Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag,02.10.2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Blog Empfehlung?
Nächstes Thema anzeigen: Was ist das? XRumer 5.0.10 is the BEST software for promotio  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 05:15    Titel: Freitag,02.10.2009

Guten Morgen!!
Ferien, Ferien, Ferien*träller*.
ENDLICH-heute ist letzter Schultag und ich werde so dankbar sein, wenn es halb eins ist, ich die Kids abhole und wir hier die Türe schließen, den Schulkram weg räumen und die Füße hoch schmeißen. Die letzten Wochen waren mal wieder richtig übel für meinen großen und ich bin mir sicher, der letzte Tag wird nicht besser, aber nun können wir in 2 Wochen Auszeit versuchen das alles zu verarbeiten*freu*.
Okay, genug von mir und meinen Ferienträumen*lach*, ich wünsch euch einen tollen Tag und schon mal ein super Wochenende!!Hier regnet und regnet es und wisst ihr was?? Bei meiner guten Laune heute früh ist mir sogar das total egal juhu
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 05:15    Titel: Werbung

Skendysky

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 05:26    Titel:

Guten Morgen,

ja sind denn schon wieder Herbstferien??Hier sind doch gerade erst die Sommerferien rum *lach*
@Jalu Ja dann genieße mal die Zeit mit den Kids Smile
Ich mach mich jetzt auf den Weg zum Frühdienst und war die halbe Nacht nur wach Twisted Evil, will zurück ins heia...

Naja einen schönen letzten Arbeitstag der Woche und ein schönen Start ins Wochenende...

Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
AIM-Name
zapfen

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 05:37    Titel:

hi guten Morgen zusammen

Bin auch schon wach und angezogen, muss heute arbeiten. Genau dann, wenn ich mal hätte durchschlafen können Rolling Eyes Wink

@Jalu, bei uns ist heute auch der letzte Schultag für 2 Wochen, leider habe ich noch keine Schulpflichtigen Kinder da Wink , um's richtig geniessen zu können Cool

Bin richtig froh, wenn es heute 20.00 Uhr ist und ich dann diese schlimme Woche hinter mir habe Wink

Wünsche allen einen schönen Tag, sieht nach Regen aus, aber ist noch kein Tropfen zu sehen.

Einen schönen Start in's Week und ganz liebi Grüessli, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 06:27    Titel:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Guten Morgen!
Einen schönen Freitag wünsch ich euch. Wir haben noch eine Woche Schule und dann Ferien. Tine und ich können uns nicht ganz entscheiden: Schlechtes Wetter = viel Nähen oder goldener Oktober? Am besten wäre ja jeden Tag wechselnd, grins. Ich überlege jetzt mal was ich am WE koche und stürze ( besser rolle) dann mal einkaufen. Und dann höre ich in der Ferne meine Nähma rufen.
Bis später!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 07:30    Titel:

Guten Morgen!
Kinders, wie die Zeit vergeht: wir haben heute unseren 6. Hochzeitstag.
Lacht nur, ihr "alten" Ehefrauen, diesmal schaffe ich auch bestimmt 20 Jahre (vorausgesetzt, ich lebe noch so lange hmmm ).

Gestern habe ich mit der Advent- Näherei angefangen, nachdem die Herren sich hier auf der Baustelle umgetan haben und mich so gar nicht gebrauchen konnten. Very Happy Very Happy Very Happy Das bleibt hoffentlich heute auch noch so, denn mein Wandbild ist noch nicht fertig gestellt.

Hattingen bietet heute 8 Grad, graue Wolken und viel Wind. Immerhin ist es mal trocken. Mr. Green Das macht die Hunderunde etwas entspannter, weil Rudi dann nicht ganz so viel Zeitung lesen muss. Bei Regen tut er dies immer besonders ausgiebig.
Außerdem ging er gestern auf Katzenjagd. Diese Minimieze blieb brav auf der Mauer sitzen und ich konnte mit 32 kg Lebendgewicht an der Leine kämpfen, denn ich wollte ja, dass die Mieze die Begegnung unbeschadet übersteht. Dafür habe ich mal wieder eine dicke Hand. Danke, Rudi! schimpf
Aber was sind wir schon ohne unsere Viecher? drück
Bei uns dauert es noch 1 Woche bis zu den Herbstferien und die Kids schreiben Tests und Arbeiten ohne Ende. Aber bisher beklagen sie sich noch nicht. Wir haben das riesengroße Glück, dass beide gerne zur Schule gehen und die Noten auch gut sind, von gelegentlichen Ausrutschern mal abgesehen. Dann haben sie aber auch nicht gelernt und das ist immer sehr hilfreich. Unsere Kleine ist nämlich recht ehrgeizig und mag das gar nicht. tröst
Und denkt dran: morgen ist Feiertag und die Geschäfte sind geschlossen. Das wird heute nachmittag bestimmt voll beim Einkaufen, aber eher habe ich das Auto nicht. Vielleicht sollt ich an der Kassenschlange etwas lieseln, damit die Zeit vergeht. totlach totlach totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
GaMi

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 08:23    Titel:

Guten Morgen,

....Herbstferien????? Bei uns sind grad mal drei Wochen Schule....

München meldet ca. 10-12 Grad und Regen. Der ist aber gar nicht so schlecht, der Garten ist furchtbar trocken.

Werde heute nach der Arbeit zuhause erstmal putzen, die Sommerdeko wegräumen und die Herbstdeko raussuchen. Zum Glück geht mein GöGa heute einkaufen, da brauche ich nicht in den Trubel. Seit ich seit Januar ganztags arbeite, hilft er auch ganz viel und fleissig mit.

Als Belohnung denke ich mir grade einen Quilt für ihn aus. Wird aber erst was im nächsten Jahr. Er wünscht sich nämlich einen großen roten Drachen drauf. Momentan stelle ich mir grade vor, den dann zu applizieren, Schuppe für Schuppe. Eine Vorlage auf Papier zu zeichnen wär kein Problem für mich, male nämlich gerne Drachen. In der letzen Patchwork-Professional war eine Quilterin aus Neuseeland, die ganze Fotos in Quilts umsetzt - sowas können, das wär toll.

Naja, das Projekt muss noch reifen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
GaMi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 08:41    Titel:

Guten Morgen!
Wer träumt denn da von Herbstferien waaah
Ich bin froh, wenn die ganze Woche vormittags Ruhe ist. Da kann ich wenigstens in der Küche was tun. Haha Haha
Was andres gibt's ja bei uns auf dem Land nicht. Rolling Eyes Laughing Laughing

Nee, im Ernst, es sind grade mal 3 Wochen Schule und so könnte es weiter gehn bis Weihnachten. daumen hoch

@tanzmaus: das ist eine Superidee mit dem Lieseln in der Kassenschlange. klatsch klatsch
Unter solchen Umständen könnt sogar ich noch Gefallen am Lieseln finden Very Happy Da wird frau wenigstens bekannt. flüster "Das ist doch die Geschrullte, die in der Warteschlange vor der Kasse immer das Nähzeug raus zieht" totlach

Aaaalso, meinetwegen könnte das Wochenende auch 4 Tage dauern, das würde ich gaaanz leicht aussitzen - natürlich an der Nähmaschine. Ich muss überhaupt mal schaun, ob die noch steht. Embarassed Rolling Eyes

Weil ich einfach nicht aus der Küche rauskomm. Very Happy
Vielleicht sollte ich meinen Shop doch woanders hin verlegen? hmmm Mal sehn.

Jetzt erst mal auf in den Endspurt der Woche.
Ich wünsche euch ein bald beginnendes schönes Wochenende.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 08:44    Titel:

@Zapfen: Na das klingt aber nicht so schön deine Woche??

Herbstferien: Ich genieße einfach das kein Anruf von der Schule kommt, es keinen Ärger gibt, niemand die Kinder zusammen schreit und sie sich einfach nur erholen können-und ich mit Wink

@tanzmaus: Alles Gute!! party
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 08:45    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
@tanzmaus: das ist eine Superidee mit dem Lieseln in der Kassenschlange. klatsch klatsch
Unter solchen Umständen könnt sogar ich noch Gefallen am Lieseln finden Very Happy Da wird frau wenigstens bekannt. flüster "Das ist doch die Geschrullte, die in der Warteschlange vor der Kasse immer das Nähzeug raus zieht" totlach

...und immer alle anderen vorlässt. Laughing

Gegen nähen hilft nur nähen.
zapfen

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 10:15    Titel:

@Jalu: also diese Woche war ich immer soo unter Druck, musste viel "aussergewöhnliches" erledigen, vorallem für meinen Göga.....das Nähen kam praktisch zum erliegen, obwohl ich doch sooo Lust dazu gehabt hätte Sad , aber mit dem heutigen Tag ist dann Schluss und nächste Woche ist nichts abgemacht!!! Very Happy Totale Freizeit, die ich mir also nicht nehmen lassen will.

Bin übrigens gerade bei der Arbeit und schreibe "hinter dem Rücken der Oberen" hier etwas...eigentlich hätte ich ja anderes zu tun Wink

Drum bin ich schon wieder weg, damit es dann mal Mittag gibt Wink
Und Tschüssli

PS: Das mit dem Lieseln beim Anstehen wäre doch die Idee!!!!Finde ich schon mal sehr interessant Cool

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.10.2009, 10:15    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de