren:



Alle Stöffchen:




Oh je, jetzt habe ich doch glatt ein Problem mit dem Bilder hochladen.
Der blöder computer sagt mir doch immer es existiert schon ein Bild mit dem Namen, jetzt habe ich alle umbenannt und schon wieder das Gleiche. Mein Göga mault schon - bist du immer noch fertig !!!
Ich Versuche es nocheinmal inRuhe und melde heute auf jeden Fall.

Es tut mir wirklich leid.

Bis später.

LG Marianne
Nach oben
Quilt-infiziert



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 546
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 14:46    Titel:

Jetzt oder nie !!!!!

Es hat geklappt, die Bilder kommen. Endlich kann ich Euch endlich die Bilder zeigen:

Von Anqi:



Von Bastet:



Von Blackjack:



Von Dilara:



von Evarose:



Von Hamsterdrache:



Von Kathleen Kelly:



Von Kesseschere:



Von Knubbelskatze:



Von Nähnadel:



Von Nini:



Von Nois:



Von Patchkatze:



Von Patchsue:




Von Prima-Lisa:



Von Quilter2005:



Von Sloe:



Von Susanne 123:



Und ein Gruppenfoto:



Es sind wirklich ganz tolle Stoffe.

Vielen Herzlichen Dank an alle. drück drück drück


Liebe Grüsse
Marianne
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 14:53    Titel:

Schöne Stöffchen hast du bekommen!!!!
Wie es aussieht auch keinen doppelt
Wow und schon gewaschen;feißiges Mädchen!!! totlach
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 14:59    Titel:

WOW Marianne, sind die schön!!!!!!!! daumen hoch Ich bin begeistert!!!!

Und ich muß bis in den Februar warten... Shocked Wink
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchfan
Gast





BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 15:07    Titel:

Hallo !

Tolle Stoffe hast du bekommen. Superidee, dieses Geburtstagsstoffwichteln.

LG
Angela Razz
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 19:00    Titel:

Super - gar keiner doppelt! daumen hoch
@Nini - da bist du aber nicht alleine beim warten - ich sitz da gleich neben dir auf der Wartebank Wink totlach
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 26.07.2008, 19:01    Titel:

Hallo Marianne,

super schöne Stöffchen hast du bekommen. klatsch Bin begeistert und keines doppelt, genial. daumen hoch
Bin schon ganz gespannt auf die Verarbeitung! Wink
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de