|
Vorheriges Thema anzeigen: Männerkissen Nächstes Thema anzeigen: Pinwheel-Kissen in rosa |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 24.09.2009, 20:26 Titel: |
|
|
Also ich finde gar keine Worte mehr für das, was ich gerne sagen würde!!! Ich verspreche Dir jetzt schon einige meiner kleinen und auch größeren Resteteile, denn wenn sie so wundervoll verarbeitet werden, dann sind sie bei Dir in besseren Händen als bei mir. Schick mir eine PN und Dur wirst noch dieses Jahr (nach meinem ersten Swap und Restetausch) einen Umschlag meiner PW-Reste erhalten. Ich geb´s Dir wirklich gerne, so bin ich auch ein Teil dieser unglaublichen Arbeiten. Echt wundervoll und jetzt stöbere ich auf Deiner Homepage. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.09.2009, 20:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 24.09.2009, 22:32 Titel: |
|
|
Jetzt habe ich gerade deine Seite angesehen und bin echt hin und weg. Puppenstuben hab ich ja schon einige gesehen, aber so einen Reiterhof .... hast du meine Entzückensschreie gehört? Ich wusste gar nicht, dass es das gibt, solche Modellpferde etc. Ich fall gerade vor Begeisterung fast vom Pferd.  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Aunt Grace

|
Verfasst am: 25.09.2009, 11:08 Titel: |
|
|
@nähspule, vielen Dank für das Angebot, ich habe Dir grade eine PN geschickt.
@gepee, ach ja, Du bist ja Pferdefan, richtig? Habe ich doch schon in Deinem Blog gelesen. Es gibt 2 große amerikanische Firmen, die diese Modellpferde herstellen, und von Amerika aus ist das Hobby auch hier rüber geschwappt. Super für Pferdefans, die nicht die Möglichkeit haben, ein echtes Pferd zu besitzen. Manche Sammler stellen die Pferdchen in Vitrinen und schauen sie an, aber manche (wie ich) basteln auch Zubehör dafür, das möglichst echt aussehen soll, und machen dann Fotos damit. Wieder andere malen die Pferde neu an, damit sie möglichst noch echter aussehen - ein Hobby mit vielen Möglichkeiten. Mich fasziniert daran vor allem das Miniatur-Basteln und das ganze drumherum, wie eben die Puppenstuben.
@Siene, meinst Du ein eigenes Zimmer für die Modellsachen? Naja, ich habe ein "Bastelzimmer" unterm Dach, etwas dunkel zwar, aber mein eigenes Reich, und da drin ist alles untergebracht, Nähsachen, Bastelsachen, Puppenstuben, Modellpferde, Malsachen...ein creatives Chaos.  |
|
|
|
 |
Aunt Grace

|
Verfasst am: 18.01.2010, 01:37 Titel: |
|
|
Hier ist ein neuer Mini entstanden, diesmal Flying Geese:
Und noch ein passendes Kissen dazu:
Von hinten sah das so aus, als die Rückseite noch fehlte:
Und hier schauen sich meine Püppchen das Teil grade an:
Der Quilt ist 16 x 20 cm groß und ich habe aus Spaß mal nachgezählt, er hat 434 Teile.  |
|
|
|
 |
Hessegritt
|
Verfasst am: 18.01.2010, 01:55 Titel: Harmonie pur |
|
|
Sieht toll aus dein Puppen-Quilt!!
Die Farben harmonieren wunderbar miteinander.
Schöne Arbeit. _________________ Man lernt nie aus!
LG Gritt |
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 18.01.2010, 08:20 Titel: |
|
|
Total klasse!
Ich bewundere deine Geduld bei diesem Minipuzzle! _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 18.01.2010, 08:27 Titel: |
|
|
Hallo Steffi!
Das ist ja der Wahn!
Und dieses Show and Tell........ einfach spitzenmäßig!
Kann Deine Faszination für diese Winzteile absolut nachvollziehen! Ich sticke in Miniatur und das macht auch total viel Spaß!
Weiterhin viel Spaß mit diesem Mini-Patchwork!
Alles Liebe
curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
quiltev

|
Verfasst am: 18.01.2010, 09:20 Titel: |
|
|
Wahnsinn !!!
Ich ziehe den Hut vor der Geduld.
Diese tollen Farben, der wäre in Groß bestimmt auch gigantisch. _________________ Liebe Grüße
Evi |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 18.01.2010, 10:55 Titel: |
|
|
Boah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der ist mal wieder megaobersuperstark. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
aschaumi

|
Verfasst am: 18.01.2010, 11:08 Titel: |
|
|
Supertoll Steffi, dein Päckchen geht heute raus, viel Spass damit _________________ LG
Anette
www.anettes-quiltbox-forum.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2010, 11:08 Titel: Werbung |
|
|
|