|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, den 9.5.2008 Nächstes Thema anzeigen: Mickey48 hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 10.05.2008, 01:07 Titel: Samstag 10.5.2008 |
|
|
Hehe, heute eröffne ich den Tag einfach, vor ich überhaupt ins Bett gehe.
Euch allen wünsche ich wunderschöne und erholsame Pfingsten mit vielen lustigen und erfreulichen Unternehmungen.
Und jetzt erst mal: Gute Nacht zusammen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2008, 01:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 10.05.2008, 05:52 Titel: |
|
|
Schlaf gut Gabi!
Und allen anderen ein fröhliches guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ein herrlich langes WE liegt vor uns! Viel Spass bei allem was ihr tun wollt! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 10.05.2008, 06:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen Colli und allen an den Bildschirmen und gute Nacht Gabi! Colli, Du bist ja auch schon wach...
Danke für Dein Frühstück, nun beginnt der Tag gleich doppelt so schön!
Ein herrliches Pfingstfest wünsche auch ich Euch, habt viel Freude bei Euren Unternehmungen und erholt Euch gut.
@Cupkake, herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Staatsexamen und viel Erfolg auch weiterhin! _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 10.05.2008, 07:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen an Alle,
konnte heute mal eine Stunde länger schlafen. Freu.
Colli danke für das Frühstück aber ich nehme heute mal nur Kaffee weil ich mit Männe gleich frühstücken gehe, ist doch Samstag da genießen wir es mal.
Cupkake auch von mir herzlichen Glückwunsch und vor der nächsten Tortur ruhe Dich mal tüchtig aus.
Allen ein frohes und schönes Pfingstfest und alle die weggefahren sind, kommt gesund und heil wieder zurück.
Liebe Grüße von Gudrun
 |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.05.2008, 09:03 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen, bin vom zurück. Das war ja schon ne Schlange, war vor 8.00 Uhr schon bei Markant und Aldi. Ich glaube nächste Woche gibst nix mehr zu essen, was die da alle rausschleppen.
Werde jetzt erstmal und und dann hoffe ich das meine Tochter kommt, Möbel kaufen.
Wünsche allen Kurzurlaubern schöne Tage viel und
@ allen schöne Pfingsten.  |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 10.05.2008, 09:39 Titel: |
|
|
Einen Sonnigen guten Morgen wünsche ich Euch Allen. Hier in Braunschweig strahlt die Sonne aus allen Löchern, es ist einfach herrlich.
Werde jetzt erstmal das Mittagessen vorbereiten damit es nachher nur noch in den Ofen muß. Danach nochmal schnell den Gefrierschrank abtauen und dann ab in den Garten und Wetter genießen.
Heute Abend komme ich evtl. nochmal an die NähMa.
Wünsche Euch Allen einen schönen Tag und herrliche Pfingsten.
Viele Grüße aus der Löwenstadt
Olli |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 10.05.2008, 11:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ja ein herrliches Wochenende liegt vor uns, versprochen mit viel Sonnenschein, da kann es ja nur Klasse werden.
Wir haben uns nichts besonders vorgenommen, wollen einfach nur relaxen, d. h. wir legen einen kleinen in Gartenien ein.
Allen ein schönes Pfingstfest und erholsame Tage.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 10.05.2008, 11:57 Titel: |
|
|
Hallo,
uff bin auch von der Stadt zurück, wäre ja nicht, aber Anja brauchte ein Heft für die Musikschule und ich noch ein paar Kleinigkeiten.
So das einkaufen ist verstaut, reicht für nächste Woche.
Ja ich dachte auch dass manche kurz vor dem verhungern sind so voll die Wägen waren.
Wir verbringen das Wochenende auch zu Hause im Garten, bei den Spritpreisen vergeht mit jegliche Urlaubstour.
Schönes Wochenende!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 10.05.2008, 13:34 Titel: |
|
|
| uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
Wir verbringen das Wochenende auch zu Hause im Garten, bei den Spritpreisen vergeht mit jegliche Urlaubstour.
Schönes Wochenende!
LG
Uschi |
Huhuchen Uschi,
1. ist es entspannender (kein Stau, kein lästiges Koffer packen und ein bißchen mehr Geld für Stöffchen bleibt in der Haushaltskasse ),
2. tut es unserer Umwelt gut (frische Luft für alle) und
3. machen wir die Ölmultis nicht noch reicher .
Wir genießen dieses schöne Pfingstfest auch im Garten, der ja Gott sei Dank auch gleich am Haus liegt und ich nicht mit meinem kleinen Handgepäck (Nähzeug) auch noch lange Wanderungen in den Garten machen muß.
Genießt den Tag einfach. Ich husche jetzt auch wieder unter den Sonnenschirm.
Liebe Grüße
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 10.05.2008, 17:10 Titel: |
|
|
Huhu bin auch zurück vom Möbelkauf, habe leider nicht das bekommen was ich wollte aber habe mir nen neuen PC Tisch und ne Kommode fürs Schlafzimmer gekauft.
Aufgebaut wird am Montag, das heißt noch 2 Tage dann wird der PC richtig aufgebaut, allerdings wohl im Wohnzimmer. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.05.2008, 17:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|