|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 6.09.07 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 8.09.07 |
Autor |
Nachricht |
Hjördis

|
Verfasst am: 07.09.2007, 10:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Hier ist es auch s..kalt, dazu windig und Regen...mieses Herbstwetter
Mein Enkel ist wieder weg, der Opa hat ihn heute morgen in den Kindergarten gebracht.Ich genieße die Ruhe im Haus, schon komisch, wie schnell man sich von Kinderlärm entwöhnt. Wie hab ich das bis vor ein paar Jahren mit 3 von der lebhaften Sorte gemacht?
Werde heute die liegengebliebenen Blöckchen nähen, Wäsche machen und Gelee und Marmelade kochen, volles Programm also.
Freue mich auf den Chat heute Abend  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.09.2007, 10:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 07.09.2007, 11:21 Titel: |
|
|
,Hallo guten Morgen zusammen,
hier ist es auch äußerst ungemütlich.
Hab mir gerade eine Kanne Tee aufgeschüttet und werde jetzt noch die Nadelkissen fertig machen.
Heute Abend steht wieder schwimmen auf dem Programm , da hab ich gar keine Lust zu, tut aber gut, also eine Stunde Bahnen schwimmen und dabei überlegen was ich in der Zeit so alles nähen könnte.
Morgen haben wir Tag der offenen Tür in der Grundschule, da helf ich dann auch immer mit, also auch 1/2 Tag weg. Sonntag steht Familiengottesdienst und Anmeldung f. d. Kommunion an anschließend ein Geburtstag der zum Pflichtprogramm gehört. Also eigentlich ein nicht wirkliches Wochenende.
Na ja, noch 14 Tage und dann Urlaub.
Euch wünsche ich noch einen schönen Tag und viel Sonnenschein im Herzen.
LG
knubbelskatze _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 07.09.2007, 11:38 Titel: |
|
|
Hallo,
wünsch Euch einen schönen Freitag, hier ist es grau in grau, nieselig und mit 13 Grad einfach zu kalt.
Werde mich jetzt mal wieder meiner unendlichen Wäschegeschichte widmen und dann auf Zubehörsuche gehen Reisverschlüsse, einen bestimmten Faden, Zackenlitzen, Herbstzubehör etc.
Will versuchen heute auch noch an die Näma zu kommen, habe gestern zwei Tildaschnecken angefangen d.h. fertig genäht sind sie ausstopfen und annähnen und verzieren noch.
Wünsch Euch einen schönen Tag, friert nicht allzuviel.
Ach ja eine Frage, also ich krieg das mit den Jojoblumen nicht hin. Hab jetzt schon drei Versuche TfT-geschafft. Jetzt mag ich nicht mehr.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Karaba

|
Verfasst am: 07.09.2007, 12:22 Titel: |
|
|
Mahlzeit !
Kaffee ist eine gute Idee
Der kleine Mann schläft gerade ganz brav und ich habe gleich gierig eines meiner frischgebackenen Muffins verschlungen. Jetzt gehts mir besser
Gleich werde ich mich wieder an die NäMa setzen, das erste Shirt für Sohnemann ist viel zu gross geworden. Muss eine Nummer kleiner nähen, fällt wohl sehr gross aus
Finde das wirklich nicht einfach und habe mir wohl auch einen sehr schwierigen Stoff ausgesucht. Der ist super dehnbar und lässt sich richtig bes*** nähen, weil er sich immer so auseinanderzieht. Naja vielleicht geht es beim 2. mal besser jetzt
Wünsche euch einen guten Start ins W-ende ! |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 07.09.2007, 12:39 Titel: |
|
|
kleiner tip Karaba
nimm den elastikstich deiner näma und wenn sie sowas nicht hat, dann einen ganz kleinen flachen zickzack
Es näht sich wesentlich leichter und die naht reißt nicht, denn sie wird so auch etwas elastisch.
Je nach stoff, ist eine ballpoint-nadel zu empfehlen, damit machst du keine löcher in den stoff, sondern die schiebt die fäden einfach auseinander
Ach ja und viiiieeeel stecken, so alle 1 cm oder sogar mehr, je nach stoff, dann verschieben sich die lagen fast nicht mehr _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 07.09.2007, 13:44 Titel: |
|
|
Ich sag euch auch mal wieder hallo, obwohl ich eigentlich nix neues hinzuzufügen habe: Wetter — Mist, Zeit — keine, Stress — viel, Haushalt — Chaos — na ja, das Übliche halt
Viel Spaß im Chat heute abend, ich kann leider nicht. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 07.09.2007, 14:18 Titel: |
|
|
Hallo Mädels, ich habe ja so ein schlechtes Gewissen komme einfach nicht dazu regelmässig zu schreiben und bei diversen Aktionen muss ich auch dringend Gas geben. Hier herrscht seit Wochen planker Stress. Doch zum Glück geht Männe am Montag wieder arbeiten und dann kommt hoffentlich die ersehnte Ruhe wieder Sogar das WE ist schon wieder verplant 2 Geburtstage und diverse andere Verpflichtungen. Ich komme mir vor als lebe ich in einem Irrenhaus.
Trotzdem versuche ich heute Abend in den Chat zu kommen.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.09.2007, 15:10 Titel: |
|
|
Ooooch, das mit dem Irrenhaus kenn ich irgendwie.
Du meinst, das wars jetzt und es kommt immer noch was dazu.
@Gepee: Schön, dass es Dir auch so geht.Will nicht schadenfroh sein, es beruhigt mich nur ungemein, wenn es anderen auch so geht.
Dann zweifel ich nicht mehr allzu sehr an meiner Fähigkeit, den Tag zu organisieren.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|