|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 05.08.09 Nächstes Thema anzeigen: Freitag, 7.08.09 |
Autor |
Nachricht |
Jalu

|
Verfasst am: 06.08.2009, 05:34 Titel: Donnerstag,06.08.2009 |
|
|
Guten Morgen!
Ich glaub heute bin ich mal die erste. Tja, was soll ich sagen: Der Alltag hat uns wieder-heute geht die Schule wieder los .Das wird vielleicht komisch werden nach 6 Wochen plötzlich wieder totale Stille . Unglaublich wie schnell 6 Wochen vergehen!
Ich muss noch ein wenig einkaufen nachher, denn in den nächsten Wochen häufen sich die Geburtstage und Hochzeitstage hier doch schon und dafür muss noch einiges erledigt werden. Das ganze schließt dann mit meinem Geburtstag im September ab...zum Glück. Ich mag gerne vorbereiten und feiern, aber net das aufräumen danach
So, nun lass ich euch alle erstmal ausschlafen, die, die es noch können jedenfalls. Ich warte, das meine Kinder gleich wach werden, Frühstücken und raus müssen in die Hitze. Gestern war schon soooo heiß, dabei sah es schon aus als würde der Herbst schon hier sein .
Habt alle einen tollen Tag bei dem, was ihr so vor habt!! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.08.2009, 05:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 06.08.2009, 07:30 Titel: Guten Morgen |
|
|
Hallo guten Morgen,
nun ist die Reiserei mit dem WOMO fürs erste einmal vorbei.
Gestern Mittag an der Ostsee war es noch recht heiß.
Am späten Nachmittag hier wieder in Norddeutschland habe ich gefroren.
Das war vielleicht ein Umstellung.
Und nun ist auch noch Vollmond.
Wunderbar dann kann ich auch nicht so gut schlafen.
Aber der Kurzurlaub war Spitze.
Lg Marlies
 _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.08.2009, 07:54 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Aus den zarten Morgennebelschleiern erhebt sich die Sonne und man kann den schönen Tag schon richtig kommen sehen.
So ein richtig wunderschöner Tag zum Radfahren => Nähma ich komme !
Ich möchte doch auch mal endlich meine Rückstände abbauen  |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 06.08.2009, 08:21 Titel: |
|
|
Der vierte Arbeitstag nach den Ferien und ich bin jetzt schon abgenervt und warte auf Freitagnachmittag. Puh. Manchmal denk ich schon ich hab mich doch für die falsche Stelle entschieden. Dabei arbeite ich erst seit 6 Wochen hier plus die vier Wochen Ferien.
Naja, mal schauen wie es so weitergeht.
Auch klar war, dass das Wetter jetzt, wo ich wieder am Arbeiten bin, natürlich wieder besser ist. Sommerhaft halt. Kein Regen mehr. Pah. |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 06.08.2009, 08:27 Titel: |
|
|
Ich wünsche Euch auch einen schönen sonnenbeschienenden Morgen!
Mich hat meine Kleine heute morgen rausgeholt......und als ich nun hier in vollem Gang bin, meint sie doch tatsächlich - "gehen wir jetzt wieder ins Bett" -?!?! Tja nun bin ich auf .......
Dir, Jalu wünsche ich einen guten Start in das neue Schuljahr ...... ob Du Dich soooo schnell an die Stille wohl gewöhnen wirst - leider hat einen der Alltag doch viel zu schnell wieder
Viel Erfolg beim Vorbereiten und vielleicht findest liebe Heinzelmänner, die Dir beim Aufräumen auch wieder helfen?
Liebe Grüße aus dem Süden
Eure curlysue _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 06.08.2009, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@Jalu: Ich finde es auch immer toll, wenn wir viel Zeit in den Ferien miteinander verbringen können, aber genauso freue ich mich auf die Zeit, wenn sie alle wieder unterwegs sind.
Wir werden heute mal ins die *Großstadt* reisen Und das bei der Wärme, heul. Aber ich habs versprochen.
Euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 06.08.2009, 10:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
gestern am See war´s toll. Das Wasser war sehr erfrischend, hatte genau die richtige Temperatur.
Meine Jungs pennen noch und ich geniesse das fast Nichtstun. Unser untergroßer roter Kater schleicht hier auf dem Schreibtisch um mich rum und will kuscheln, also werde ich ihn mal verwöhnen und damit Schnurri nicht eifersüchtig wird, werd ich sie gleich auch besuchen gehen.
Wünsche Euch allen einen schönen Tag, das Wochenende ist schon in Sicht , dauert nur ein klein wenig noch. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 06.08.2009, 11:53 Titel: |
|
|
Hallo,
auch von mir einen sonningen Guten Morgen. Die erste volle Ferienwoche - Tochter ist reiten und Sohnemann hat die Oma mir vorgezogen, so muß ich ja wohl an die Nähmaschine. Augeräumt und so hab ich ja schon Dienstag das muss reichen.
Jalu also wenn es Dir zu still ist - wir hier haben noch knappe 6 Wochen Ferien..... *pfeif.......
Bin aber jetzt wirklich froh, dass auch meine Kids es geschnallt haben, dass Ferien sind und man nicht unbedingt um 6.30 Uhr aufstehen muss.
Ach ja Ferien sind eigentlich was schönes wenn sie nur nicht so lange wären.....
Heute gibt es Pizza bei uns. Belag vorbereitet, Teig ist auch schon fertig, so kann sich jeder den Tag über seine Pizza belegen wie es passt.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.08.2009, 13:54 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Irgendwie hat sich hier was verändert. Gibt es denn kein Colli- Mäuse- Frühstück mehr???????
Ich bin nun wieder sehr mit Stoffen befasst;in Form von -zig Maschinen Urlaubswäsche. Das ist die "Strafe" für 4 Wochen Faulenzen ohne Waschen und ohne Staubsauger. Habe beides nicht vermisst.
Und ich lasse es schön langsam angehen, sonst ist da die Erholung gleich wieder dahin. In ca. 2 Tagen müsste unser WoMo eigentlich wieder komplett sauber und eingeräumt sein und eigentlich könnte ich schon wieder losdüsen...
Nun stöbere ich noch ein wenig im Forum, habe ja einiges nachzulesen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Gabi _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 06.08.2009, 13:58 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Ich bin nun wieder sehr mit Stoffen befasst;in Form von -zig Maschinen Urlaubswäsche. Das ist die "Strafe" für 4 Wochen Faulenzen ohne Waschen und ohne Staubsauger. |
Boah, du hast echt soviele Klamotten, dass du vier Wochen ohne Waschen auskommen kannst?
Nach 2 Wochen ist bei mir glaub ich Schluss mit sauberen Unterhosen *lol*.  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.08.2009, 13:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|