Vorheriges Thema anzeigen: Wie weit würdet ihr gehen?? Nächstes Thema anzeigen: Trivoli-Quilt hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 19.03.2010, 06:12 Titel: Freitag,19.3.2010 |
|
|
Guten Morgen!!!!!!
Jaaaaaa, erster Ferientag-und ich bin trotzdem früh auf. Das ist der Nachteil wenn Männe dennoch Frühdienst hat. Und das morgen auch noch an einem Samstag-wie unschön....
Es regnet leise Tropfen ans Fenster und das soll die Tage auch so bleiben, aber ich denke das braucht die Natur nun auch, damit sie endlich grün wird*lach* und Hauptsache nicht soo kalt!!
Ich wünsch euch einen tollen tag und ein super Wochenende!!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2010, 06:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.03.2010, 08:20 Titel: |
|
|
GutenMorgen,
wir haben schöne 12 Grad, die Vögel zwitschern und der Himmel ist grau in grau. Noch ist es trocken, aber es sieht nicht so aus, als wenn es so bleibt.
Der Regen wird wärmer!
Aber insgesamt ist noch Alles sehr feucht draußen. Also Regen bräuchten wir eigentlich nicht. Mich fragt ja Keiner!
Dann humpel ich gleich mal die Hunderunde ab und freue mich schon auf die Mäuse- Brötchen. Ich liebe ihren Duft und den guten Kaffee dazu.
Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende und den Kranken gute Besserung,  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.03.2010, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Es sieht alles nach einem schönen und sonnigen Frühlingstag aus ! Gestern war es endlich so warm dass ich den ganzen Nachmittag alle Fenster auf machen konnte - ein Genuss!!!
So, das WE steht auch schon vor der Türe und ich sollte heute mal an die Nähma, aufräume wäre auch nicht schlecht.........hmmm........ich denke die Nähma gewinnt.......
Aber erst geb ich mal eine Runde Zitronentee und frisch gebackenes Sonnenblumenbrot aus........ .........bitte schön
Und natürlich auf keinen Fall vergessen.........heute Abend ist CHAT..... |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 19.03.2010, 09:12 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
natürlich brauchen wir warmen Regen! Denk dran, wie die Natur explodieren wird, bei solch einer sanften Behandlung. Gut, okay, die matschigen Wege sind für uns Hundebesitzer nicht der Hit, aber es ist halt nichts ohne Preis.
@Uschi
Lecker dein Sonnenblumenbrot! Hab mir doch gleich eine dicke Scheibe abgeschnitten.
Schon wieder Freitag - wo ist die Woche geblieben?
Allen einen nähfreudiges Wochenende.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 19.03.2010, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich reiche schnell das Frühstück und gehe schnell einkaufen, dann den Wischmob schwingen und dann ist Wochenende.
Also bis später mal!
@Tanzmaus: Was macht dein Freitagskuchen? Würd nen Stückchen nehmen  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 19.03.2010, 09:29 Titel: |
|
|
Guten morgen zusammen
Lieben Dank für das hier reichhaltige Frühstück, bin nun satt und eine Runde mit dem Putzlumpen ist nötig
Das Wetter scheint nicht mehr so schön wie gestern, dunkle Wolken ziehen auf. Es soll aber noch halten, da ich am Nachmittag noch in die Stadt runter will, um das eine oder andere für's Wochenende zu besorgen
Wünsche allen einen guten Endspurt und ein tolles Wochenende und allen Kranken alles Gute und für die die nun Ferienbeginn haben , geniesst es!!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 19.03.2010, 09:41 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
@Tanzmaus: Was macht dein Freitagskuchen? Würd nen Stückchen nehmen  |
Aber gerne doch. Ich stelle mal das Rezept von letzter Woche ein.
Extra für Patcherinnen:
Venetia Rauten!
Schnell gemacht und total lecker! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 19.03.2010, 09:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich wusele ein wenig im www rum, um mich vorm Fensterputzen zu drücken... Egal, gleich muß ich doch mal anfangen. Alle Fenster schaffe ich eh nicht an einem Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Mutter
|
Verfasst am: 19.03.2010, 09:54 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen,
mir geht es wie bine - bin schon wieder am PC - dabei will ich ja mit Fensterputzen weitermachen...Sonst kann ich ja meine Frühlingshänger nicht anbringen.
werde jetzt halt doch in den sauren Apfel beißen.... |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 19.03.2010, 10:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen Zusammen,
Habe mich auch mal aus dem Bett gequält und die Hasis gefüttert. Jetzt schwing ich mich schnell unter die Dusche und dann gehts in den Spätdienst. Also nix mit Wochenende (hab da Früh und Nachtdienst).
Bei uns ist es auch ziemlich bewölkt. Mal sehen was der Tag so bringt..
Für alle "Normal-Arbeiter" schönes Wochenende  _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|