|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 10.5.2007 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 12.05.2007 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 11.05.2007, 05:58 Titel: |
|
|
@Trivoli:????????????????????????????? _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2007, 05:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 11.05.2007, 06:11 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
....Rätselratetag... |
Rätselratetag? Lach, nein ist doch bald Wochenende. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 11.05.2007, 07:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin noch total müde, hab zuwenig geschlafen...erst war mir kalt, dann brauchten die Katzen einen Nachtportier, dann hat Männe viel zu laut geschlafen, dann war mir zu warm, dann brauchte die Katze...dann
Solche Nächte braucht kein Mensch!
Aber jetzt gibts erstmal Kaffee
Wettermäßig wird Unwetter geprobt, bäh, so richtig mit Sturmböen und rabenschwarzem Himmel, dabei aber sowas von warm...so richtig was für Herz und Kreislauf
Aber egal, heut fängt WE an  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 11.05.2007, 07:50 Titel: |
|
|
Patchgrandma hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen Martina,
stille Post und gemerkt, ich kann nicht ganz folgen? |
Guten Morgen zusammen, hallo Martina
Ich hab Dir eine PN geschickt, ich nehme an darum geht es in der stillen Post.
Ich wünsch euch allen einen superguten Start ins Wochenende. Wenn das Wetter nicht so gut werden sollte, wen juckts, wir haben ja unsere Nähmaschine! _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.05.2007, 07:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen aus dem sonnigen Bayern!
Waaaaahnsinn was da gestern ablief hier ! War ja eine geniale Idee Patchgrandma! Allerdings das mit der stillen Post hab ich auch nicht begriffen ?
Ansonsten freu ich mich dass hier mal wieder Sonne ist, aber leider noch schw....kalt draussen.
Wünsche euch allen einen entspannten letzten Arbeitstag und freu mich auch auf's Wochenende!  |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 11.05.2007, 07:57 Titel: |
|
|
Guten Morrrrrrrrrrrgggggeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnn
ich bin Heute noch so mühte. Meine Verwandschaft kommt schon Heute Abend und das noch zu viert. Da muss ich wenn ich von meiner Tante Heim komme (das ist erst 19.30 Uhr)erst noch mein Gästezimmer (nähzimmer) aufräumen. Bin ich froh wenn das Wochenende rum ist da hat dann keiner mehr Geburtstag. Es ist schön Besuch zu bekommen aber noch schöner ist es wenn sie wieder fahren. Vorallem weil Junjor wie eine Klette ist. Das nervt wenn man seine Arbeit machen will.
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende. _________________ LG Betty
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 11.05.2007, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
auch ich wünsche euch allen einen tollen Start ins Wochenende.
Auch ich fand den gestrigen Tag sehr amüsant.
Leider hab auch ich heute Nacht wenig geschlafen. Mein Bein hat gezickt. Hab wohl gestern zu viel gemacht. Naja, dann mache ich heute wieder weniger und gehe an die Nähma. Ist ja nicht so als hätte Frau keine Ideen mehr.
Das Wetter hat auch bei uns gewaltig gedreht. Es ist total stürmisch und immerhin noch 18°.
Trinke jetzt erst mal einen Kaffee, Opa fährt Junior in den Kiga, und lege mein Bein noch ein bischen hoch. Dann noch die Thrombosespritzen und es kann mit nähen losgehen.
Bis später , lasst euch nicht hetzen und frohes sticheln.
Gruß crazy chicken _________________ ich bin ´s cc , ihr wisst schon wer  |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 11.05.2007, 08:29 Titel: |
|
|
Schönen guten morgen
bei uns ist strahlend blauer Himmel und die Sonne scheint. Aber wenn bei Euch allen Gewitter ist, werde ich mal sicherheitshalber meinen Regenmantel mitnehmen.
Die Aktion gestern war einfach Spitze und es war toll, dass alle mitgemacht haben. Ich bin gestern den ganzen Tag grinsend durchs Büro gelaufen weil ich mich so gefreut habe und hatte den Drang alle paar Minuten ins Forum zu schauen, was ihr wieder schönes gereimt hat. Da sieht man, wie viel Krativität in jeder Einzelnen steckt.
Heute Abend treffe ich eine Freundin, die ich in der ersten Klasse kennen gelernt habe. Wir treffen uns 1 bis 2 mal im Jahr und dann gibt es viiiieeeel zu erzählen. Bin gespannt.
Euch einen fröhlichen Start ins Wochenende!! _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 11.05.2007, 09:44 Titel: |
|
|
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
...... ich nehme an darum geht es in der stillen Post.
|
Post ist schööön, freue mich drüber.
Da ist lieb, nööö, dat meinte ich nicht,
ich habe immer das Post Wort im Beitrag, am Anfang meines Beitrags gesetzt -  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 11.05.2007, 09:48 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen streßfreien Start ins WE, mein Sohn hat die neuen Bilder alle manuell hochgeladen auf die HP. Jetzt versuche ich nochmal den Typen ans Telefon zu bekommen denn die Nr. ist genauso wenig zu erreichen wie die Web Site. Hoffe nur das er nicht abgetaucht ist, war schon mal das er nicht erreichbar war.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.05.2007, 09:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|