|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 3.01.08 Nächstes Thema anzeigen: Ein neuer Untermieter ... |
| Autor |
Nachricht |
gepee

|
Verfasst am: 04.01.2008, 19:16 Titel: |
|
|
Oh, Erika, so ein Mist, da wünsch ich deiner Elke aber alles Gute und
Bah, ist das ein hektisches Neues Jahr, alles so früh, eigentlich ist für mich ja erst am Sonntag mit Dreikönig die Weihnachtszeit zu Ende, aber jetzt ist auch schon Kalter Markt in Ellwangen, ein Riesenspektakel jedes Jahr, eigentlich ein Pferdemarkt aus uralten Zeiten, mit Reiterumzug, Reitermesse, Ball und allem möglichen anderen Halligalli, und nächstes Wochenende Landesnarrentreffen mit großem Umzug ja isses denn zu glauben … (äh, ich wohn in der Innenstadt, ich kann mich solchen Sachen nicht entziehen )
Naja, die Weihnachtsferien gehen auch dem Ende zu, ich war fleißig und hab endlich mein lange geplantes Batik-Sternentop angefangen, wird echt schön und macht riesig Spaß — aber jetzt muss ichs wohl erstmal (sehr ungern) beiseite legen bis zum Nähtreffen oder so, weil neben der Arbeit ja auch die ganzen Forumsaktionen dringendst in Angriff genommen werden müssen …
naja, wär ja auch schade, wenn alles schon fertig wäre und man nix mehr zu nähen hätte … _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2008, 19:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 04.01.2008, 23:13 Titel: |
|
|
Huhu möchte euch mal 1 Foto zeigen von Elkes Unfall, ist die Frontansicht.
 |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 04.01.2008, 23:22 Titel: |
|
|
Au weh, das sieht übel aus!
Weiterhin alles Gute für Elke!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 05.01.2008, 07:06 Titel: |
|
|
Hallo Erika,
drücke für deine Tochter die Daumen, mensch das Auto sieht ja böse aus, gute Besserung!
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.01.2008, 10:20 Titel: |
|
|
| Hallo Uschi und Colli danke, habe sie eben im KH angerufen und ihr gesagt sie soll darauf drängen, das bei ihr ne HWS Röntgenaufnahme gemacht wird. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.01.2008, 10:27 Titel: |
|
|
ERika, die werden schon wissen, was zu tun ist. Das ist deren Job, dafür sind sie Ärzte geworden. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 05.01.2008, 10:53 Titel: |
|
|
| @Erika: das war ja ein böser Unfall, den Deine Tochter hatte! Ich wünsche Ihr alles Gute, dass es Ihr bald wieder gut geht! |
|
|
|
|
 |
|
|