Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Frühlingsstickerei von Stickelfe für Verseau 65




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Frühlings-Redwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Redwork für Steffi Mö von Gysmo...
Nächstes Thema anzeigen: Frühling von Sloeber für maripic  
Autor Nachricht
Verseau 65



Anmeldungsdatum: 14.03.2011
Beiträge: 199

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 21:07    Titel: Frühlingsstickerei von Stickelfe für Verseau 65

Guten Abend, liebe Mitswapperinnen!

Ich bin ganz aus dem Häuschen, kam doch gestern endlich das langersehnte Päckchen mit der für mich gefertigten Stickerei an. Ich weiß gar nicht mehr, welche bevorzugte Farbe ich der Swapmum mitgeteilt hatte. Aber das ist auch egal, denn das Frühlingsbild sieht einfach toll aus.

Die Stiche sind relativ klein und so was von gleichmäßig, es ist eine wahre Freude. Im Paket war auch noch der Beistoff, der meinen Geschmack aber so was von getroffen hat.

Und zu guter Letzt waren das Label und eine liebe Notiz bei.


Ich bin hin und weg. Vielen Dank, liebe Stickelfe.
Vielen Dank auch an anolisl für die Organisation des Tausches.

Liebe Grüße, Verseau 65
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 21:07    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 21:09    Titel:

Wunderschön! Da wurde Deine Geduld echt belohnt!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dunno



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 21:41    Titel:

Das sind mal wirklich hübsche Tulpen Smile)) Toll!
_________________
Liebe Grüße,
Vroni


“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
Nach oben
stickelfe



Anmeldungsdatum: 23.06.2008
Beiträge: 2577
Wohnort: Münsterland

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 22:10    Titel:

Uff, da bin ich aber froh, dass Dir das Blöckchen gefällt. Und dass ich den richtigen Beistoff gefunden habe - das freut mich dann auch noch mal.
Bin mal gespannt, was du daraus machst.
_________________
Grüße aus dem Münsterland
Ulrike

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Frühlings-Redwork

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de