Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Geburtstagsstoffe nois

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmer/innen und Wünsche
Nächstes Thema anzeigen: Geburtstagsstoffe Quilt-infiziert  
Autor Nachricht
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 07:04    Titel: Geburtstagsstoffe nois

Guten Morgen,

mein erstes Geschenk ist seit Donnerstag da - es ist von Dilaria

Wie ich nur die Woche überstehen ?? Räume ist immer von rechts nach links und frage mich wie ich das aushalten soll, vor allem kommen ja noch so viele, da könnte ich ja schon mal gucken Smile
Schließlich ist ja schon fast Geburtstag - heute gehe ich auch mit Kai mein Geschenk kaufen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 07:04    Titel: Werbung



Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 08:02    Titel:

Huch, ich habe ja noch nicht einmal deine Adresse Shocked
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Froschkönigin



Anmeldungsdatum: 15.04.2008
Beiträge: 475
Wohnort: Ostfriesland

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 10:14    Titel:

Wehe, wehe - bloß nicht vorher aufmachen Laughing
_________________
Liebe Grüße
Jenny

"Es gehört viel Erfahrung dazu, wie eine Anfängerin zu küssen" ;o)
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 10:26    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Huch, ich habe ja noch nicht einmal deine Adresse Shocked


Hast du die Liste von nini nicht bekommen? Da stehen die Adressen drauf!
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 13:48    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Huch, ich habe ja noch nicht einmal deine Adresse Shocked


Das verstehe ich jetzt nicht!!! Shocked Ich hatte dir doch die Liste per Email geschickt und du hast doch deine Daten bei mir bestätigt...
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 16:03    Titel:

Hallo Jill!

Wünschst du dir jetzt blaue oder braune Stoffe?
In der Forumsliste steht blau, in der Mail braun.
Was stimmt denn jetzt?

Gruß,

Anja
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 16:45    Titel:

Hab ich leider zu spät bemerkt. Ich hatte blau geschrieben, dass es aber jetzt in der Liste braun steht ist nicht schlimm, den ich mag beide Farben gerne.
Ist also total egal, ob blau, braun oder grün.
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 17:14    Titel:

Dann ist ja gut!

Sonst hätte ich den Stoff behalten müssen, was ja tragisch gewesen wäre Wink

Gruß,

Anja
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 24.05.2008, 20:38    Titel:

nini hat Folgendes geschrieben:
Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Huch, ich habe ja noch nicht einmal deine Adresse Shocked


Das verstehe ich jetzt nicht!!! Shocked Ich hatte dir doch die Liste per Email geschickt und du hast doch deine Daten bei mir bestätigt...


Wie doof bin ich denn??? Shocked Natürlich habe ich die Liste mit den Adressen. Ich weiß auch nicht worauf ich gewartet habe. Embarassed
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 17:49    Titel:

So, heute waren ganz viele Briefe da.
Nini, Evarose, Nähnadel und Bastet sind da.
Ich freu mich schon so.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.05.2008, 17:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff Wichteln Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de