Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Gäste unglaublich aber wahr...

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 22.07.2009 - Mitte der Woche
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 23.07.2009  
Autor Nachricht
Spook

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 12:34    Titel: Gäste unglaublich aber wahr...

Moin Moin,

ich muß Euch mal ein Ding erzählen....gestern bzw. heute hier im Hotel passiert ist..ich bin immer noch "platt"

"Unschuldig" wie ich bin sitze ich abends um sieben bei mir zuhause auf dem Sofa....das Hoteltelefon nehme ich immer mit nach Hause, damit das Hotel rund um die Uhr erreichbar ist....bin hier die Hotelmanagerin und da habe ich eben nie so ganz frei....

Das Telefon klingelt. Ein Gast (weiblich), total aufgebracht, ist dran. Das Bett wäre nicht frisch bezogen, sie hätte Haare darin gefunden, das wäre ja schrecklich und von Ihr könne es nicht sein, so lang wären Ihre Haare nicht. Ich versucht sie zu beruhigen.....und Ihr gesagt, das ich ins Hotel komme, es aber eine halbe Stunde dauert, da ich in Sylt Ost ganz am Ende wohne und nicht in Westerland....da war sie ja schhon mal verstimmt weil ja nicht sofort etwas gemacht wurde....ich mich auf Fahrrad geschwungen und ins Hotel gefahren....

Putzsachen, Staubsauger und neue Bettwäsche zusammengesucht alles in den ersten Stock geschleppt, geklopft und sofort einen auf den Rüssel bekommen....eine elende Schimpftirade ging über mich los....ich habe nur gelächelt und gedacht: "Du Armleuchter....."

Ich habe Ihr dann nur gesagt, das ich es natürlich in Ordnung bringe und Ihr das Bett selbstverständlich neu beziehe....mir wurde dann ein "längeres" einzelnes Haar präsentiert....Sie hätte es im "Schlitz" zwischen den Betten gefunden..ah ja na klar ein einzelnes Haar da könne die Bettwäsche natürlich nicht nicht frisch sein! [Ironie an]Nö, die hatte ja auch nur die Bügel- und Mangelfalten drin und war sonst absolut Knick frei[Ironie aus]........ja klar.....ich weiß ja nicht wie das bei Euch ist....aber bei mir zuhause sieht benutze Baumwollbettwäsche anders aus

Klar ist ein Haar im Bett nicht toll aber ein einzelnes Haar da drinnen wo die Bettlaken zwischen die beiden Madratzen gestopft werden kann tatsächlich mal vorkommen...unser Zimmermädchen hat längere blonde Haare, es mag wirklich beim Bettenmachen dazwischen gefallen sein. Sicherlich sollte sowas nicht passieren, aber es war ein Haar....unsichtbar zwischen den Matratzen eingeklemmt....wir sind auch nur Menschen.....aber da der Gast immer Recht hat habe ich Ihr beide Betten neu bezogen, sie stand sogar neben mir und dann noch mal Staub gesaugt und gewischt...wird ja durch das Bettenschüttel hochgewirbelt....dann bin ich nach Hause gefahren.

Heute morgen im Frühstücksraum erzählt sie lautstark stolz das sie Ihre Bettwäsche mit Stift makiert hat damit sie sicher ist, das sie heute nochmal neue bekommt, und tatsächlich hat sie doch beide Betten wieder abgezogen, auf den TV gelegt und möchte nochmal komplett neue Bettwäsche und alle Teile sind mit Stift an den Rändern markiert......spinnt die?

Erstmal wo gibt es denn bitte in einem normalen dreisterne Hotel jeden Tag neue Bettwäsche, wenn sie wirklich dreckig ist, okay dann gibt es natürlich neue...Schokiflecke oder Blut kommt ja mal vor....aber hallo...was beschmiert die unsere Bettwäsche, die nicht mal einen Monat alt ist...so eine Garnitur, weil sie chlorecht und kochfest wegen der Hygiene sein muß kostet rund 50-60 € plus Märchensteuer pro Bett....wer sagt das sie Stiftflecken wieder raus gehen? Sie war doch dabei als ich sie gewechselt habe...glaubt sie ich ziehe die wärend sie zum Abendessen geht heimlich wieder ab und ziehe die alte Wäsche drauf?

Und die Krönung kommt noch: Erzählt mir das doch das Zimmermädchen hier im Hotel das mit der neuen beschmierten Bettwäsche.....und da erzähle ich Ihr das von Gestern Abend..logisch oder? Da kommt natürlich gerade die spezielle Dame um die Ecke....und kräht: " Das habe ich jetzt aber gehört!"

Ist doch unglaublich oder? Oder bin ich komisch?

Spook

PS Suche Zeit zum downloaden
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 12:34    Titel: Werbung

juttaquilt

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 12:45    Titel:

Hallo Spook,

na das ist ja ein Ding, aber tröste dich, solche Sachen kommen immer wieder mal vor, ich sprech da aus Erfahrung .... es wird immer wieder Gäste geben, die nur einen Grund suchen, um dich zur Schnecke zu machen oder einen Rabatt auf die Rechnung zu erhalten .... wappne dich mal, dass die Dame bei der Bezahlung noch darauf zu sprechen kommen wird ....

Ich hab auch ein Hotel hier in Tirol, sowas ganz extremes ist mir zwar noch nicht passiert, aber angefangen von "die Kühe auf der Wiese haben zu laute Glocken" bis zu "da ist eine Fliege im Zimmer, das ist unhygienisch" (und das auf dem Land, inmitten von lauter Wiesen und Bauernhöfen *gg*), ist mir schon einiges untergekommen,

also, nimms einfach mit Humor, ich sag mir in einem solchen Fall immer, wenn ich mal so werde, lassen mich meine Kinder hoffentlich nicht mehr aus dem Haus Very Happy ,

lg Jutta

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 12:46    Titel:

boar, manche leute haben ja echt nerven!

setz der dame doch einfach das, was sie markiert hat, auf die rechnung. würde ich so machen. und dann höflich darauf hinweisen, daß es zwar zu eurem service dazugehört, nachts das bett frisch zu beziehen, aber daß sachbeschädigung eure leistungen übersteigt...

ich blogge hier

Abschnitt

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 12:47    Titel:

Nö, ich denke, du bist eher normal, die Dame ist komisch.
Ich würde ihr das in Rechnung stellen, das wird doch nicht einmal in einem 4**** Hotel gemacht, jeden Tag die Betten beziehen.
Wahrscheinlich will sie euch nur schikanieren, ist wohl dann ihre Urlaubserholung.
Es gibt Leute, die haben nichts besseres zu tun.
Tröste dich, sie reist irgendwann wieder ab.

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 12:48    Titel:

Also ich finde das Verhalten auch äußerst merkwürdig - da wüde mir der Kragen platzen!!!

-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick!

Zuletzt bearbeitet von patchworktante am 22.07.2009, 14:40, insgesamt einmal bearbeitet
Spook

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 13:00    Titel:

juttaquilt hat Folgendes geschrieben:
.... wappne dich mal, dass die Dame bei der Bezahlung noch darauf zu sprechen kommen wird ....

Davon gehe ich jetzt schon aus...aber da gibt es höchstens einen Schikane Zuschlag!!

Zitat:
Ich hab auch ein Hotel hier in Tirol, sowas ganz extremes ist mir zwar noch nicht passiert, aber angefangen von "die Kühe auf der Wiese haben zu laute Glocken" bis zu "da ist eine Fliege im Zimmer, das ist unhygienisch" (und das auf dem Land, inmitten von lauter Wiesen und Bauernhöfen *gg*), ist mir schon einiges untergekommen......

Jaaaaa, genau! Das kenne ich auch! Bei uns hört man bei Westwind das Meer rauschen.....wir sind eben Strandnah günstig gelegen....und bei dem Krach kann man ja nicht schlafen.....wie soll man sich denn da erholen.....und dann ist es auch noch windig!

Spook

Spook

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 13:04    Titel: Re: Frage an die Nordlichter

patchworktante hat Folgendes geschrieben:
Hallo!

Wir fahren im August an die Ostsee nach Eckernförde. Kann mir vielleicht jemand ein gutes Patchworkgeschäft in der nähe empfehlen? Ich habe dringendsten Bedarf, da hier in der Nähe tote Hose ist.

Danke schonmal!

Moin Moin, ich kenne nur das Fadenwerk in Kiel bzw. Flensburg...

Spook

Dezemberkind

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 13:10    Titel:

Hi Spook,
ärgere dich nicht, aber ist leichter gesagt als getan.
Du bist völlig normal, was ich von deiner Erzählung über den Gast nicht sagen kann. Very Happy Very Happy Very Happy

Ist richtig wie Jutta sagt, ist sicher ihre Urlaubserholung anderen Leuten das Leben schwerzumachen.

Wünsche dir für die Saison, dass du keinen solchen "Gast" mehr hast.

LG Gabi

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 13:25    Titel:

Bei der Tante möchte ich nicht daheim unter ihre Bettdecke schauen. Das hat meine Mama schon immer gesagt: " Außen hui und innen pfui!"

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Anfängerin

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 13:39    Titel:

Hallo Spook!

Das ist ja unglaublich!!!! Die hat wohl ne Meise unterm Pony!
Aber so ist das eben mit den "Superreichen", die auf Sylt Urlaub machen. (Sei mir nicht böse, aber Sylt gilt doch im Allgemeinen als DIE Insel für die Schönen und die Reichen).
Wahrscheinlich ist diese Tusnelda im wahren Leben zu Hause eine Putzfrau, (sorry liebe Parkettkosmetikerinnen, das soll nicht abwertend klingen, wenn ich so könnte, wie ich wollte, hätte ich auch ne eigene Koche-Wasche-Putzefrau für mich zu Hause *grins*), die im Urlaub mal so richtig "auf den Putz koppen" will.

*Scherz-und-Ironie-Modus-an*: Vielleicht sollten wir mal überlegen, in deinem Hotel mit unserer im Rollstuhl sitzenden schwerstbehinderten Tochter Urlaub zu machen, und immer, wenn Verena dann was zu motzen hat (und das ist im Augenblick ziemlich häufig der Fall) werde ich überlegen, auf welche "Miss-Stände" das in deinem Hotel zurückzuführen sein könnte. Als "Entschädigung" hätte ich dann vielleicht gerne einen deiner süßen kleinen Hundchen. *Scherz-und-Ironie-Modus-aus*

Ärgere dich nicht so dolle über solche "Gäste", die muss es auch geben, sonst hätten wir hier ja nix zu lachen. (Dir war aber ganz bestimmt nicht zum lachen zumute letzte Nacht). Jetzt weiß ich endlich, warum ich keinen Beruf habe, in dem ich mit Kunden zu tun habe, solchen "Kreaturen" würde ich nämlich "eine reinhauen", obwohl ich sonst eigentlich der reinste Engel bin *Heiligenscheinzurechtzupf*

Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.07.2009, 13:39    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de