|
Vorheriges Thema anzeigen: Prost Neujahr! Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 4.1.2008 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.01.2008, 07:16 Titel: Donnerstag, 3.01.08 |
|
|
Guten Morgen!
Hat hier nicht gestern jemand laut getrötet und gefragt wo wir sind???? Und jetzt? Wo isse???
Einen schönen Tag wünsch ich und lasst es euch gutgehen, auch wenn ihr arbeiten müsst!
Ich fahre jetzt gleich zu einem Discounter und kaufe Kunststoffkisten. Meine laufen über und mein Maddin bemerkt langsam wieviel Stoffvorräte wie haben Nicht gut!
Hier ist eure Stärkung für heute! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2008, 07:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 03.01.2008, 07:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
tja, wir wurden eben unsanft aus dem Bett gerissen. Wir hatten ein ziemliches Grubenbeben oder auch ein Erdbeben, weiss noch nicht genau was es war. Junior kam total verängstigt zu mir ins Bett und dann war auch aus mit Schlafen. Zum Glück hat alles nur heftig gewackelt und es ging nichts kaputt.
Colli, das kenn ich , dann suche ich auch mal den Discounter auf, vielleicht hat der ja bei uns auch welche. Welcher ist es denn der der am Anfang des ABC steht oder der weiter in der Mitte.
Muss mich heute beeilen denn sie haben Schnee und Glatteisregen gemeldet, da muss ich nicht unbedingt rein.
Euch allen noch einen schönen Tag, es ist ja schon Donnerstag fast wieder Wochenende.
Gruß _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 03.01.2008, 07:57 Titel: |
|
|
Hallo und guten Morgen
@ danke liebe Colli, für das Frühstück!
@ Crazy, da habt Ihr ja Glück gehabt...
Ein bischen Schnee liegt immer noch und der Wind ist unangenehm und kalt ist es auch. Es hat auch Vorteile wenn ich überwiegend von zu Hause aus arbeite.
Kater ist noch unterwegs. Er wollte bei dem Schnee garnicht das Haus verlassen und zierte sich wie die Zicke am Strick. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 03.01.2008, 08:43 Titel: |
|
|
Guten morgen
ich kann wieder reden
nur kauen rechts, das wird wohl heute noch nicht gehen.
Fühlt sich an wie wenn alles geprellt wäre
@ Kunststoffkisten
ich geh dafür immer zu Ikea, die haben so billige mit extra deckel, die nehme ich immer um für einzelne projekte die sachen zusammen zu haben ( also rückseite, vlies und stöffchen) und dann noch welche mit rollen und deckel, die sind etwas stabiler und sehr gut als stofflager geeignet
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane

Zuletzt bearbeitet von Hechicera am 03.01.2008, 08:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.01.2008, 08:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Jaja.......*hechelhetz*........bin ja schon da ! Bin ja schon länger auf aber erst jetzt an den PC gekommen. Hier ist es sonnig klar und darum auch eisig kalt und dazu geht noch ein ekliger Wind so dass es einem noch ein paar Grad kälter vorkommt ..........ich glaub ich wander zu meiner Tochter nach Athen aus
Aber trotz allem Winterwetter und Schrecken am Morgen (Crazy Chicken ) wünsche ich allen einen guten Start in diesen Donnerstag! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.01.2008, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche auch ich.
Es ist prickelnd kalt und ich bin heilfroh, dass ich daheim arbeiten darf.
Das sind die Tage, die ich nicht sooo arg schätze, wenn es Stein und Bein friert.
@crazy: was ist bitte Grubenbeben? Habt ihr Bergbau in der Nähe?
Euch allen einen schönen Tag und einen warmen Platz an der Nähma. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Quiltturtle
|
Verfasst am: 03.01.2008, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch bei uns ist es eisig kalt und am Horizont kommen dunkle Wolken. Hoffentlich brignen sie keinen Schnee. Nun muß ich aber erst einmal mit dem Hund raus - brrrrr - und dann gibts Frühstück für die Kids und mich. Habe mir heute vorgenommen, die Weihnachtsdeko wieder in die Kisten zu räumen. Der Baum rieselt schon und der Hund hatte schon eine Nadel in der Pfote; armer Kerl.
Wenn ich mich beeile, schaffe ich es vielleicht noch, an die Näma zu kommen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße von der
Quiltturtel  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.01.2008, 09:19 Titel: |
|
|
@Crazy: Es ist der, welcher mehr in der Mitte des<Alphabets ist!
@Gaby: Das Saarland hat viel Bergbau und viel Probleme mit Beben!
@Hechi: Ikea ist recht weit zu fahren und den hab ich vor der Haustür! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 03.01.2008, 09:26 Titel: |
|
|
@Colli
Ikea ist bei mir seeeeehr gefährlich nah  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 03.01.2008, 09:32 Titel: |
|
|
Hallo und guten morgen!
Zu dem discounter in der MItte wollte ich eigetnlich auch, aber ich habe heute kein Auto... hoffe heute abend noch etwas zu ergattern... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2008, 09:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|