|
Vorheriges Thema anzeigen: QNN Nächstes Thema anzeigen: Ups was hab ich getan |
Autor |
Nachricht |
Hjördis

|
Verfasst am: 03.08.2007, 12:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich hab furchtbar schlecht und viel zuwenig geschlafen...bin noch total müde .
Aber ich werd mich davon nicht kleinkriegen lassen. Gestern hab ich eine Tasche fertiggenäht - Bild folgt, die stolze Besitzerin schälft noch- und heute will ich die nächste machen .
Vielleicht schaff ich auch noch diverse Blöckchen für den Kiloswap...
Zum Chat bin ich wohl nicht da...mal sehen...
Uns allen einen erfolgreichen Tag! _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.08.2007, 12:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 03.08.2007, 12:10 Titel: |
|
|
Hallo an alle!
Katastrophe! Panik! Habe gerade Kleidermotten in der Wohnung entdeckt! Meine Stöffchen, Hiiiiiiilfääääää!
Ne, mal im Ernst - können Katzen Stoffmotten übertragen? Bin ja immer noch am Ferien-Großputz, das brauch ich ab und zu, weil ich das regelmäßige Putzen immer sehr flüchtig mache . . . jedenfalls entdeckte ich an einer ziemlich versteckten Stelle auf einem Wollteppich, dass da vor längerer Zeit einer meiner Kater haben muss. Habs entfernt (ich wisch hier gleich auch noch mal) und musste feststellen, dass darunter Motten ein Loch in den Teppich gefressen haben
Wo kommen die auf einmal her? Hab sonst noch keine Schäden entdeckt und gleich mein eine Armada an Anti-Motten-Sachen eingekauft, aber hat jemand von euch Erfahrung? Sowas hatte ich noch nie, nur Mehlmotten. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
trivoli_quilt Moderatorin

|
Verfasst am: 03.08.2007, 12:14 Titel: |
|
|
gepee hat Folgendes geschrieben: |
....Meine Stöffchen, Hiiiiiiilfääääää!
...... |
hallöchen,
danke für´s Wischen *grins* -
Stöffchen? Ich weiß jetzt nicht wo, aber irgenwo habe ich mal gelesen, dass sie an Baumwollstoffe (patchwork) irgendwie nicht drangehen. Materialien wie Merio-wolle ist für die ein gefundenes Fressen. _________________ Liebe Grüße Trivo
-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.
„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)
-------------------------------- |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 03.08.2007, 12:44 Titel: |
|
|
Hallo
Habe ich auch schon gehört. Bin ja auch Strickerin und da ist wohl auch so, dass sie einige Wolknäuel links liegen lassen.... Warum? keine Ahnung...
(sollte mir ne neue Sig zulegen: Mein Name ist Hase, ich weiß von nix...) _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.08.2007, 13:21 Titel: |
|
|
Kann nur aus eigener *leidvoller* Erfahrung sagen dass diese Biester vor nichts halt machen ausser vor Kunstfaser. Musste beim x-ten Umzug einiges Einlagern und hab da auch die Motten bekommen - in Kleidung (Wolle und Baumwolle) in der Strickwolle u.ä. Und die Mistviecher kannste echt nur mit der Chemischen Keule ausrotten !
Fette Beschwerde an alle: wieso mampft ihr mir immer die Kekse/Pancakes/Kuchen etc. bis Mittag weg - ich erwisch immer nix  |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 03.08.2007, 13:32 Titel: |
|
|
Uschi , dann bist du ja bestens für den Kilo swap geeignet... Die andern Stopf ich voll und du bekommst die Blöcke... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 03.08.2007, 13:32 Titel: |
|
|
@Uschi: Wer zu spät kommt .....
Habe gerade Pfannkuchen gebacken, stelle welche auf den Tisch. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.08.2007, 13:43 Titel: |
|
|
Danke Colli hab misch grd bedint un nosch den Mumd pfoll *leckerschlecker*  |
|
|
|
 |
Tinebine

|
Verfasst am: 03.08.2007, 13:59 Titel: |
|
|
Haloo
@ Uschi : ich kann dich verstehen die waren aber auch lecker  _________________ Ganz liebe Grüße Tine!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten, denn ich habe noch gaaaaaaaaaaaaanz viele davon! |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.08.2007, 14:53 Titel: |
|
|
Huhu! Bin auch mal da. Heut früh hat irgendwie mein Router gesponnen. Ich kam nirgends rein, überall war Serverfehler.
Und dann war ich so im Streß, weil mir die Zeit davon rannte.
Die Buben sind jetzt zum Lernen verdonnert.
Raus gehn ist auch nicht, es regnet. Endlich
Aber das ist eh wurscht, denn die haben schon Wurzeln geschlagen vor dem PC.
Ich nehm mir auch noch, danke.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.08.2007, 14:53 Titel: Werbung |
|