|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Blog Empfehlung? Nächstes Thema anzeigen: Was ist das? XRumer 5.0.10 is the BEST software for promotio |
| Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 02.10.2009, 10:21 Titel: |
|
|
@Zapfen: Na dann wünsche ich dir, das es solche stressigen Wochen erstmal nicht mehr geben wird!!  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.10.2009, 10:21 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 02.10.2009, 10:39 Titel: |
|
|
So, ich vermelde dann auch mal erfrischende 8 Grad, die Sonne blitzt etwas durch die Wolken und ich hoffe, dass das WE einfach nur schön wird. Hier ist das ganze WE verkaufsoffen (Weinbrunnenfest) und das soll doch bitte nicht verregnet werden.
Nichtsdestotrotz mache ich mich samt GöGa heute abend auf den Weg in den Kohlenpott, meine Ma hat runden Geburtstag und auf dem Rückweg holen wir unser neues vierbeiniges Familienmitglied (sofern sie uns denn auch mag). Ich bin so dermaßen nervös - schlimmer als vor dem ersten Arbeitstag in einem neuen Job. Ich hoffe, dass sich das im Laufe der nächsten Tage etwas legt, sonst ist mit mir bald gar nichts mehr anzufangen ...
So, ich melde mich dann also mal für die nächsten Tage ab. Ich weiß nicht, ob ich bei meinen Eltern ins Netz komme. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.10.2009, 10:42 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
So, ich vermelde dann auch mal erfrischende 8 Grad, die Sonne blitzt etwas durch die Wolken und ich hoffe, dass das WE einfach nur schön wird. Hier ist das ganze WE verkaufsoffen (Weinbrunnenfest) und das soll doch bitte nicht verregnet werden.
Nichtsdestotrotz mache ich mich samt GöGa heute abend auf den Weg in den Kohlenpott, meine Ma hat runden Geburtstag und auf dem Rückweg holen wir unser neues vierbeiniges Familienmitglied (sofern sie uns denn auch mag). Ich bin so dermaßen nervös - schlimmer als vor dem ersten Arbeitstag in einem neuen Job. Ich hoffe, dass sich das im Laufe der nächsten Tage etwas legt, sonst ist mit mir bald gar nichts mehr anzufangen ...
So, ich melde mich dann also mal für die nächsten Tage ab. Ich weiß nicht, ob ich bei meinen Eltern ins Netz komme. |
Grüß mir den Kohlenpott  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.10.2009, 18:22 Titel: |
|
|
Grüß mir den Kohlenpott [/quote]
Das kann ich auch für Dich machen: täglich drei bis sieben Mal.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.10.2009, 18:42 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Grüß mir den Kohlenpott  |
Das kann ich auch für Dich machen: täglich drei bis sieben Mal. [/quote]
Au ja, dass ist lieb von dir!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
|
|