|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 5.03.09 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 07.03.09 |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.03.2009, 09:12 Titel: Freitag 6.3.09 |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen Freitagmorgen aus dem feucht grauen Passau. Die Temperaturen gehen tatsächlich schon ein bisschen aufwärts und es riecht nach Frühling!
Lasst euch heute nicht hetzen - das Wochenende wartet schon  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2009, 09:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 06.03.2009, 09:19 Titel: |
|
|
Guten morgen @ all
Liebe Patchkatze, hier riecht nix nach Frühling. Seid gestern Regen Regen REgen. Wenn das so weiter geht, fahren wir statt Auto mit dem Paddelboot.
Somit ist beschlossen, das ich heute meine NÄMA quälen gehe  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 06.03.2009, 09:22 Titel: Morgengruß |
|
|
Hallo,
wünsche allen, auch die noch dazukommen, einen fröhlichen guten Morgen.
Das graue regnerische Wetter darf uns doch nicht die Laune verderben oder?
Lächeln ist angesagt.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 06.03.2009, 09:24 Titel: |
|
|
Moin! Wünsche allerseits einen wunderschönen besseren Morgen.
Ich habe das Gefühl, der Frühling war noch nie sooooooooooo weit weg:
Schneematsch liegt auf Feld und Flur, Schneematsch fällt vom Himmel, Temperaturen um den Gefrierpunkt (üble Kombination!!!)
Dafür ist es indoors recht friedlich: Meine Kinder sind schon fast fertig, nachher gehts klönen bei ner Freundin und hinterher habe ich einen fast freien Nachmittag, denn meine Große geht gleich vom KiGa aus zu einer Freundin spielen!!!
Bis heute Abend?!?!
Tschüssing! _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.03.2009, 09:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
mein "Seehund" und ich trocknen gerade so langsam wieder. Wir haben unsere Runde heute etwas verkürzt, was natürlich am ergiebigen Regen lag und zum anderen warte ich auf die Lieferung der neuen Waschmaschine.
Ich hoffe, sie kommt möglichst bald, denn heute mittag würde ich gerne unsere Tochter von der Klassenfahrt abholen. Mein Göga ist extra mit dem WoMo zur Arbeit gefahren, damit ich das Auto für das müde Kind und den Koffer habe.
So ruhig es auch war, ohne den üblichen Geschwisterstreit, gefehlt hat es sie uns doch sehr (besonders mir).
So, grad kam der Anruf: Waschmaschine wird zw. 13 und 15 Uhr geliefert. Dann hole ich gerade die Kleine ab, aber mein Liebster ist dann zuhause und Alles klappt.
Und ich habe mir schon wieder Gedanken gemacht statt in Ruhe abzuwarten.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 06.03.2009, 10:19 Titel: |
|
|
Liebe Grüsse von Colli an euch alle, Frühstück fällt aus - das Virus hat sie nochmal getroffen und flachgelegt ! |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.03.2009, 10:25 Titel: |
|
|
Das braucht frau ja nun wirklich nicht, erst recht nicht am Wochenende! Arme Colli, werde schnell wieder gesund!
Dann kommt hier mal schnell etwas Kaffee         und dann koche ich heute mal etwas Leckeres für Euch.
Und allen anderen: bleibt gesund und munter! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
GaMi
|
Verfasst am: 06.03.2009, 11:43 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
oje, schon wieder krank, Colli, das ist echt heftig. GUTE BESSERUNG! Nimmt aber bei uns hier in der Firma auch kein Ende mit Grippe und Erkältungen.
Bei uns hat eben mal kurz die Sonne durchgeblinzelt und auf Frühling hoffen lassen.
Ich arbeite heute zwar nur bis mittag, danach steht mir aber dann das große Chaos-Wochenende bevor: mit meiner Tochter Zimmer renovieren sprich streichen....Alles in rot, könnt ihr euch das vorstellen? Naja, wenigstens hat sie nicht auf schwarz bestanden, das ist momentan klamottentechnisch ihre Farbe - 15jährige Pubertiere halt.
Ich beneide euch alle, die ihr am Wochenende nähen dürft....
Liebe Grüße,
GaMi _________________ "Wir müssen nur entscheiden, was wir mit der Zeit anfangen, die uns gegeben ist..." (HdR)
 |
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 06.03.2009, 12:35 Titel: |
|
|
Liebe Colli
Wünsche Dir
Natürlölich auch allen anderen  _________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
nele peterson

|
Verfasst am: 06.03.2009, 13:11 Titel: |
|
|
@GaMi: Rot ist doch prima! Wir haben unsere WG-Küche zur Hälfte rot und zur anderen Hälfte weiß gestrichen. Ich finds toll. An der roten Wand hängen ein paar nostalgische Blechschilder und Reklamebilder in schwarz lackierten Rahmen. Das wirkt richtig gut.
Aber in meinem Zimmer möchte ich das eher nicht so haben. Das ist komplett weiß gestrichen mit weißen Möbeln. Da es nicht so groß ist, wirkt das viel freundlicher.
An alle anderen und ganz besonders an Colli ( ), einen wunderschönen guten Morgen (bzw. Mittag). Ich geh jetzt gleich zum Stickkurs und freu mich schon wie ein Keks.  _________________ Liebe Grüße
Janine
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.03.2009, 13:11 Titel: Werbung |
|
|