Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, den 29. Juni 2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 28 Juni 2007
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 30.06.07  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 10:20    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Einen schönen guten Morgen euch allen.
War heut schon um halb vier auf und habe bißchen gearbeitet, dann bin ich nochmal heia gegangen.

So, jetzt isses raus: Unser Sohnemann hat Pfeiffer'sches Drüsenfieber.
Wenigstens hat das Kind jetzt einen Namen, lustiger wird es deswegen auch nicht. Und jetzt heißt es warten.... und warten....
Kann man gar nix machen, nur warten, bis es von alleine geht und Ruhe einhalten, keine Anstrengung (wie Schule und Sport Rolling Eyes ) -gehört Mutter nerven zu Anstrengung?-
Euch allen noch einen schönen und lustigen Tag!

waaah mei, gleich das volle Programm - Gute Besserung

von hier ganz viel gute Besserung Gute Besserung

ganz viele gute liebe Gedanken zu euch Gute Besserung

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 10:20    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 11:17    Titel:

Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gut dass ihr jetzt wisst was es ist!! Nur Mutter nerven gehört nicht zu Anstrengungen für die Patienten. Das ist nur anstrengend für Muttern. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes In dieser Hinsicht hab ich gerade wieder einschneidende Erfahrungen gemacht, grins!
Kann dich nur drück drück . Wir schaffen das!!!
winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 11:46    Titel:

Hallo wünsche euch noch einen schönen restfreitag. habe heute Morgen schon ne Rundreise hinter mir, erst zum Amt Ausweis verlängern lassen,. zum Doc für Männe Rezept besorgen und dann in die Apotheke. Muss nachher nochmal los,

Wünsche allen Kranken Gute Besserung
Hippoline

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 11:55    Titel:

Gabi: Deinem Sohnemann Gute Besserung , der Doc hat Recht, da kann man wirklich nichts machen, außer ein gemütliches Lager im Bett und auf dem Sofa bereiten, mit gaaanz vielen kuscheligen Decken und Kissen. Ich hatte das Pfeiffer'sches Drüsenfieber im zarten Alter von 5 - wen ich da wohl im Kindergarten geküsst habe Question Question

Ich werde jetzt noch die letzten Vorbereitungen in meiner Wohnung treffen damit ich sie guten Gewissens drei Monate alleine lassen kann. Aber meine Mama renoviert ihre Wohnung (hatte auch einen Wasserschaden, der hat das ganze Parkett und einen Teil der Wände ruiniert), da kann sie zu mir ausweichen und mein Onkel mit Familie haben sich schon für den Sommerurlaub in München angekündigt

Euch allen einen schönen Tag

Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst.
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 12:12    Titel:

Da wird sich Deine Wohnung aber freun, wenn sie nicht so verwaist ist. Laughing Was für ein Glück, dass Du gerade jetzt nach Irland gehst. Wink

Ich wünsche dir einen guten Flug und wundreschöne Zeit dort. Und wenn Du was von tollen PW-Läden erfährst : HIER BITTE klatsch klatsch

Danke für Eure guten Wünsche und ich werd mal gleich einen Kanister Baldrian ordern. Rolling Eyes Rolling Eyes

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 12:27    Titel:

@Hippo: Ich wünsche dir viele gute neue Eindrücke, gutes Wetter und, und, ach, lass es dir gut gehen. drück drück
@Gabi: flüster flüster Baldrian und Ohrstöpsel!! Kommt super an, lach.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
ninepatch

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 13:21    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
Einen schönen guten Morgen euch allen.
War heut schon um halb vier auf und habe bißchen gearbeitet, dann bin ich nochmal heia gegangen.

So, jetzt isses raus: Unser Sohnemann hat Pfeiffer'sches Drüsenfieber.
Wenigstens hat das Kind jetzt einen Namen, lustiger wird es deswegen auch nicht. Und jetzt heißt es warten.... und warten....
Kann man gar nix machen, nur warten, bis es von alleine geht und Ruhe einhalten, keine Anstrengung (wie Schule und Sport Rolling Eyes ) -gehört Mutter nerven zu Anstrengung?-
Euch allen noch einen schönen und lustigen Tag!

hi gabi, nun wisst ihr wenigstens, was es ist, aber das macht es ja auch nicht besser. Und Du weißt ja.......*nix mit Freundin küssen*. Das scheint dieses Jahr iregendwie wieder die Runde zu machen. Wir hatten bei uns in dem kleinen KH auch schon solche *Fälle*
LG und deinem Sohn weiterhin gute Besserung.
Helga
P.S. Lass Dich bloß nicht ärgern und nerven!!!!
ninepatch

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 13:23    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Hallo wünsche euch noch einen schönen restfreitag. habe heute Morgen schon ne Rundreise hinter mir, erst zum Amt Ausweis verlängern lassen,. zum Doc für Männe Rezept besorgen und dann in die Apotheke. Muss nachher nochmal los,

Wünsche allen Kranken Gute Besserung

Manno mann Erika...... das volle Programm. Tu Dir nachher was Gutes.
LG drück
Helga
ninepatch

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 13:26    Titel:

@ Kristina --> ich wünsche Dir eine schöne Zeit, genieß sie und lass es Dir gut gehn.
LG Helga
ninepatch

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 13:32    Titel:

Ich winke mal in die Runde winke
........... ist ja richtig was los hier, aber das Wetter lässt ja wirklich auch fast nichts anderes zu.

hallo @ all

ist heute Abend Chat? Ich hab das gar nicht so mitbekommen?

LG
Helga
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 29.06.2007, 13:32    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de