Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag,3.2.2012

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Wie geht das mit einem Blog?
Nächstes Thema anzeigen: Samstag 04.02.12  
Autor Nachricht
Tinka

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 12:13    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
-11° und Sonnenschein....
Wünsche Euch allen einen schönen Tag!
Ich bin heute ganz gut drauf, weil ich mein erstes Häuschen genäht habe un´d das 2. folgt heute sicher auch noch.....
Liebe grüße Elke

drück Oh, schön! Das freut mich für Dich!!!

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 12:13    Titel: Werbung

Nina117

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 12:19    Titel:

Hallihallo!
Ich kann -15°C melden und leichten Sonnenschein!

Habe auch zusätzlich den Kachelofen angeheizt, jetzt wird es so richtig kuschelig Smile

Hier rennt die Wascmaschine, "nichts tun" ist morgen bei mir dran, nachher wird genäht.

Achja und eine neue schwere Sucht hab ich auch - Stöffchen Very Happy Very Happy Very Happy - immer wenn ich ein schönes sehe kann ich mich kaum beherrschen, hoffentlich wird das nicht noch schlimmer Very Happy

Euch noch einen schönen Tag!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
dunno

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 12:27    Titel:

Sooo... Nachdem ich nun die halbe Nacht damit verbracht habe Premierengeschenke für alle 14 Mitwirkenden zu nähen (kleine Aufnäher (6x10 cm) mit dem namen der Truppe, des Stücks, dem Datum und der jeweiligen Rolle), muss ich jetzt nur noch mein Kleid bügeln, 2 1/4 h unterrichten und dann geht's los. Ein bisschen aufgeregt bin ich schon - aber wird schon schief gehen. Smile

Und morgen kann ich dann auch endlich meinen Beitrag zum "redwork"-swap fertig stellen (nachdem ich nach einer riesen panikattacke mit gaaanz viel zureden auch endlich die letzten reste vom trickmarker aus dem weißen Stoff rausbekommen habe) - und ich BETE, dass das Ergebnis den Qualitätsanforderungen meiner Swap-Partnerin dann genügt....
Und DANN kann ich mich dran machen, mit meinem Hawaii-Kissen für's Forumtreffen anzufangen...

Insofern möchte ich mich hiermit auch einfach mal beim ganzen Forum kurz bedanken, dass es hier immer so viele Anregungen und schöne Projekte zum mitmachen gibt, die mich motivieren, Neues auszuprobieren und allgemein am Nähen dran zu bleiben!!!!

DANKE!!!!!

Euch wünsche ich einen guten Freitag und damit Start ins Wochenende!

“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)

If you fall, I'll be there. - Floor
gerda123

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 13:31    Titel:

hallo

sonnenschein pur und eisig kalt, passt doch.
noch nen paar hempels vertreiben und mal schauen was es noch gibt.
ach ja heut machen mei männer pizza.
muß nur teig machen. geht schnell.
mal schauen ob ich nachher nähe oder stricke.

gruß gerda
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 14:55    Titel:

Einen schönen guten Mittag!
Bein uns strahlt die Sonne, das ist so wunderbar. Nur das Thermometer verwechselt wohl die Vorzeichen, Minus 12°C Shocked Plus 12 wären mir lieber Laughing
In letzter Zeit war ich nicht wirklich oft hier, und wenn, dann hab ich zwar Eure Beiträge überflogen, aber nicht überall einen Kommentar hinterlassen, entschuldigt bitte.
Ich weiß noch nicht woran es liegt, aber in letzter Zeit dümpele ich in einem ziemlich dunklen und tiefen Loch herum. So kenne ich mich eigentlich nicht, das machte mir dann doch ein bisschen Angst. Gestern habe ich deswegen endlich den Weg zum Arzt gefunden. Danach ging es mir schon ein bisschen besser, endlich war mal alles raus. Heute dann Blutentnahme, mal schauen ob sie eine Ursache finden. Drückt mir die Daumen, dass es vielleicht schon mit ein paar Vitaminen getan ist...
Jetzt klick ich mich hier noch etwas weiter durch Eure Beiträge der letzten Tage, Ihr wart ja richtig fleißig daumen hoch
Website dieses Benutzers besuchen
Bonnie

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 15:09    Titel:

Hallöchen!

Patchkröte: Vielleicht hast du Eisenmangel?

Hab gestern noch mein neues Ballkleid gekürzt. Das brauch ich morgen für Juniors Maturaball. Irgendwie freu ich mich gar nicht drauf Evil or Very Mad
Erstens ist es viel zu kalt für Ballkleider und außerdem fühl ich mich zur Zeit uralt.... Ist wohl die Winterdepri...
Hoffe, ihr habt einen schönen Tag und bleibt oder werdet gesund!

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
ninepatch

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 17:38    Titel:

[quote="wuermlie"]Einen schönen frostigen guten Morgen

Aktuelle Temperatur -21°C laut Außentermo von der Sparkasse ..... da können wir genau drauf schauen.

oh gott, wie eisig ist das denn. mir haben heute morgen schon -13,5° gereicht und der autobatterie auch - punto wollte heute morgen nicht fahren....... Sad
naja, jetzt bin ich zu hause, dank einer lieben kollegin. das we kann beginnen und starthilfe hatte ich eben auch schon. ein paar grad wärmer wären schön!

lg helga
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 17:51    Titel:

Hallo Mädels,
ich reihe mich mal ein in die kältestarrende Reihe aller Winterliebhaber.
Das find ich ja sowas von Obersch..., dass die geballte Kälte des winters in einer Woche daher kommt. Ein wenig verteilen hätte schon gut getan. Mad

Mir frieren fast schon die Finger auf der Tastatur fest, grauslich!

Aber ich seh schon, ihr seid alle begeistert von der Kälte.
Jetzt muss ich nur noch auf eine Idee kommen, wie ich heute das Einkaufen gehn ausfallen lassen kann.

@ninepatch: bei euch isses, glaub ich am kältesten, tust mir echt leid, wenn du raus musst. tröst

Ich geh mich jetzt erstmal wärmen und wenn die finger wieder gängig sind, kommt der Samplerblock dran. Wink
Bleibt schön im Warmen und haltet brav durch. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka

BeitragVerfasst am: 03.02.2012, 18:12    Titel:

Very Happy @ gabi: Das ist bei würmlie wo es so arg kalt ist!
Und ums Einkaufen drücken - hab Göga geschickt Laughing hab doch den wehen Fuß und kann (ganz ehrlich) nicht in die Winterschuhe.
Die Kälte hat auch ihr Gutes. War schon ganz arg fleißig und hab für den Freundin-Quilt 4 Blöcke genäht! jetzt fehlen nicht mehr viele. Muss doch mal Bilder machen und Euch zeigen...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de