|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 13.12.07 Nächstes Thema anzeigen: Sooooooo schöööööön! |
Autor |
Nachricht |
crazy chicken
|
Verfasst am: 14.12.2007, 12:40 Titel: |
|
|
Hallöle,
weile auch noch unter euch, auch wenn ich im moment still bin. Männe ist schon wieder die ganze Woche zu Hause und da komme ich zu nichts. Noch nichteinmal zum Nähen Gesundheitlich sind alle wieder fit, dafür ist bei mir eine Erkältung im Anmarsch. Aber ich arbeite gleich mit Globulis, da wird es hoffentlich nicht so schlimm.
Heute Mittag ist Weihnachtsfeier in der KLasse. Da komme ich dann erst zum Chat wieder.
Gruß und lasst es euch gut gehen.
crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2007, 12:40 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 14.12.2007, 15:42 Titel: |
|
|
Hallo Dagmar soeben kam hier ein Überraschungsbrief an, viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank dafür. Ich habe mich darüber sehr gefreut und kann den Schutzengel im Moment sehr gut gebrauchen.  |
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 14.12.2007, 18:44 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
ich bin wie immer im Stress. Erst recht spät aus der Firma und jetzt muß ich mich schon wieder aufbrezeln für die Weihnachtsfeier heute abend. Hab so garkeine große Lust zu
Morgen heißt es dann, früh aufstehen. Es geht morgen mit meinen zwei Fellen zum Tierarzt. Sie werden sterilisiert. Und das beste ist, ich darf assistieren. Hat mich ja schon immer mal interessiert und bei meiner Tierärztin ist das garkein Problem. Bin mal gespannt. Ich hatte ja schon die ganze Zeit echt Panik, daß die Beiden noch vor dem Steri-Termin rollig werden und ich dann irgendwann 10 Minimietzen hier rumlaufen hab
Also Mädels, Euch viel Spaß im Chat heute abend und bei allem Anderen, was ihr heute abend vor habt
 |
|
|
|
 |
|
|