|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Lara Felicia Maria ist geboren Nächstes Thema anzeigen: PW Magazin 01./2008 |
| Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 09.11.2007, 17:26 Titel: |
|
|
| Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
| taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Halloooooo, bin wieder on
Komme heute Abend in den Chat!!! Muß hier noch ein paar Anweisungen geben und dann kann es nachher losgehen
Übrigens hat mir Elke wunderbar geholfen, sonst wäre ich immer noch nicht on  |
 |
Erika, ein herzliches Hallo zurück _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.11.2007, 17:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 09.11.2007, 17:28 Titel: |
|
|
Hallo Erika,
schön, dass Du wieder da bist!  _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.11.2007, 17:31 Titel: |
|
|
Danke ihr 3, gut das ihr nicht sehen könnt wie ich hier sitze. Habe schon sehr starke Entzugserscheinungen gehabt  |
|
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 09.11.2007, 17:39 Titel: |
|
|
Man muss seinem Arbeitgeber das nicht sagen. Aber es kam ja direkt die Frage von der "Sekretärin" und da war ich nicht drauf vorbereitet. Die ganze firma weiß jetzt bestimmt schon, dass ich keinen "Grund" habe krank zu sein. Aber wirklich unterstellen krank zu machen - können Sie mir ja auch nicht. Weil wann wird man schon mal fast 2 1/2 Wochen krankgeschrieben und dann muss es ja auch einen gerechtfertigten Grund geben. Man kann zwar mal 1-2 Tage krank machen und das glaubhaft vermitteln. Ich kenne viele Ärzte, aber 14 Tage ohne Grund krankschreiben würde keiner. Und mein Chef ist nicht dumm - da er weiß, dass ich mich fühle, als wollen Sie mich loswerden. Und da kann er 1 und 1 zusammen zählen.
Wenn ich das so betrachte ist das eigentlich auch nicht verkehrt, dann nimmt er mich ja vielleicht auch ernst und sagt nicht immer nur, wir sollen das alleine unter uns regeln.
So jetzt ist aber schluss damit. Ich hab heute schon mal ein paar Stöffchen zugeschnitten. Hab meine transparenten Quadrate und meine AMC Karte aus Wiesbaden fertiggestellt. Nur noch trocknen, büglen und dann kann ich Foto`s machen. |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 09.11.2007, 21:05 Titel: |
|
|
| taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Danke ihr 3, gut das ihr nicht sehen könnt wie ich hier sitze. Habe schon sehr starke Entzugserscheinungen gehabt  |
Hallo Erika,
schön das du wieder dabei bist.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
|