Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Frühlingsrätsel 2021 von Regina Grewe




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bargello "Herz"
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 28.02.2021, 20:04    Titel: Frühlingsrätsel 2021 von Regina Grewe

Bei Regina Grewe fängt das neue Frühlingsrätsel 2021 an.

Die Stofftabelle liegt bereit unter:
http://www.reginagrewe.de/downloads/mystery2021_stofftabelle.pdf

Wer mag alles mitnähen?

Ich habe die letzten beiden Male mitgemacht und es hat mir viel Freude bereitet.

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.02.2021, 20:04    Titel: Werbung



Nach oben
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 594

BeitragVerfasst am: 28.02.2021, 23:39    Titel:

Hallo Bö!

Ich bekam heute auch ihren Newsletter und nachdem ich mich letztes Jahr das 1. Mal getraut habe gleich mitzunähen und so zufrieden war, bin ich wieder dabei.

Grüßle Birgit
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4565
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 01.03.2021, 12:46    Titel:

Dankeschön für die Info, das wäre mir durchgegangen.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
pieksdi



Anmeldungsdatum: 06.08.2006
Beiträge: 35
Wohnort: Kamen/Westfalen

BeitragVerfasst am: 08.03.2021, 12:19    Titel:

Es wäre ja auch zu schön gewesen, wenn das Fehlerteufelchen bei diesem Frühlingsrätsel nicht zu Werke gegangen wäre!
So einen Mystery zu erstellen ist eine komplexe Angelegenheit, und manchmal habe ich am Ende (kurze Farbtabelle auf Seite 1 erstellen) die Erinnerung an das eigene Gedankenkonstrukt vom Anfang der Arbeit (große Farbtabelle erstellt) verloren. hmpf Und just diese Lücke hat das Teufelchen genutzt:
Die Farbsymbole der Himmelblaus sind in der großen Stofftabelle in der falschen Reihenfolge.

Das hellste Blau muß das das Blümchen-Symbol haben, das normale Himmelblau die römische II. Das Schiffchen ist an der richtigen Stelle und bleibt dort.

Lade Dir „fruehlingsluft_mystery2021_teil_1.pdf“ neu von der Webseite herunter. Und/oder spare Druckertinte und korrigiere einfach Deine schon gedruckte große Farbtabelle von Hand.
Falls Du schon genäht hast – es sind Teil E und D betroffen. Tut mir leid, aber so ist das Leben eben. Nichts ist perfekt. Erst recht nicht, wenn frau es so sehr versucht.... Laß Dir aber den Spaß nicht verderben bitte. drück

Hole Dir auf alle Fälle die PDF mit der korrigierten Stofftabelle von meiner Webseite!
_________________
http://www.reginagrewe.de/00main/01aktuell.html
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kiki Mum



Anmeldungsdatum: 17.03.2019
Beiträge: 494
Wohnort: Burgoberbach

BeitragVerfasst am: 08.03.2021, 21:40    Titel:

Hallo pieksdi, danke habe ich jetzt ausgewechselt und gleich genäht. Ich denke ein Teil gehört zu einem Auge
Gruß Barbara
_________________
Noch kein Zusammenhang erkennbar, aber ich bleib daran und geb nicht auf…
Nach oben




Anmeldungsdatum: 30.07.2017
Beiträge: 291

BeitragVerfasst am: 08.03.2021, 23:40    Titel:

Hallo pieksdi,

danke, dass Du das hier noch einmal erläuterst hast!! daumen hoch

Ich hatte nämlich verstanden, dass ich die Seite mit den Teilen 4 und 5 neu drucken müsste und nicht das die Farbtabelle ein Fehlerchen hat. Da hatte ich wohl etwas zu schnell gelesen Embarassed

Jetzt bin ich wieder auf dem richtigen Weg und freue ich mich auf das Nähen juhu

Liebe Grüße von der Bö
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de