Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, den 14.12.2007

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 13.12.07
Nächstes Thema anzeigen: Sooooooo schöööööön!  
Autor Nachricht
crazy chicken

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 12:40    Titel:

Hallöle,
weile auch noch unter euch, auch wenn ich im moment still bin. Männe ist schon wieder die ganze Woche zu Hause und da komme ich zu nichts. Noch nichteinmal zum Nähen Twisted Evil Gesundheitlich sind alle wieder fit, dafür ist bei mir eine Erkältung im Anmarsch. Aber ich arbeite gleich mit Globulis, da wird es hoffentlich nicht so schlimm.
Heute Mittag ist Weihnachtsfeier in der KLasse. Da komme ich dann erst zum Chat wieder.
Gruß und lasst es euch gut gehen.
crazy chicken
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 12:40    Titel: Werbung

taschenbiene
Gast

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 15:42    Titel:

Hallo Dagmar soeben kam hier ein Überraschungsbrief an, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank dafür. Ich habe mich darüber sehr gefreut und kann den Schutzengel im Moment sehr gut gebrauchen. Wink drück drück drück
Dilara

BeitragVerfasst am: 14.12.2007, 18:44    Titel:

Hallo Mädels,

ich bin wie immer im Stress. Erst recht spät aus der Firma und jetzt muß ich mich schon wieder aufbrezeln für die Weihnachtsfeier heute abend. Hab so garkeine große Lust zu Sad

Morgen heißt es dann, früh aufstehen. Es geht morgen mit meinen zwei Fellen zum Tierarzt. Sie werden sterilisiert. Und das beste ist, ich darf assistieren. Hat mich ja schon immer mal interessiert und bei meiner Tierärztin ist das garkein Problem. Bin mal gespannt. Ich hatte ja schon die ganze Zeit echt Panik, daß die Beiden noch vor dem Steri-Termin rollig werden und ich dann irgendwann 10 Minimietzen hier rumlaufen hab Shocked

Also Mädels, Euch viel Spaß im Chat heute abend und bei allem Anderen, was ihr heute abend vor habt Very Happy

winke
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de