|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 30.11.2006 Nächstes Thema anzeigen: Samstag 2.ter Dezember |
Autor |
Nachricht |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 01.12.2006, 22:12 Titel: |
|
|
Gabi hat Folgendes geschrieben: |
Heb den Salat lieber auf! Ich glaube an das Gute in der Post!  |
Lach, der ist jetzt weggefuttert -  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2006, 22:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 01.12.2006, 22:52 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Tschüss Hertha *wink*
den hab ich auch schon gesehen, wenn es der gleiche ist, der war interessant, hat mir gefallen |
Film ist aus, war echt supi, und die alten Nähmaschinen mit Handantrieb!
Der Film hat in einer unserer Nachbarortschaften gespielt,in Giengen an der Brenz. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 01.12.2006, 22:54 Titel: |
|
|
sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
Tschüss Hertha *wink*
den hab ich auch schon gesehen, wenn es der gleiche ist, der war interessant, hat mir gefallen |
Film ist aus, war echt supi, und die alten Nähmaschinen mit Handantrieb!
Der Film hat in einer unserer Nachbarortschaften gespielt,in Giengen an der Brenz. |
Habe den Film auch gerade gesehen. Danke für den Tip, hätten wir sonst nicht gesehen.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 01.12.2006, 22:56 Titel: |
|
|
Susan, schön, daß er Dir auch gefallen hat, haben sicher noch mehr gesehen, weil es hier so ruhig ist. Oder sitzen alle an der Nähmaschine?? _________________ Liebe Grüße
Hertha
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 01.12.2006, 23:00 Titel: |
|
|
Weiss ich nicht, Trivoli sucht bestimmt noch ihren Hamster und die anderen ruhen sich für morgen Abend aus. Wird bestimmt ein langer Abend.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
sternflocke

|
Verfasst am: 01.12.2006, 23:02 Titel: |
|
|
Ja, bestimmt, ich freu mich auch schon drauf. Ob ich wohl mal ins Päckl schauen könnte, jetzt, wo sowieso fast niemand hier ist außer uns beiden???  _________________ Liebe Grüße
Hertha
|
|
|
 |
Patchsue

|
Verfasst am: 01.12.2006, 23:04 Titel: |
|
|
Meins steht ja auch schon eine Woche hier und wartet darauf, aufgemacht zu werden. Aber ich glaube ich kann noch die paar Stunden warten.  _________________ Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 01.12.2006, 23:04 Titel: |
|
|
Ich kannte den Film schon, der hat mir auch sehr gut gefallen. Ich war heute den ganzen Tag unterwegs und habe beim Fernsehen eben gestrickt. Muß neue Strümpfe für meinen Mann stricken, mir ist letztens bei der 30 grad Wäsche ein schlimmes Mißgeschick passiert. Hatte zwar 30 Grad und pflegeleicht aber nicht gesehen das es bei der 95 Grad Einstellung auch pflegeleicht gibt. (ist ne andere Maschine) Naja und nun ist von der Wolle überall die Farbe raus und ein Pullover hinüber an dem er besonders hing. |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 01.12.2006, 23:07 Titel: |
|
|
Neeee, ihr seid nich alleine, hab auch gerade den gleichen Film wie ihr geguckt. Fand ich ganz gut. Die Männer waren suuuuper doooof. Klasse wie frau das mal wieder geschafft hat.
Was habt ihr denn sonst so heute gemacht? Ich hatte heute Weihnachtsessen die Erste. War echt lecker. Danach bin ich noch übern Weihnachtsmarkt gegangen. Aber bei dem Wette kommt nicht das richtige Gefühl dafür auf. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
sternflocke

|
Verfasst am: 01.12.2006, 23:07 Titel: |
|
|
oh je, Erika, da hast du ja fleißig zu tun.Hoffentlich hat Dein Mann nicht so eine große Schuhnummer! Ich hasse es, Strümpfe für Größe 47 zu stricken! _________________ Liebe Grüße
Hertha
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2006, 23:07 Titel: Werbung |
|
|