|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag,06.08.2009 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 8.08.09 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.08.2009, 08:08 Titel: Freitag, 7.08.09 |
|
|
Guten Morgen!
Dann beende ich jetzt mal die Ferien der Mäuse:
Freitag und der Einkauf ruft, bähhhhhhhhhh. Mach ich jetzt gleich, dann ist das erledigt.
Waren wir doch gestern auf großer Reise in die Großstadt. Hanna und ich ins Kino. Tinebine wollte Shoppen. Da hat sie viel von gehabt Kaum da, hat sie ne Wespe in den Finger gestochen. Das wars dann und sie hat vor dem Kino auf uns gewartet. Armes Ding! Hanna und ich nur noch schnell( naja) in eine Buchhandlung und dann wieder zurück.
Lerne: Landpomeranzen haben in der Stadt nix zu suchen!
Einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2009, 08:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Asta
|
Verfasst am: 07.08.2009, 08:42 Titel: |
|
|
Hallo alle zusammen
Hier scheint auch die Sonne und ich habe bis Sonntag frei.
Ich fahre gleich zu einem Neurochirurgen,wegen meiner ständigen Rückenprobleme und hoffe das mir jemand zuhört,aber vor allem weiterhilft.
Allen einen schönen sonnigen Tag
LG Ulrike |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.08.2009, 08:45 Titel: |
|
|
Gute Morgen
Ja, ja .....wenn die vom Land mal eine Reise tun.... Aber ehrlich so ein Wespenstich tut fies weh - arme Tinebine
Hier scheint die Sonne, mein Patchkater ist mit dem Mountainbike unterwegs und ich geniesse die Ruhe . Ab dem Sonntag soll ja schlechtes Wetter mit Regen kommen und dann ist es vorbei mit gemütlich für mich . Wer hat nur den Urlaub für Männer erfunden ???
Also nix wie sofort an meine Nähma bevor die schöne Zeit um ist  |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.08.2009, 09:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@colli: Das liegt mit sicherhaitr nicht an Tinebine, sondern eher an der Wespe. Ihr habt doch euer grünes Wohnzimmer, da gibt es Landwespen für Landpomeranzen. Aber diese Biester in der Großstadt müssen gleich den Stachel ausfahren. (Wespen meine ich)
@Patchkatze: liegt nicht am Urlaub, ehrlich.
Meist bin ich froh, wenn meine Mann Urlaub hat. Bis auf wenige Ausnahmetage.
Schon bißchen traurig für euch, dass bei den meisten die Ferien schon vorbei sind. Da kann man's mal wieder sehen: der Nachteil ist der Vorteil, wenn man spät Ferien hat.
Ich werde heute noch bißchen arbeiten und dann mein Wochenende mal genießen. Schön
Euch allen einen schönen Tag und guten Start ins Wochenende _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 07.08.2009, 11:55 Titel: |
|
|
Auch ich wünsche allen ein ruhiges sonniges WE, vor allem mir ....
denn ich darf Sa und So arbeiten... Mal sehen was dann wieder so los ist im Krankenhaus und wegen welcher Kléinigkeiten die so kommen und dann von mir geröntgt werden....
Aber für alle die frei haben ...ein ganz tolles Wochenende.
Liebe Grüße von Elke |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 07.08.2009, 13:08 Titel: |
|
|
Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende
@Patchkatze . Wer hat nur den Urlaub für Männer erfunden ???
was soll ich sagen meiner ist in Pension
wenn es nach mir ginge, gehörte das schlichtweg verboten
lg Lukrecia |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 07.08.2009, 15:38 Titel: |
|
|
Lukrecia hat Folgendes geschrieben: |
Wünsch Euch allen ein wunderschönes Wochenende
@Patchkatze . Wer hat nur den Urlaub für Männer erfunden ???
was soll ich sagen meiner ist in Pension
wenn es nach mir ginge, gehörte das schlichtweg verboten
lg Lukrecia |
Ojeeeee.....du Ärmste.......  |
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 07.08.2009, 18:36 Titel: |
|
|
Hallo!
ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag.... ich hab den ganzen Tag Tapeten von der Wand gekratzt GIng ganz gut, bis auf eine Wand.... an der hat mein Liebster so ne Art Korktapete hingeklebt und die hält wie der Teufel Da hab ich morgen auch noch was von  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.08.2009, 19:56 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
ach es ist heute sehr spät geworden bis ich nun mal endlich an den PC komme.
Das Frühstück schmeckt mir auch jetzt noch prima. Sind ja wirklich super frisch, die Brötchen.
Ui, mit einem Wespenstich ist nicht zu scherzen. Tut ja schw....weh. Und wenn man darauf noch allergisch reagiert, dann kann man aber flugs ins Krankenhaus fahren.
Also ich habe meinen Göga ganz gerne zu Hause, er hat auch immer was zu tun oder zu basteln. Die Kids sind da manchmal anstrengend, besonders wenn die Freunde verreist sind.
Ab dem 17.8. geht es bei mir mit dem neuen Job los. Muss direkt 8 Nachmittage am Stück durcharbeiten und die letzten beiden August WE's. Meine Begeisterung hält sich da in Grenzen, zumal es ein 400 €- Job ist und ich angeblich nur jedes 3. WE arbeiten soll.
Mal sehen wie dann die Einteilung für September ist. Mein Göga ist schon bedient. So hatte er sich das nicht vorgestellt (und ich auch nicht).
Und ich konnte es nicht lassen: habe vorhin mein 1. Inchie genäht. Gott, ist das klein und niedlich. Die Verziehrung muss ich allerdings noch machen.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag Abend und ein erholsames WE! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|