|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, den 05.07.2007 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, den 07.07.07 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.07.2007, 09:23 Titel: |
|
|
Hallo guten Morgen wünsche euch einen schönen Tag und viel Spaß bei allem was ihr vorhabt.
@ Bild von Colli und Tochter kommt später, muss es erst noch hoch laden.
@ Helga dir und Thomas wünsche ich eine stressfreie Fahrt in den Süden Deutschlands und viel Spaß bei Hertha usw.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.07.2007, 09:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 06.07.2007, 10:02 Titel: |
|
|
@ Heidi und Erika, vielen Dank für Eure Wünsche...
Die Autobahnen sind Klasse, daß konnten wir im letzten Jahr schon testen, nun müßten nur noch alle anderen Autofahrer zu Hause bleiben - der Traum vom Autofahren! _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 06.07.2007, 11:36 Titel: |
|
|
Hallo ihr Alle!
Ab heute haben wir Ferien und Männe seinen letzten Abreitstag vor dem Urlaub . § Wochen Urlaub und ganz 2 davon ohne Teenies!!!
Solange gemeinsam zweisam waren wir das lezte Mal 1986, bevor unser erstes Kind kam....Schon fast ein bißchen unhaimlich....
Allen Autofahrern wünsche ich freie Fahrt ohne Staus und dass keine(r) über die A5 muss , da ist eine Baustelle nach der anderen (wie immer) und in Hessen fangen die Ferien an..
Zum Chat komm ich heute Abend erst so ab 9, vorher bin ich nicht zuhause... _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 06.07.2007, 11:37 Titel: |
|
|
Au, hab ich viele Dreckfuhler...
Wir haben natürlich keinen juristischen Urlaub, sondern 3 Wochen..unheimlich...schöööön _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.07.2007, 12:11 Titel: |
|
|
so hier kommt das Bild von Colli und Tochter
 |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 06.07.2007, 12:16 Titel: |
|
|
Dankeschööön, das ist lieb, und wie fleißig am Arbeiten  _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.07.2007, 12:32 Titel: |
|
|
@Trivoli: Wir mussten doch den Schein waren, grins
Ach ja, und Tine findet Erikas Nähzimmer auch sehr kalt!! Ich nicht! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.07.2007, 12:43 Titel: |
|
|
Colli wenn Helga das liest, schreibt sie wieder mein "Eiskeller" Ich habe bei dem Wetter (wenn man davon sprechen kann) mein Fenster wieder auf,
@ Habe noch eine schöne Nachricht heute Morgen bekommen Meine Tochter macht einen Patchworkkurs ist das nicht toll ??????  |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.07.2007, 12:47 Titel: |
|
|
Das ist ja toll! Das ist ja schööööööööööööööön!! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 06.07.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Ja Colli sie hat in Ibbenbüren im Patchworkgeschäft einen Rucksack gesehen und wollte den Preis wissen. Die Verkäuferin meinte das sie den auch selbst nähen kann. Jetzt macht sie im August einen Samstagnachmittagkurs mit.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.07.2007, 12:50 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|