|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: AMCs für patchworktante - Bilder!! Nächstes Thema anzeigen: Geburtstags-AMCs |
Autor |
Nachricht |
patchworktante

|
Verfasst am: 19.11.2009, 20:00 Titel: Geburtstags-AMCs für patchworktante trudeln ein |
|
|
Juchhuuuu! Es sind schon 2 Umschläge angekommen, die ich aber erst am Mittwoch öffnen darf. Fällt mir sehr schwer, muss ich schon sagen, aber ich bleibe standhaft!! Mein Lieblingsmensch kontrolliert am Geburtstag, ob noch alle Umschläge zu sind.
Ach ja, bisher habe ich Post von Patchsue und sloeber  _________________ Liebe Grüße von Caren
-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.11.2009, 20:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 23.11.2009, 12:41 Titel: |
|
|
Heute kam Post von Flotte Nael und Mapro!!  _________________ Liebe Grüße von Caren
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick! |
|
|
|
 |
Flotte Nadel

|
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 24.11.2009, 12:40 Titel: |
|
|
Aber sicher doch!!! Noch einmal schlafen!!!!
Heute kamen schöne Umschläge von bastet, gepee und Kathleen Kelly.
Sind alle noch zu, ehrlich! (auch wenns schwer fällt.. ) _________________ Liebe Grüße von Caren
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 26.11.2009, 08:18 Titel: |
|
|
Ist meine Karte noch nicht da habe sie gleich mit der Karte für @flotte nadel abgeschickt?  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 27.11.2009, 06:37 Titel: |
|
|
Leider ist deine Karte noch nicht angekommen!!  _________________ Liebe Grüße von Caren
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 28.11.2009, 22:21 Titel: |
|
|
Habe gestern eine neue abgeschickt ,denn sie müßte ja da sein die andere Post ist ja angekommen ....aber deine Sorry aber ich kann nicht dafür!  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
patchworktante

|
Verfasst am: 30.11.2009, 06:40 Titel: |
|
|
Die neue ist angekommen!! Foto stelle ich nachher noch ein. Es ist ja echt ärgerlich, dass die erste verloren gegangen ist. Man sollte sie eigentlich per Einschreiben schicken. Traurig, aber wahr!! _________________ Liebe Grüße von Caren
|
|
|
 |
|
|