|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch den 04.03.2009 Nächstes Thema anzeigen: Freitag 6.3.09 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.03.2009, 07:52 Titel: Donnerstag, 5.03.09 |
|
|
Guten Morgen!
Es ist schon wieder Donnerstag und meine Familie zählt die Stunden bis zum Wochenende. Ich nicht wirklich, weil ich meine erste normale Woche seit Monaten richtig genossen habe .
Bitte nicht falsch verstehen: Ich liebe meine Bande!
So nun euer Frühstück:
Einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.03.2009, 07:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Pacifica Quilter

|
Verfasst am: 05.03.2009, 08:25 Titel: |
|
|
Wuensche Euch einen schoenen Tag und ein schoenes Fruehstueck. ( bin noch voll vom Abendbrot:) Auch ich zaehle die Stunden bis zum Wochenende
LG, _________________ Andrea
Don’t breed or buy while shelter animals die. |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 05.03.2009, 08:44 Titel: Guten Morgen |
|
|
Hallo,
wünsche allen einen guten Tag.
Wettermäßig sieht es hier heute Morgen mau aus.
Gestern war es ja spitzenmäßig fast den ganzen Tag über schien die Sonne, nur der eisige Nordostwind störte gewaltig
Aber man kann ja nicht alles haben.
Gefrühstückt habe ich schon mit selbstgebackenden Brötchen.
ein Brötchen reichte schon um satt zu werden. Nichts geht über selbst gebackenes.
Ab nächsten Monat beginnen für uns wieder die MOcafahrten. (Wohnmobil)
Tschüss Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 05.03.2009, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wie wo was ....... .......Wochenende in Sicht........hilfe wo ist nur die Woche hingekommen ? Na dann muss ich wohl heute mal einen Zahn zulegen, düs hier nur schnell rein und wünsch euch einen schönen Donnerstag und nix wie ab an die Arbeit  |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.03.2009, 10:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ups, war das ein nasser Spaziergang. Jeans war trotz Regenhose naß und auch die Socken waren durch.
Die Haare konnte ich mir zum 2. Mal heute föhnen.
Leider ist heute mittag die Beisetzung unseres Nachbarn und es sieht nicht so aus, als würde es aufhören zu regnen. Und Alles, was ich an schwarzer Kleidung besitze (was wirklich nicht viel ist), ist eigentlich heute absolut wetteruntauglich.
So, nun muss ich mal eine Runde vorkochen, unser Simon ist heute mittag vor mir zuhause.
Unsere Tochter fehlt uns doch sehr, es ist wirklich auffallend ruhig. Ich hoffe, dass sie wenigstens trockene Abschnitte und vielleicht in der letzten Nacht auch etwas geschlafen haben.
Also: machen wir das Beste daraus und tragen die Sonne im Herzen! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 05.03.2009, 15:26 Titel: |
|
|
bei uns regnet es auch. natürlich, in wuppertal regnet es eigentlich immer....
ich war heute schon fleißig und habe marmelade eingekocht. auf diese weise reduziere ich das zeug, was wir in umzugskartons verpacken müssen
blöderweise muß ich heute nachmittag noch raus, habe einen termin. na, wenigstens kann ich mich dann heute abend auf nen heißen tee freuen. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 05.03.2009, 18:35 Titel: |
|
|
Ich mags nicht schreiben, aber hier scheint de rFruehling schon mal um die Ecke zu spicken...........
Fuer alle Muetter mit Toechtern
Mutter zur Tochter: "Als ich in deinem Alter war habe ich ein Tagebuch geführt."
Tochter zur Mutter: "Wie altmodisch. Ich führe eine Kartei!"
Etwas boeses ueber Maenner:
Unterhalten sich zwei Männer, meint der eine: "Meine Frau sagt ich bin ein schlechter Liebhaber, aber ich finde, das kann man in 30sec doch gar nicht entscheiden!"
Es ärgert sie wenn er jeden Abend sagte: "Gute Nacht, Mutter von vier Kindern." Bis ihr eines Tages der Kragen platzt und die sagt: "Gute Nacht, Vater von einem Kind!!! "
Wuensche allen einen wunderbaren Feierabend _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 05.03.2009, 22:04 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten Abend,
das Wochenende ist wirklich schon in Sicht :
Heute rief mein großer Sohn im Büro an: "Ich habe den Lappen.
Können wir nachher mal probefahren? - Ach, und übrigens,
am Samstag zieht ja meine Freundin um, da brauche ich das Auto!"  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |