|
Vorheriges Thema anzeigen: Männerkissen Nächstes Thema anzeigen: Pinwheel-Kissen in rosa |
Autor |
Nachricht |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 24.09.2009, 14:13 Titel: |
|
|
Aunt Grace hat Folgendes geschrieben: |
Ich danke Euch!
Die Puppenstuben und alles was dazu gehört sind mein zweites großes Hobby, und es ist ja besonders klasse, daß ich die beiden Hobbys auf diese Weise verbinden kann.
Ich habe hier doch noch ein paar Fotos auf dem PC gefunden:
Vor 2 Jahren habe ich vor Weihnachten ziemlich viel Minipatchwork gemacht und das dann teilweise meiner Mutter geschenkt. Vorher habe ich diesen Quiltstand aufgebaut, es sollte so aussehen als ob meine Puppen einen Weihnachtsmarktstand hatten.
Hier ist noch ein Chinese Coins Quilt, den habe ich für eine Freundin gemacht, die auch Puppenstuben hat. (ich mache sowas also bei Bedarf auch gerne im Auftrag )
Und noch ein paar Taschen, denn auch die Püppchen wollen ja gerne mit schicken Taschen einkaufen gehen, hihi. |
Hammermäßigmegastark!!!! Echt klasse
Habe in der Art schon mal einiges auf der Creativa in Wiesbaden bestaunt und war von der Größe, bzw. den Kleinformaten echt beeindruckt. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.09.2009, 14:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 24.09.2009, 14:16 Titel: |
|
|
Ich bekomme den Schnabel gar nicht mehr zu. Mir fehlen echt die Worte- und das will was heißen.
Einfach riesig die Kleinen! Auf die Idee muss frau erst mal kommen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 24.09.2009, 14:19 Titel: |
|
|
Ja Wahnsinn! Unglaublich, soooo winzig und so toll! Zeig doch noch mehr Bilder ich bewundere wirklich deine Geduld und dein Geschick für sowas tolles! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
Aunt Grace

|
Verfasst am: 24.09.2009, 14:49 Titel: |
|
|
Vielen vielen Dank für Euer Lob! *freu*
Wenn Ihr mögt, dann schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei. Da geht´s zwar hauptsächlich um Modellpferde (mein anderes großes Hobby), aber es gibt auch eine Seite über meine Puppenstuben und das Minipatchwork.
Die Modellpferde und die Puppenstuben hängen quasi zusammen, denn die Pferde brauchen ja Reiter, und die wiederum brauchen eine Wohnung.
Hier der Link: http://www.gut-goldbach.wg.am/
Ich mache auch gerne noch mal mehr Fotos, auch mit Größenvergleich, evtl morgen. |
|
|
|
 |
Aunt Grace

|
Verfasst am: 24.09.2009, 16:08 Titel: |
|
|
Hier nun doch jetzt schon 2 Bilder zur Größe.
Die fliegenden Gänse habe ich auf Papier genäht, genauso wie man es in groß machen würde, so ging das eigentlich ganz gut, war nur ein Geduldspiel.
Und hier der Log Cabin auf der Schneidematte. Die Streifen sind fertig 5 mm breit, das geht prima auf Karopapier.
Übrigens eine gute Art um die kleinen Stoff-Musterstückchen zu verarbeiten. Falls jemand noch welche übrig hat, nehme ich die gerne.  |
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 24.09.2009, 16:12 Titel: |
|
|
Oh, Mann. Zeig noch mehr her und mein Göga lässt sich scheiden, weil er mir ein Riesen - Puppenhaus bauen muss, damit ich es benähen kann.
Da juckts mir echt in den Fingern. _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Aunt Grace

|
Verfasst am: 24.09.2009, 16:21 Titel: |
|
|
Na dann immer ran! Ich freue mich wenn ich jemanden damit anstecken kann, hihi!  |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 24.09.2009, 17:11 Titel: |
|
|
Von wegen anstecken.
@Patchkatze: UUUUUUUschi, guck mal wie schön hier die Reste verwertet sind. Wär das nicht mal was für deine Restekiste )
Wär ja mal was für eure Restereise
Aber mal im Ernst. Hätte nicht gedacht, dass man sooooo kleine Sachen so phantastisch hinbekommt. Ich ziehe meinen Hut. Einfach suuuuper.
 _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 24.09.2009, 18:47 Titel: |
|
|
Das ist ja wirklich hammermäßig!
Ich frage mich, auch wenn die Sachen so klein sind, hast du da ein eigenes Zimmer für?
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
Stoff-Messie

|
Verfasst am: 24.09.2009, 20:19 Titel: |
|
|
Uiiiiiiiiiiiiiii sind die Sachen klasse !!! Super schön.
Oh, oh, mir schwant Böses, ich habe auch ein Puppenhaus. Also nur Deko, nicht zum Spielen.
Das wär soooooooo schön, wenn ich das auch könnte. Ich muss das unbedingt probieren. Allerdings bin ich ja gerade dabei die "Normalen" PW-Techniken zu erlernen.
RESPEKT !!! _________________ Liebe Grüße Andrea |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.09.2009, 20:19 Titel: Werbung |
|
|
|
|