|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag 05.08.06 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 06.08.06 |
Autor |
Nachricht |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 05.08.2006, 13:12 Titel: |
|
|
Hoppala, 'ne Miele in Keller! Da isses am Besten, Du stellt sie hin und baust das Haus drumrum! Die sind so brutal schwer, die verschleppst fast nicht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2006, 13:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.08.2006, 13:25 Titel: |
|
|
Ja Gabi die hatten auch ganz schön zu kraxeln das die erstmall aus ihrem Keller raus kam. Die hatten ne Sackkarre und trotzdem wars schwierig. |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.08.2006, 13:29 Titel: |
|
|
Na toll kaum habe ich den Beitrag geschrieben ist das gute Stück schon im Keller, mein Sohn ist hier und der eine Nachbar von uns hat auch ne Karre . Mit vereinten Kräften dann die Maschine in den Keller geschleppt. Jippi jetzt kann ich endlich wieder , das Anschließen ist ja nicht das Problem. |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 05.08.2006, 14:08 Titel: |
|
|
Hallo Erika, herzlichen Glückwunsch zur Waschmaschine, hört sich doch gut an..............
Allen wünsche ich einen schönen Samstag. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 05.08.2006, 17:35 Titel: |
|
|
Hallo Erika auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Waschmaschine auf das die Wäsche wieder sauber wird. _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.08.2006, 17:43 Titel: |
|
|
Hallo Anja die erste Maschine hängt schon zum Trocknen draußen, ist schon gut das ich mir erstmal ne gebrauchte geholt habe. Ist auch ne Miele, meine alte behalte ich auf jeden Fall. kann die ja immer noch reparieren lassen.
Ich brauche heute glaube ich mal nen Anstoß, wollte eigentlich nähen. Bekomme den Dreh aber nicht.
Danke euch für die Gratulation dazu.
PS Was ich euch noch mitteilen möchte ist das ab dem 15.ten September bei mir Anbieter wechsel ist, ich bekomme auf jeden Fall dann schon eine neue mailaddy. Werde aber nochmal drauf hinweisen wenns soweit ist. |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 05.08.2006, 18:05 Titel: |
|
|
Wäsche waschen tu ich für mein Leben gern. Aufhängen auch, aber das abhängen und bügeln ist wieder eine Sache für sich.
Schön wenn es mit der neuen Maschine gut klappt. _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.08.2006, 22:18 Titel: |
|
|
Ja Anja habe auch noch Bügelwäsche vom letzten Mal da liegen, werde ich wohl oder übel doch selber dran müssen. Findet sich keiner der das macht. |
|
|
|
 |
mrs.funpatcher

|
Verfasst am: 05.08.2006, 22:19 Titel: |
|
|
Komisch...da sollten siemal was für erfinden, gell _________________ Liebe Grüße Anja |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 05.08.2006, 22:24 Titel: |
|
|
Hatte ja gedacht es kommen mal die Heinzelmännchen vorbei, aber nix  |
|
|