|
Vorheriges Thema anzeigen: neuer Nähplatz Nächstes Thema anzeigen: Samstag 10.5.2008 |
| Autor |
Nachricht |
mopple the whale

|
Verfasst am: 09.05.2008, 12:35 Titel: |
|
|
Huhuchen,
da bei mir heute die Handwerker im Haus ganz viel Krach machen, habe ich mich mit meiner dicken Berta in den Garten verzogen.
@Colli
Wir hatten Dich schon vermisst, d. h. aber noch lange nicht, dass Du uns jetzt mästen mußt.
@Cupcake
Gratulation zum bestandenen 2. Staatsexamen, jetzt kannst Du wieder ein Stückchen mehr durchatmen. Bau ein bisschen Stress an der NäMa ab, die freut sich bestimmt, wenn wie mal wieder ein wenig beansprucht wird.
Liebe Grüße
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.05.2008, 12:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.05.2008, 12:48 Titel: |
|
|
Herzlichen Glüchwunsch, Juliane!
Was studierst Du denn?
Hallo Colli, danke sehr für die Brötchen, ich hatte schon Angst, wirklich diäten zu müssen.
Hallo Gabi,
bei uns wird am WE gegrillt, was das Zeug hält. Allerdings in den NL auf dem Campingplatz. Lecker Salat und Brot dazu und fertig.
Den frisch gebackenen Mamorkuchen nehmen wir gleich mit.
Euch allen wünsche ich ein frohes und erholsames Pfingstfest und einen schönen Muttertag!Eure Gabi _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 09.05.2008, 16:44 Titel: |
|
|
Wollte doch niemanden mästen und auch keinem ne Zwangsdiät verordnen! Ne, ne wirklich nicht.  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 09.05.2008, 17:46 Titel: |
|
|
Hallo,
zuerstmal Colli, schön dass du wieder online bist, hab inzwischen die alten Reste aus der truhe verspeist
HIer ist es superschönes Wetter, na dann Pfingsten brauch ich ja nicht viel einkaufen - Grill an fertig.
Hatte heute mein Bruder geschockt und gemeint, Mama würde sich über ein gekochtes Essen von Dir Freuen und Mama lädt auch gern Gäste dazu ein *grins* damit meinte ich uns. Na jetzt isser weg.....
Ok ich geh morgen früh um 7 auf den Markt und nachher noch in den Supermarkt.
WÜNSCH EUCH ALLE SCHÖNE PFINGSTEN; SCHÖNEN URLAUB UND EINFACH EIN SCHÖNES WOCHENENDE!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.05.2008, 18:18 Titel: |
|
|
| Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Heute kommt die Frage aller Fragen, nachdem ich bis zuletzt geschoben hab: Was gibt es an Pfingsten zu Essen?
 |
Nun ja, die Frage ist einfach zu beantworten - wir gehen am Pfingstsonntag Essen in eine wunderschöne Taverne hoch oben auf einem Berg mit Aussicht über ein wunderschönes Bergpanorama................und bevor ich jetzt Haue bekommen .........liebe Grüsse an euch alle und ein schönes Pfingstfest!!! und .......... schwupps ist die Patchkatze wieder weg  |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 09.05.2008, 18:39 Titel: |
|
|
Hey, Colli, schön, dass du wieder da bist. Nicht nur wegen der Mäusebrötchen, gelle!
Cupcake, ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum Staatsexamen und gute Erholung.
Bei uns steigt morgen eine riesige Reitstallparty, am Sonntag mach ich Besuche, am Montag krieg ich Besuch, und schönes Wetter ist auch angekündigt — was will mensch mehr! Euch allen wünsche ich ein ganz tolles Pfingstwochenende! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 09.05.2008, 20:46 Titel: |
|
|
Hallo Juliane,
herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Examen,
die Erholung hast Du Dir aber jetzt redlich verdient. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 09.05.2008, 20:51 Titel: |
|
|
Da es einige gerne wissen möchtem von wo aus ich hier tippe, zeige ich mal Bildchen. Das Bild ist leider etwas unscharf.
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.05.2008, 01:05 Titel: |
|
|
Oh, das ist aber nett, Uschi. Nimm uns halt bitte mit in die Taverne.
@taschenbiene: sieht noch etwas provisorisch und nach Umzug aus, aber immerhin geh es schon.
Aber solange Du den Tisch nicht anderweitig brauchst... _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
|
|