|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 17.1.08 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 19.01.08 |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 18.01.2008, 18:51 Titel: |
|
|
Setzte mal ein müdes Hallo in die Runde,
puh habe von heute morgen 7.00 Bis 15.00 Uhr gearbeitet ohne Pause, dann die kids bei Oma geholt und dann kurz mit den Kids geredet, dann aufgeräumt und wichtige vergessenen ÜBerweisungen geregelt.
Wetter ist hier auch nachts sinnflut, tagsüber frühlingshaft windig warm/kalt.
Hab mal vorhin den Narzissen wieder etwas Erde gegeben, die sind schon aus der Erde gekrochen.
Na ja macht nichts gehe ja nächsten Samstag in Nähkurs Winterträume.
Werde mich mal der Wäschepflege annehmen und hoffe heutea bend endlich mal an die Elche gehen zu können.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.01.2008, 18:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Taraxa
|
Verfasst am: 18.01.2008, 19:34 Titel: |
|
|
Hallo Ihr Lieben,
wünsche einen schönen Freitagabend!
Für Erika erstmal herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung! Da hast Du ja nun sicherlich ordentlich zu Planen und renovieren. Eine neue Wohnung einrichten macht ja meist Vergnügen, Dir also viel Spaß Erika!
Für alle hier Versammelten wünsche ich ein schönes Wochenende und allen Kranken gute Besserung! |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 18.01.2008, 22:44 Titel: |
|
|
Hach Mädels, ich merke grad, dass ich heute "Einjähriges" hier im Forum hab.
Was soll ich sagen: Ihr habt mein Leben verändert. Nein, kein Scherz! Erstens hab ich so viele tolle Menschen kennen gelernt (=EUCH), dann hab ich Sachen gemacht, die ich alleine NIE gemacht hätte (ich sag nur: Kulturtasche), dabei hab ich mich auch sehr weiterentwickelt, in künstlerischer Hinsicht, sozusagen. Ich konnte mit Euch lachen und auch mal Anteil an Euren Sorgen nehmen. Und hab viele Hilfestellungen gefunden, immer schnell und unkompliziert.
Kurz und gut: Das ist mal die richtige Stelle für ein dickes DANKESCHÖN und eine herzhafte . Hier gefällt´s mir und so schnell werdet Ihr mich nicht los  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 19.01.2008, 10:09 Titel: |
|
|
Das finde ich schön Edith und mich freut es auch dass du hier bist !! |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 19.01.2008, 10:47 Titel: |
|
|
| Edith hat Folgendes geschrieben: |
dann hab ich Sachen gemacht, die ich alleine NIE gemacht hätte (ich sag nur: Kulturtasche) |
Hallo Edith freut mich das dir das gefallen hat, plane schon wieder was neues. Starte damit sobald ich den nächsten Umzug  hinter mir habe. Lass dich also überraschen.
.
| Edith hat Folgendes geschrieben: |
Hier gefällt´s mir und so schnell werdet Ihr mich nicht los  |
Wir fangen dich auch wieder ein und halten dich fest, eventuell komme ich so daher.  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 19.01.2008, 12:14 Titel: |
|
|
Das find ich echt schön und richtig erfreulich, Edith, dass Du das Datum gemerkt hast.
Freuen wir uns gemeinsam auf viele folgende Jahre und dass wir weiterhin an den Aufgaben wachsen.
Und ich stimme Dir voll zu, es ist klasse, soviele Gleichgesinnte kennen zu lernen und gemeinsam etwas zu machen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 19.01.2008, 13:02 Titel: |
|
|
Erika, was planst Du nur schon wieder Zu noch einer Kulturtasche kriegen mich keine zehn Pferde mehr!
Und was schreibst Du da vom nächsten Umzug - Du liegst doch noch in den letzten Zügen bei DIESEM Umzug. Sag bloß, da steht schon wieder was an??? Das wär doch sicher schrecklich. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 19.01.2008, 13:17 Titel: |
|
|
Hallo,
wünsch Euch ein schönes Wochende und viel Zeit für die Näma.
Ich muß leider nachher arbeiten gehen. Es wurde Samstagsarbeit angeordnet. Nun ja ...
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 19.01.2008, 16:25 Titel: |
|
|
| Zitat: |
| Und was schreibst Du da vom nächsten Umzug - Du liegst doch noch in den letzten Zügen bei DIESEM Umzug. Sag bloß, da steht schon wieder was an??? Das wär doch sicher schrecklich. |
Ja Edith ich ziehe nochmal um, in eine größere Wohnung. Habe gsd hier nicht alles ausgepackt und neue Gardinen vorgemacht überall. Das ist aber dann definitiv der letzte Umzug für die nächsten Jahre.
| Zitat: |
Erika, was planst Du nur schon wieder:waaah: Zu noch einer Kulturtasche kriegen mich keine zehn Pferde mehr |
!
Keine Angst wird keine Kulturtasche Laß dich überraschen |
|
|
|
|
 |
|
|