|
Vorheriges Thema anzeigen: Sie hat es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Nächstes Thema anzeigen: Bin dann erst einmal weg |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 30.05.2008, 04:49 Titel: Freitag, 30.05.08 |
|
|
Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die Vögel zwitschern und das WE steht vor der Tür! Also den üblichen Kram abarbeiten und dann .....!
Einen schönen Freitag wünsche ich euch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.05.2008, 04:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 30.05.2008, 05:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen @colli wie immer ist dein Kaffee köstlich ,danke
Die Vögelchen zwitschern jetzt auch nachdem wir hier dieses mega Gewitter überstanden haben.
noch einmal schlafen und dann geht es zum Treffen in den Westen ,danke Susanne
Fast Wochenende .schönen Tag an alle.
 _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 30.05.2008, 06:11 Titel: |
|
|
Gutem Morgen, Danke für das Frühstück, war wieder sehr lecker. Aber nun muss ich mich zusammen reißen, dass ich nicht weiter so futtere.
Das Gewitter ist bei uns ausgeblieben. Heute morgen ist es bei 18 Grad schon schwül und noch immer grau in grau.
Also Campari Orange ist schon was Feines, nun haben wir ja den Gewinn verprasst und vielleicht sollte ich dann noch mal Lotto spielen...
So richtig ergiebig war das ja nicht.
Heute steht mal wieder Bügeln auf dem Programm, ist aber nur wenig. Ich mache es meistens gleich weg. Und das Übliche: Wohnung und Treppe putzen, Kuchen backen. Irgendwie fehlt hier das Wort Näma. Mal sehen, was am WE wird.
Euch Allen einen guten Start ins WE. Bis später dann. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gudrun.e
|
Verfasst am: 30.05.2008, 06:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits,
ein Glück hatten wir kein Gewitter, das muß ich auch nicht haben weil ich jemand bin der Angst vor Gewitter hat.
Wetter ist schön, 16 Grad hier oben auf dem Balkon und mein Kleiner schläft noch . Ist immer noch nicht richtig auf dem Damm. Nun hatte er gestern auch noch Termin beim Friseur und das haßt er eh wie die Pest.
Muß immer so lange auf dem Tisch stehen.
Heute hat er Ruhetag und ich hoffe das es jeden Tag ein bischen besser geht mit ihm.
Am Nachmittag kommt meine Tochter und wir gehen zusammen bummeln und nötige Einkäufe machen.
Wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und viel Erfolg bei allem was Ihr so zu tun habt.
Liebe Grüße von Gudrun
 |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 30.05.2008, 07:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Sonnenschein, angenehme Temperaturen und das WE vor der Tür............Herz was willst du mehr .
Ich werde gleich mal in die Stadt fahren und vielleicht gönn ich mir ja da dann ein schönes Eis *überleg*. Lasst euch heute nicht stressen es soll wieder heiss werden! Und nicht vergessen - heute abend ist Chat - also schon mal Getränke kaltstellen und Knabberzeug bereithalten  |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 30.05.2008, 07:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen @ all. Da ich heute morgen erst 1 Std. später im KH sein muss, kann ich ganz genüsslich meinen Kaffee vorm PC trinken. WE ist in Sicht - supi! Gewitter hatten wir in der Nacht keines. Heute morgen ist es diesig und schwül. Da werd ich gleich schon schön ins Schwitzen kommen, wenn ich zur Arbeit radel. Pack dann mal ein Ersatz-T-Shirt ein.
Lasst es Euch gut gehn, ich starte denn mal.....
Bye-bye
Helga |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 30.05.2008, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
werde heute hier auch klar Schiff machen, endlich bügeln( was ich eigentlich schon seid 3 Tagen machen wollte ) und dann noch ein bißchen an die Näma.
Ach ja, Trödelsachen werde ich auch noch packen, da möchte ich am Sonntag hin ( muss dringend ausmisten), das Wetter ist im Moment ja ideal für Arbeit.
Wünsch Euch einen ruhigen Freitag, bald ist Treffen im Westen.  _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
brummer007 Gast
|
Verfasst am: 30.05.2008, 08:08 Titel: |
|
|
Tanzmaus:
Hallo Gabi!
Du bist ja zu bedauern, was du jeden Tag zu Putzen hast. Da sitze ich lieber an der Nähma. Sauber ist es trotzdem, obwohl ich auch eine Tochter mit Umziehtick habe und viele Tiere. Vielleicht kannst du an deiner Einteilung arbeiten und kommst dann auch zum Nähen.
Allen Anderen ein tolles Wochenende . Bei uns wird super Wetter. Kann ich auch gebrauchen. Tochter wird 18 und hat sich 20 Freunde und Bekannte eingeladen. Ein Glück wird im Garten gefeiert. Ich bin nur der Futter -und Getränkeautomat und habe ansonsten frei.
LG
Andrea |
|
|
|
|
 |
K.elke
|
Verfasst am: 30.05.2008, 08:41 Titel: |
|
|
Auch von mir an Euch einen Gruß zum Wochenende
mit Sonnenschein für alle!
@ Brummer,
Recht haste
Ich wünsche Deinem "Mädchen" zum 18. viel Glück
und Dir natürlich auch!!! Ist schließlich was ganz Besonderes, dieser Geburtstag!
Aber danach darf es dann bei uns bitte nachts mal regnen
die Natur hats hier bitter nötig nach wochenlanger Trockenheit.
@Colli, bitte etwas Nachschub an leckeren Brötchen!!!
Ich habe heute reichlich zugeschlagen, hab nun Angst, das es für die anderen nicht mehr ausreicht
Werden doch nicht plötzlich alle dem Sommerschlankheitswahn verfallen sein?
Mir tut Dein Frühstück immer gut!  |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 30.05.2008, 08:51 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
ich kann Uschi nur zustimmen .........
Sonnenschein, angenehme Temperaturen und das WE vor der Tür............Herz was willst du mehr
und morgen gsd ausschlafen - irgendwie sind die nächte z.zt. sehr kurz
So, jetzt muß ich hier noch alles bis 12 fertig machen, denn dann wird das system abgeschalten und ab montag läuft dann das neue und die reorganisation greift dann auch.
Ich bin ja mal gespannt was ich dann noch arbeiten soll
Einen schönen tag wünsche ich euch allen  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.05.2008, 08:51 Titel: Werbung |
|