Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 6.3.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 5.03.09
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 07.03.09  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 09:12    Titel: Freitag 6.3.09

Guten Morgen! winke

Einen schönen Freitagmorgen aus dem feucht grauen Passau. Die Temperaturen gehen tatsächlich schon ein bisschen aufwärts und es riecht nach Frühling!
Lasst euch heute nicht hetzen - das Wochenende wartet schon daumen hoch
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 09:12    Titel: Werbung

knäulchen

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 09:19    Titel:

Guten morgen @ all winke winke

Liebe Patchkatze, hier riecht nix nach Frühling. Seid gestern Regen Regen REgen. Wenn das so weiter geht, fahren wir statt Auto mit dem Paddelboot.

Twisted Evil Twisted Evil

Somit ist beschlossen, das ich heute meine NÄMA quälen gehe yippiie yippiie

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Marlies

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 09:22    Titel: Morgengruß

Hallo,

wünsche allen, auch die noch dazukommen, einen fröhlichen guten Morgen.

Das graue regnerische Wetter darf uns doch nicht die Laune verderben oder?
Lächeln ist angesagt.

LG Marlies

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 09:24    Titel:

Moin! Wünsche allerseits einen wunderschönen besseren Morgen.
Ich habe das Gefühl, der Frühling war noch nie sooooooooooo weit weg:
Schneematsch liegt auf Feld und Flur, Schneematsch fällt vom Himmel, Temperaturen um den Gefrierpunkt (üble Kombination!!!)

Dafür ist es indoors recht friedlich: Meine Kinder sind schon fast fertig, nachher gehts klönen bei ner Freundin und hinterher habe ich einen fast freien Nachmittag, denn meine Große geht gleich vom KiGa aus zu einer Freundin spielen!!!

Bis heute Abend?!?!
Tschüssing!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 09:53    Titel:

Guten Morgen,
mein "Seehund" und ich trocknen gerade so langsam wieder. Wir haben unsere Runde heute etwas verkürzt, was natürlich am ergiebigen Regen lag und zum anderen warte ich auf die Lieferung der neuen Waschmaschine.
Ich hoffe, sie kommt möglichst bald, denn heute mittag würde ich gerne unsere Tochter von der Klassenfahrt abholen. Mein Göga ist extra mit dem WoMo zur Arbeit gefahren, damit ich das Auto für das müde Kind und den Koffer habe.
So ruhig es auch war, ohne den üblichen Geschwisterstreit, gefehlt hat es sie uns doch sehr (besonders mir).

So, grad kam der Anruf: Waschmaschine wird zw. 13 und 15 Uhr geliefert. Dann hole ich gerade die Kleine ab, aber mein Liebster ist dann zuhause und Alles klappt.
Und ich habe mir schon wieder Gedanken gemacht statt in Ruhe abzuwarten. keine Ahnung

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 10:19    Titel:

Liebe Grüsse von Colli an euch alle, Frühstück fällt aus - das Virus hat sie nochmal getroffen und flachgelegt Shocked !
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 10:25    Titel:

Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung
Das braucht frau ja nun wirklich nicht, erst recht nicht am Wochenende! Arme Colli, werde schnell wieder gesund!
Dann kommt hier mal schnell etwas Kaffee kaffee kaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffeekaffee und dann koche ich heute mal etwas Leckeres kochen für Euch.
Und allen anderen: bleibt gesund und munter!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
GaMi

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 11:43    Titel:

Guten Morgen,

oje, schon wieder krank, Colli, das ist echt heftig. GUTE BESSERUNG! Nimmt aber bei uns hier in der Firma auch kein Ende mit Grippe und Erkältungen.
Bei uns hat eben mal kurz die Sonne durchgeblinzelt und auf Frühling hoffen lassen.
Ich arbeite heute zwar nur bis mittag, danach steht mir aber dann das große Chaos-Wochenende bevor: mit meiner Tochter Zimmer renovieren sprich streichen....Alles in rot, könnt ihr euch das vorstellen? Naja, wenigstens hat sie nicht auf schwarz bestanden, das ist momentan klamottentechnisch ihre Farbe - 15jährige Pubertiere halt.

Ich beneide euch alle, die ihr am Wochenende nähen dürft....

Liebe Grüße,
GaMi

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 12:35    Titel:

Liebe Colli

Wünsche Dir Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung

Natürlölich auch allen anderen Gute Besserung

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
nele peterson

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 13:11    Titel:

@GaMi: Rot ist doch prima! Wir haben unsere WG-Küche zur Hälfte rot und zur anderen Hälfte weiß gestrichen. Ich finds toll. An der roten Wand hängen ein paar nostalgische Blechschilder und Reklamebilder in schwarz lackierten Rahmen. Das wirkt richtig gut.
Aber in meinem Zimmer möchte ich das eher nicht so haben. Das ist komplett weiß gestrichen mit weißen Möbeln. Da es nicht so groß ist, wirkt das viel freundlicher.

An alle anderen und ganz besonders an Colli ( Gute Besserung ), einen wunderschönen guten Morgen (bzw. Mittag). Ich geh jetzt gleich zum Stickkurs und freu mich schon wie ein Keks. yippiie

Mein Blog
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.03.2009, 13:11    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de