|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 28 Juni 2007 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 30.06.07 |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 29.06.2007, 10:20 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Einen schönen guten Morgen euch allen.
War heut schon um halb vier auf und habe bißchen gearbeitet, dann bin ich nochmal gegangen.
So, jetzt isses raus: Unser Sohnemann hat Pfeiffer'sches Drüsenfieber.
Wenigstens hat das Kind jetzt einen Namen, lustiger wird es deswegen auch nicht. Und jetzt heißt es warten.... und warten....
Kann man gar nix machen, nur warten, bis es von alleine geht und Ruhe einhalten, keine Anstrengung (wie Schule und Sport ) -gehört Mutter nerven zu Anstrengung?-
Euch allen noch einen schönen und lustigen Tag! |
mei, gleich das volle Programm -
von hier ganz viel gute Besserung
ganz viele gute liebe Gedanken zu euch  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2007, 10:20 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.06.2007, 11:17 Titel: |
|
|
Tjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, gut dass ihr jetzt wisst was es ist!! Nur Mutter nerven gehört nicht zu Anstrengungen für die Patienten. Das ist nur anstrengend für Muttern. In dieser Hinsicht hab ich gerade wieder einschneidende Erfahrungen gemacht, grins!
Kann dich nur . Wir schaffen das!!!
 _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 29.06.2007, 11:46 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch noch einen schönen restfreitag. habe heute Morgen schon ne Rundreise hinter mir, erst zum Amt Ausweis verlängern lassen,. zum Doc für Männe Rezept besorgen und dann in die Apotheke. Muss nachher nochmal los,
Wünsche allen Kranken  |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 29.06.2007, 11:55 Titel: |
|
|
Gabi: Deinem Sohnemann , der Doc hat Recht, da kann man wirklich nichts machen, außer ein gemütliches Lager im Bett und auf dem Sofa bereiten, mit gaaanz vielen kuscheligen Decken und Kissen. Ich hatte das Pfeiffer'sches Drüsenfieber im zarten Alter von 5 - wen ich da wohl im Kindergarten geküsst habe
Ich werde jetzt noch die letzten Vorbereitungen in meiner Wohnung treffen damit ich sie guten Gewissens drei Monate alleine lassen kann. Aber meine Mama renoviert ihre Wohnung (hatte auch einen Wasserschaden, der hat das ganze Parkett und einen Teil der Wände ruiniert), da kann sie zu mir ausweichen und mein Onkel mit Familie haben sich schon für den Sommerurlaub in München angekündigt
Euch allen einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.06.2007, 12:12 Titel: |
|
|
Da wird sich Deine Wohnung aber freun, wenn sie nicht so verwaist ist. Was für ein Glück, dass Du gerade jetzt nach Irland gehst.
Ich wünsche dir einen guten Flug und wundreschöne Zeit dort. Und wenn Du was von tollen PW-Läden erfährst : HIER BITTE
Danke für Eure guten Wünsche und ich werd mal gleich einen Kanister Baldrian ordern.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 29.06.2007, 12:27 Titel: |
|
|
@Hippo: Ich wünsche dir viele gute neue Eindrücke, gutes Wetter und, und, ach, lass es dir gut gehen.
@Gabi: Baldrian und Ohrstöpsel!! Kommt super an, lach. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 29.06.2007, 13:21 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Einen schönen guten Morgen euch allen.
War heut schon um halb vier auf und habe bißchen gearbeitet, dann bin ich nochmal gegangen.
So, jetzt isses raus: Unser Sohnemann hat Pfeiffer'sches Drüsenfieber.
Wenigstens hat das Kind jetzt einen Namen, lustiger wird es deswegen auch nicht. Und jetzt heißt es warten.... und warten....
Kann man gar nix machen, nur warten, bis es von alleine geht und Ruhe einhalten, keine Anstrengung (wie Schule und Sport ) -gehört Mutter nerven zu Anstrengung?-
Euch allen noch einen schönen und lustigen Tag! |
hi gabi, nun wisst ihr wenigstens, was es ist, aber das macht es ja auch nicht besser. Und Du weißt ja.......*nix mit Freundin küssen*. Das scheint dieses Jahr iregendwie wieder die Runde zu machen. Wir hatten bei uns in dem kleinen KH auch schon solche *Fälle*
LG und deinem Sohn weiterhin gute Besserung.
Helga
P.S. Lass Dich bloß nicht ärgern und nerven!!!! |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 29.06.2007, 13:23 Titel: |
|
|
taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
Hallo wünsche euch noch einen schönen restfreitag. habe heute Morgen schon ne Rundreise hinter mir, erst zum Amt Ausweis verlängern lassen,. zum Doc für Männe Rezept besorgen und dann in die Apotheke. Muss nachher nochmal los,
Wünsche allen Kranken  |
Manno mann Erika...... das volle Programm. Tu Dir nachher was Gutes.
LG
Helga |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 29.06.2007, 13:26 Titel: |
|
|
@ Kristina --> ich wünsche Dir eine schöne Zeit, genieß sie und lass es Dir gut gehn.
LG Helga |
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 29.06.2007, 13:32 Titel: |
|
|
Ich winke mal in die Runde
........... ist ja richtig was los hier, aber das Wetter lässt ja wirklich auch fast nichts anderes zu.
hallo @ all
ist heute Abend Chat? Ich hab das gar nicht so mitbekommen?
LG
Helga |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.06.2007, 13:32 Titel: Werbung |
|
|
|