|
Vorheriges Thema anzeigen: Neue Frühchendecken Aktion Nächstes Thema anzeigen: JULI |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.06.2008, 08:27 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Diese Aktion ist als Folgeaktion für taschenbienes Frühchendecken gedacht.
Es soll ja nahtlos weiter gehen.  |
Hallo Gabi ich gebe die Aktion meinerseits nicht auf, mache weiter wie bisher. Wünsche dir bei deiner Aktion aber viel Erfolg.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2008, 08:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 29.06.2008, 08:48 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
Deinen Aufruf verstehe ich nicht ganz!
Weshalb Nachfolge Aktion???
Taschenbiene macht doch weiter???, oder ist es die selbe Klinik, an die weiter übergeben wird?
Dann wäre Folge-Aktion OK, wenn Taschenbiene die Aktion beendet.
Den Eindruck habe ich aber nicht und bin total daneben.
Was geht hier vor?
Werden wir hier gegeneinander ausgespielt???
Sollte das der Fall sein, werde ich mich hier wohl verabschieden müssen.
Ich bin nicht nur verwirrt, sondern auch schrecklich enttäuscht.
Hoffe, es klärt sich auf! |
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 29.06.2008, 08:52 Titel: |
|
|
Hallo, ich kann mich Elke nur anschließen. Verstehe die Welt nicht mehr und warte was noch alles kommt. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 29.06.2008, 09:15 Titel: |
|
|
Uns einen wunderschönen guten Morgen gen Norden und Süden, oder Süden gen Norden,
Hilfsaktionen, grad in Bezug auf Patchwork ist etwas sehr wunderschönes, mit viel Liebe und Herz werden von euch diese Aktionen bewerkstelligt - welches eine wunderbare Idee ist. Neue Nähtechniken und -muster lassen sich umsetzen, da ist es doch eine gelungene Idee, dies auch überregional auszuführen. Jetzt kommt zum Norden auch der Süden in Wallung und näht kleine Deckchen.
Jetzt warte ich noch auf West und Ost und wir haben eine wunderschöne Aktion.
Uns happy nice Stitches und ein liebes Dankeschöööön an euch allen. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 29.06.2008, 09:30 Titel: |
|
|
Liebe Martina,
genauso würde ich es auch sehen,
wenn der Aufruf so gekommen wäre!
Ist er aber nicht, sondern als Folgeaktion. Das bedeutet, einer hört auf mit seiner bestehenden.
Es ist sehr nett von Dir, einen Erklärungsversuch zu starten,
doch den erwarte ich von Gabi.
Ich weiß, dass es viele dieser Aktionen ringsherum gibt und finde es super.
Aber dann bitte zusätzlich und ehrlich!!! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.06.2008, 09:51 Titel: |
|
|
K.elke hat Folgendes geschrieben: |
doch den erwarte ich von Gabi.
Ich weiß, dass es viele dieser Aktionen ringsherum gibt und finde es super.
Aber dann bitte zusätzlich und ehrlich!!! |
na auf den bin ich gespannt wie ein Flitzebogen.  |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 29.06.2008, 10:07 Titel: |
|
|
Nein ich misch mich jetzt nicht ein -
wir sind hier doch erwachsene Frauen und müssen die Worte nicht umeinanderdrehen oder?
Ich als betroffene Mama, habe selber zwei Frühchen - inzwischen 9 Jahre - mir hat niemand was gestrickt, mir hat niemand eine Decke genäht - es ist den betroffenen Eltern wurscht woher etwas kommt. Sie freuen sich "wenn" etwas kommt und an ihrem Schicksal deren Ausgang ungewiss ist - denn es kann alles passieren man hat Glück und das Kind entwickelt, sich man hat Pech und es ist behindert oder die Probleme kommen später mehr oder weniger - teilgenommen wird.
Also bitte nicht streiten, sondern lasst Eure Nadeln glühen, egal von wo ihr seid!!!! Norden,Süden, Westen oder Osten.
Meine Güte ich hasse dieses Ehrenkäsige wenn niemand niemand was gönnt.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.06.2008, 11:46 Titel: |
|
|
Anscheinend gibt es hier schwere Verständnisprobleme, die ich natürlich gerne aufklärem will.
Der Aufruf von mir fand statt, weil Erikas Frühchendeckenaktion im Rahmen der Moderation mit der Abgabe der Quilts abgeschlossen ist.
Wenn sie mit Frühchenquilt weitermachen möchte, ist das doch okay, aber hat hier irgendjemand ein Monopol drauf?
Die Idee der Frühchenquilts stammt ursprünglich von mir, Erika war so nett, das zu übernehmen.
Nun ist unser Forum auf mehr als 1000 Mitglieder angewachsen und bestimmt verträgt es das, dass es im Süden auch sowas gibt.
Zitat: |
Wer sich anschließen möchte, für ein anderes Krankenhaus Frühchenquilts zu machen, darf das natürlich obergerne! |
das war doch deutlich genug, oder?
Und jetzt ein Hinweis das Forum betreffend: bitte hört auf damit, hier die Welle zu machen.
Wir sind ein Forum für Patchwork und Quilten, wollen uns freundschaftlich austauschen und gemeinsame Aktionen machen. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.06.2008, 12:07 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Anscheinend gibt es hier schwere Verständnisprobleme, die ich natürlich gerne aufklärem will.
Der Aufruf von mir fand statt, weil Erikas Frühchendeckenaktion im Rahmen der Moderation mit der Abgabe der Quilts abgeschlossen ist.
Wenn sie mit Frühchenquilt weitermachen möchte, ist das doch okay, aber hat hier irgendjemand ein Monopol drauf?
Die Idee der Frühchenquilts stammt ursprünglich von mir, Erika war so nett, das zu übernehmen.
Nun ist unser Forum auf mehr als 1000 Mitglieder angewachsen und bestimmt verträgt es das, dass es im Süden auch sowas gibt.
Zitat: |
Wer sich anschließen möchte, für ein anderes Krankenhaus Frühchenquilts zu machen, darf das natürlich obergerne! |
das war doch deutlich genug, oder?
Und jetzt ein Hinweis das Forum betreffend: bitte hört auf damit, hier die Welle zu machen.
Wir sind ein Forum für Patchwork und Quilten, wollen uns freundschaftlich austauschen und gemeinsame Aktionen machen. |
Gabi das das so nicht stimmt weißt du, du wolltest von Anfang an für DEINE Frühchen nähen. Du bist darauf gekommen als ich von meiner Mitmachaktion bei den Frühchen gehört hast. Ich kam auf die Idee, das hatte mit der Moderation nichts zu tun.
Hör also bitte auf die Dinge immer zu verdrehen, es ist bereits einigen aufgefallen das du mich los werden möchtest. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.06.2008, 12:19 Titel: |
|
|
 _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop