Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, den 4.1.2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 3.01.08
Nächstes Thema anzeigen: Ein neuer Untermieter ...  
Autor Nachricht
gepee

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 19:16    Titel:

Oh, Erika, so ein Mist, da wünsch ich deiner Elke aber alles Gute und Gute Besserung Gute Besserung

Bah, ist das ein hektisches Neues Jahr, alles so früh, eigentlich ist für mich ja erst am Sonntag mit Dreikönig die Weihnachtszeit zu Ende, aber jetzt ist auch schon Kalter Markt in Ellwangen, ein Riesenspektakel jedes Jahr, eigentlich ein Pferdemarkt aus uralten Zeiten, mit Reiterumzug, Reitermesse, Ball und allem möglichen anderen Halligalli, und nächstes Wochenende Landesnarrentreffen mit großem Umzug waaah waaah waaah ja isses denn zu glauben … (äh, ich wohn in der Innenstadt, ich kann mich solchen Sachen nicht entziehen Laughing )

Naja, die Weihnachtsferien gehen auch dem Ende zu, ich war fleißig und hab endlich mein lange geplantes Batik-Sternentop angefangen, wird echt schön und macht riesig Spaß — aber jetzt muss ichs wohl erstmal (sehr ungern) beiseite legen heul heul heul bis zum Nähtreffen oder so, weil neben der Arbeit ja auch die ganzen Forumsaktionen dringendst in Angriff genommen werden müssen …

naja, wär ja auch schade, wenn alles schon fertig wäre und man nix mehr zu nähen hätte …

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 19:16    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 23:13    Titel:

Huhu möchte euch mal 1 Foto zeigen von Elkes Unfall, ist die Frontansicht.

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 04.01.2008, 23:22    Titel:

Au weh, das sieht übel aus!
Weiterhin alles Gute für Elke! Gute Besserung

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 07:06    Titel:

Hallo Erika,
drücke für deine Tochter die Daumen, mensch das Auto sieht ja böse aus, gute Besserung!
LG
Uschi
Gast

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 10:20    Titel:

Hallo Uschi und Colli danke, habe sie eben im KH angerufen und ihr gesagt sie soll darauf drängen, das bei ihr ne HWS Röntgenaufnahme gemacht wird.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 10:27    Titel:

ERika, die werden schon wissen, was zu tun ist. Das ist deren Job, dafür sind sie Ärzte geworden.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Taraxa

BeitragVerfasst am: 05.01.2008, 10:53    Titel:

@Erika: das war ja ein böser Unfall, den Deine Tochter hatte! Ich wünsche Ihr alles Gute, dass es Ihr bald wieder gut geht!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de