|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 27.7.2006 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 29.07.06 |
Autor |
Nachricht |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 28.07.2006, 10:17 Titel: |
|
|
Hallo Martina, Du hast auch recht, als wir im März im Taunus waren, hat uns die Landschaft sehr gut gefallen.
(Aber die Küste mag ich viel lieber) _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.07.2006, 10:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 28.07.2006, 10:21 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Martina, Du hast auch recht, als wir im März im Taunus waren, hat uns die Landschaft sehr gut gefallen.
(Aber die Küste mag ich viel lieber) |
Glaube mir, mir geht es da nicht anders, Wurzeln sind halt Wurzeln (lach).
Aber wenn´s ganz arg ist, so weit es ja nicht, schlappe 700 km zur See. Wir waren früher fast jedes Wochenende auf Nordstrand,
aber jetzt geht´s die Tage in die fränkische Schweiz, und wehe mir, ihr bestellt mir jetzt Regen, dat brauche ich nicht (lach). _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.07.2006, 10:50 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
hab gestern mal wieder in unsere Links geschaut und festgestellt, dass sich ganz unbemerkt einige Superseiten, auch außerhalb von Patchwork,
dazu gesellt haben. Gibts bei uns noch eine Mama, die ihre liebe Not mit Schüler und Mathe hat? Die Seite wird sich als echte Hilfe erweisen, hab ich im Urin! _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 28.07.2006, 10:59 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo zusammen,
hab gestern mal wieder in unsere Links geschaut und festgestellt, dass sich ganz unbemerkt einige Superseiten, auch außerhalb von Patchwork,
dazu gesellt haben. Gibts bei uns noch eine Mama, die ihre liebe Not mit Schüler und Mathe hat? Die Seite wird sich als echte Hilfe erweisen, hab ich im Urin! |
Eine Mama mit schon großen Kindern, aber öfter mal muß ich beim Quiltvorlagen erstellen etwas berechnen muß...... _________________ Liebe Grüße Helga
Ich freue mich über Euren Besuch.
Zuletzt bearbeitet von Patchgrandma am 28.07.2006, 11:04, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 28.07.2006, 11:03 Titel: |
|
|
Martina, ich wünsche Dir super schönes Wetter, Sonne, nicht zu heiß und fröhliche weiße Wölckchen................. _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 28.07.2006, 11:05 Titel: |
|
|
Ach, von Dir war der! Dafür dank ich Dir aber sakrisch! Mein Sohn wahrscheinlich weniger, aber der weiss es noch nicht. Heute war letzter Schultag bei uns. Wart erst mal 'ne Weile, dem wirds schon langweilig. _________________ Grüße von Gabi
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.07.2006, 11:34 Titel: |
|
|
Hallo wünsche euch einen schönen Tag, war schon zum Verband wechseln beim Arzt und nun sitzen wir hier und warten auf den Elektriker wegen der Waschmaschine. Hoffe er kommt noch, sonst muß ich mich um einen anderen kümmern, ohne Backofen geht ja noch aber Waschmaschine benötigen wir doch bei diesem Wetter mehr.
@ Helga, Brix, Martina und alle anderen danke mir gehts bestens, meine Tochter kann auch nicht verstehn das mir nichts zwickt ist aber so.
Martina viel Spaß beim Motorrad fahren, paß aber auf die dummen Autofahrer auf, bei uns werden die gerade reihenweise umgefahren. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 28.07.2006, 11:42 Titel: |
|
|
Erika, bist eben ein Stehaufmännchen...................
Brauchst Du bei dem Wetter Wäsche?............  _________________ Liebe Grüße Helga
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 28.07.2006, 12:09 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Erika, bist eben ein Stehaufmännchen...................
Brauchst Du bei dem Wetter Wäsche?............  |
Hallo Helga nee Wäsche brauche ich nicht unbedingt, aber irgendwann ist ja alles durchgeschwitzt und dann stehe ich ohne da.  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

|
Verfasst am: 28.07.2006, 12:41 Titel: |
|
|
Ja, macht doch nix! Dann lässt halt Deinen Verband ein paar Zentimeter größer drauf machen, das tuts dann schon!
Schön, dass Du Dich so rasant erholt hast und wieder da bist!  _________________ Grüße von Gabi
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Zuletzt bearbeitet von Gabi am 28.07.2006, 14:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.07.2006, 12:41 Titel: Werbung |
|