Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Frühling von Sloeber für maripic

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Frühlings-Redwork
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Frühlingsstickerei von Stickelfe für Verseau 65
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 20:12    Titel: Frühling von Sloeber für maripic

Ich hab soooo eine schöne Überraschung bekommen, ich könnte zerspringen vor Glück, mir hat es fast die Sprache verschlagen...

Heute komm ich mal später von der Arbeit und was sehe ich da, ein weiches Packerl aus D und vorne drauf ein kleiner Hinweis "Frühling", ich konnte es fast nicht erwarten es zu öffnen....

das war so spannend, fast so als hätte ich im Lotto gewonnen

ist das nicht traumhaft schön - sowas von genau meinen Farbenwünschen!
Hier noch einmal mit allen Zugaben:



Danke, danke, danke ich hab soooooo große Freude mit dem tollen Bild!
Dieses kleine Kunstwerk werde ich ganz besonders in Ehren halten, da dies mein allererster swap war und egal was ich noch mitmache der erste Tausch wird es nie wieder sein!

Vielen Herzlichen Dank liebe sloeber drück
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 20:12    Titel: Werbung



Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 20:15    Titel:

oh maripic,
ich kann deine begeisterung gut verstehen ... das ist ja auch wirklich all zu schööön ... ein gnaz wunderbar zarter frühlingsgruß ... in tollen farben ... echt genial.
freu dich weiter,
winke, Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 20:16    Titel:

Ja, das ist wirklich ein ganz tolles Stickbild! Und obwohl ich kein Fan von Rosa und Lila bin - das Bild dürfte auch bei mir wohnen! Traumhaft schön!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 20:26    Titel:

Tolles Motiv und Farbe, wirklich super gelungen!!
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 20:56    Titel:

Das ist wunderschön geworden und sieht ganz edel aus in lila.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Stephanie



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 4455

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 22:25    Titel:

Wunderbar Smile Freu mich mit dir!!!
_________________
Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 22.03.2012, 22:49    Titel:

Hi maripic Very Happy,

dann freue ich mich auch mit dir Wink

Bezüglich der Farben musste ich mich erst von Kolleginnen beraten lassen Embarassed ,
denn bei Lila und Flieder bin ich etwas unbedarft Rolling Eyes
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 23.03.2012, 05:36    Titel:

Boooooooooohhhhhhhhh..*neidischstaunundbewunder*... das ist ja ein wunderschöner Frühlingsgruß... klatsch klatsch
Nach oben
dunno



Anmeldungsdatum: 27.11.2011
Beiträge: 321
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 20:43    Titel:

Oh WOW! so unglaublich schön, filigran und zart Smile
_________________
Liebe Grüße,
Vroni


“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
Nach oben
maripic



Anmeldungsdatum: 27.02.2011
Beiträge: 488
Wohnort: Weinviertel/ NÖ

BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 20:21    Titel:

Fertig!
juhu juhu
So schön ist das Ergebnis, es passt so gut in meine Küche!

Ich habe lange überlegt, wie ich ausgestalten und ausfertigen soll.
Für mich ist der Block so schön wie er ist und daher habe ich nur ganz zart gequiltet und mit einem feinen Binding versehen, ein kleiner Schmetterling ziert das ganze Bild und rundet es ab.


Danke nochmals an Sloeber und an Anolisl das war eine tolle Aktion und mir hat es großen Spaß gemacht.
_________________
Ganz liebe Grüsse!
Maria

Theorie ist Wissen, das nicht funktioniert. Praxis ist, wenn alles funktioniert und man weiß nicht warum. (Herman Hesse)

Freue mich immer über Besuch: http://stoffraum.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.04.2012, 20:21    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap Frühlings-Redwork Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de