Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 31. Juli 2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Baumwollstoff reißen oder schneiden?
Nächstes Thema anzeigen: Rothenburg ob der Tauber  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 31.07.2015, 08:34    Titel: Freitag, 31. Juli 2015

Guten Morgen ihr Lieben. Und schon ist der Juli wieder vorbei und wir starten in einen (vorhergesagt) heißen August, zumindest, was die nächste Woche betrifft. Gestern war es wieder sehr schön und angenehm. Sieht heut auch so aus.
Heute Morgen habe ich in Anbetracht der Wettervorhersage ein ganz einfaches Sommerkleid zugeschnitten. Meine sommerlichen "Haus-Fähnchen" sind wirklich nicht mehr präsentabel, ein neues muss her.
Ich hoffe nur, dass ich mich dabei nicht so "patschert" anstelle, wie beim Nachthemd. Aber dieser Schnitt ist seit Jahren im Einsatz und hat noch immer gepasst.
Jetzt schaue ich ins Stoffgeschäft (Komolka), ob es etwas Neues gibt. Obwohl, ich hab mir doch Kaufverbot auferlegt! Embarassed Na ja, Vlies geht immer, gilt das auch als Stoff?
Kaffee kommt später, denke ich. Ich hab die Tasse noch immer nicht gefunden.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.07.2015, 08:34    Titel: Werbung

Waldhexe

BeitragVerfasst am: 31.07.2015, 08:50    Titel:

Moin zusammen

Hier sind es heute morgen nur 9°, aber immrhin soll es heute doch wärmer werden - gestern fing der Tg ja auch gut an, aber dann kamen doch die Wolken.
Gleich gehts ins IKEA - weisser Ditte-Stoff auf Vorrat kaufen und mal schauen was sie noch haben vllt für die eine oder andere Rückseite von Tischläufern und Wandbehängen... Und irgendwelcher andere Kleinkram landet garantiert auch im Einkaufswaagen Very Happy

halloween halloween
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.07.2015, 09:23    Titel:

Guten Morgen,
tja, Amelie, mehr als die Hälfte des Jahres ist um und an den nächtlichen Temperaturen merkt man auch, dass der Sommer wohl leider nicht mehr allzu lange dauert. Crying or Very sad Crying or Very sad
Aber heute ist wieder ein ganz herrlicher Tag den ich, soweit es geht, genießen werde.
A bißl Stoff geht schon noch. Wink Laughing

Und nun zum Endspurt für diese Woche. Ich wünsch euch Frohes Schaffen und einen guten Start ins Wochenende.
Alle kranken Haserl sollen recht schnell wieder gesund werden Gute Besserung

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
bine66

BeitragVerfasst am: 31.07.2015, 09:47    Titel:

Guten Morgen,

noch haben wir nur 12 Grad, aber die Sonne scheint, und es wird bestimmt ein schöner Tag.

Kater Schmidt jammert. Die Tierärztin hat gesagt, solange die Wunde nicht zu ist, darf er nicht raus. Übers Wochenende soll ich noch Salbe in die Wunde spritzen, erst danach kann sie zuwachsen. Ich hoffe, das geht schnell. Wir haben gestern Katzengeschirr und -leine gekauft, damit er wenigstens mal einen kleinen Spaziergang machen kann. Findet er aber nicht so toll.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 31.07.2015, 11:11    Titel:

Guten Morgen,
jetzt haben wir es auf knappe 22 Grad geschafft, nachdem es um sieben nur 13 hatte und sich recht frisch anfühlte.
Heute wird nochmals kräftig gelüftet und dann bleibt wieder alles zu, damit die avisierten 35 Grad draußen bleiben.

Unser Highlight des Wochenendes ist La Traviata und dann die Vorfreude auf Birmingham.

Wir wünschen allen ein schönes Wochenende, den Erkrankten gute Besserung und den Urlaubsstartern eine staufreie Reise und eine glückliche gesunde Rückkehr
. urlaub Gute Besserung dafür yippiie yippiie yippiie

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
cailin

BeitragVerfasst am: 31.07.2015, 13:18    Titel:

Mahlzeit.. bin wieder daheim...

war schön mal rauszukommen..

jetzt putz ich mal noch flott meine WOhnung und dann räum ich den Zuschneide-Tisch leer, mach mir nen Rockschnitt raus und dann gibt es mal wieder was zum ANziehen..

wenn ich nur Lust hätte...
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de