Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 17.1.08

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: möchte mich...
Nächstes Thema anzeigen: Freitag, den 18.1.08  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 05:13    Titel: Donnerstag, 17.1.08

Guten Morgen! winke winke

Hab grad meine Miezen reingelassen und kann nur sagen - brrrrrrrrr.......was für ein ekliges Wetter waaah ! Es ist kalt, regnet und ein fieser Wind dazu - mit einem Wort - IGITTTTTTTTT!!!
Na da bleib ich doch heute mal schön gemütlich vor meiner Nähma sitzen und geh einfach nicht raus Wink .
Auf jeden Fall wünsche ich allen, egal was ihr so vorhabt, einen wunderschönen Donnerstag und hoffentlich schöneres Wetter als hier!
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 05:13    Titel: Werbung

monimoni

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 06:07    Titel:

Guten Morgen!!!
Bei uns ist es zum Glück trocken heute. Ich muß nach Augsburg mit meinem Sohn zu einem Vorstellungsgespräch in der Gehörlosenschule. Ich hoffe das er da aufgenommen wird. Das letzte was ich da brauche ist schlechtes Wetter oder Glatt! Muß pünktlich sein und will nicht irgendwo rumstehen!!
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 06:19    Titel:

Guten Morgen!
Wetter keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung Ich ignoriere es einfach.
Habt ihr schon bemerkt, dass es abends schon etwas später dunkel wird und die Sonne sich morgens auch schon ein ganz klein wenig aus den Federn kommt. Es geht aufwärts!!!!!!!!!!!!!!
@Monimoni: Ich drück dir für beides die Daumen! kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 06:31    Titel:

@ Monimoni: da drück ich natürlich auch alle Daumen für euch beide daumen hoch daumen hoch
NähTanTe ;-)

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 06:53    Titel:

GUten Morgen ihr LIeben.

Wünsche euch einen schönen Donnerstag und lasst es euch gut gehen.

Bei uns ist es windig aber auch nicht richtig kalt. Mehr so ein Gemuschel Wink Wink

Bis dann mal.

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
patchworktante

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 07:14    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!
Wetter keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung Ich ignoriere es einfach.
Habt ihr schon bemerkt, dass es abends schon etwas später dunkel wird und die Sonne sich morgens auch schon ein ganz klein wenig aus den Federn kommt.

SONNE??? WAS IST DAS?? KENN ICH NICHT!!

Bei uns ist seit Tagen trübes, nasses, matschiges, stürmisches Sch...-Wetter!! Es macht keinen Spaß, mit dem rauszugehen. Brrrrr...

Heute gehe ich zur Krankengymnastik und danach an die Nähma!! Baby Jane wartet auf mich!

Wünsche allen einen angenehmen Tag!!

-------------------------------------
Alle angenehmen Dinge sind entweder illegal, unmoralisch oder sie machen dick!
Website dieses Benutzers besuchen
Lottchen

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 08:28    Titel:

Hallo
Das Wetter hält sich hier im Mittelmaß...
Heute ist leider wieder nichts mit nähen. Ist es normal, dass man schon nach ein paar Tagen Entzugserscheinungen hat? Embarassed
Dafür wird mein Lace-schal aber doch noch bald fertig (liegt schon seit dem sommer in der Ecke)...

Heute ist "Krabbelgruppe" (obwohl die Kinder dafür alle im KiGa sind Wink )...machen wir jetzt schon seit 4 Jahren alle 2 Wochen morgens...

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 08:32    Titel:

Hallo Lottchen,

dann wurde aus der "Krabbelgruppe" eine "Babbelgruppe" totlach

Ich muss heute auch mal wieder meinen Staubsauger "suchen". Aber vorher nähe ich meine Winter-Inchies, dazu hatte ich heute nacht im Bett eine Idee.

Einen schönen Tag zusammen.

Gegen nähen hilft nur nähen.
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 09:09    Titel:

Guten Morgen zusammen,

monimoni, auch ich drück dir ganz feste die Daumen.

Hier hat sich der Sturm gelegt, gsd. ist alles heile geblieben.

Irgendwie scheint ihr irgendwo die Sonne, sie lugt so zwischen den Wolken hervor, wäre schön wenn sie heute gewinnt,das hilft die blöde Hausarbeit schneller zu erledigen.

Euch allen einen schönen Tag, bei uns gibt es morgen Zeugnisse, meine Jungs sehen dem relativ relaxt entgegen. Sind ja nur Halbjahreszeugnisse.

Liebe Grüße
knubbelskatze

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 09:12    Titel:

Hallo guten Morgen, vom Wetter rede ich lieber auch nicht, geht mir genauso wie euch. Wink Ich werde heute meine Tochter zur Arbeit fahren und mein Schwiegersohn holt sie wieder ab und gleich meine letzten Stöffchen aus dem Auto holen und hier irgendwie verstauen. Rolling Eyes Rolling Eyes
Wünsche euch viel Spaß bei allem was ihr vorhabt. Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.01.2008, 09:12    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de