Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag, 30.05.08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sie hat es geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nächstes Thema anzeigen: Bin dann erst einmal weg  
Autor Nachricht
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 09:18    Titel:

Hallo Elke!
Danke für die Glückwünsche und ab Montag darf es richtig regnen, Aber nur Montag, wir wollen doch die Gartenzeit nutzen.
LG
Andrea
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 09:18    Titel: Werbung

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 09:25    Titel:

Guten Morgen @all!
Ihr seid ja heute schon fleißig. Ich war nur mit dem Hund (ganz kurz) und am Telefonieren. Embarassed
@brummer: Deiner Tochter Alles Gute zum 18. Geburtstag happy birthday
und schönes Wetter beim Feiern. party band party

Also, ich weiß, dass es heute regnen wird Mr. Green Die Luft ist zum Trinken Rolling Eyes

Und morgen sowieso, denn da wollten wir Grillen, 2 Geburtstage feiern.
Das lädt doch ein zum Regnen. Rolling Eyes

Euch allen einen schönen Tag und schnellen Start ins Wochenende. Wink

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 10:24    Titel:

Hallo Andrea,
hm, ich weiß gar nicht so genau, wie ich das umorganisieren soll.
Wir haben 180 qm, einen Hund, der total haart und 2 Kinder.
Es ist schon so, dass ich auch mal weniger mache, aber dann marschiere ich nicht 2 Etagen tiefer an die Näma. Teils lohnt das nicht für 30 Min., dann bin ich grad so schön drin und schwups ist es Zeit zu kochen. Oder ich treffe die Schwiegerma im Hausflur und wir halten ein Schwätzchen. Sie ist oft traurig, weil der eine Enkel geistig behindert ist und 700 km von uns entfernt wohnt. Da kann sie doch nicht stehen lassen. Sie hilft uns auch immer, wenn etwas ist.
Vorkochen tue ich auch schon mal. Es ist ja nicht so, dass ich kaum an der Näma sitze. Vielleicht bin ich auch zu oft am PC????Rolling Eyes
So nun ich genug gejammert (auf hohem Niveau).
Mich stört das Puzten allerdings nicht, ist mein Job. Und ich bin mein eigener Chef und wenn ich mal keine Lust habe, dann mache ich halt das Nötigste. winke

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
brummer007
Gast

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 10:34    Titel:

Hallo Gabi-Tanzmaus-
Steht deine Nähma im Keller, weil du zwei Etagen nach unten musst. Ich habe auch fünf haarende Vierbeiner rumzulaufen., aber es ist immer alles paletti und ich mach mich nicht tot. Na, du wirst es schon richten.
LG
Andrea Very Happy Very Happy
Hechicera

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 15:26    Titel:

oh man, mir ist langweilig gaga
seit 12 uhr haben wir kein programm mehr, wird umgestellt auf die neue version,
und ich hab jetzt nix mehr zu tun und sitz nur noch blöd rum gaga

da hätten sie mich auch heim gehen lassen können pfeif
wär bei dem wetterchen viiiieeeel besser gewesen Mr. Green

aber auf die idee kommt mal wieder niemand Rolling Eyes

Schönen mittag noch winke

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 15:56    Titel:

Hallo,
hu hier ist auf einmal ziemlich dunkel und gelb geworden am Himmel, die ersten Regentropfen fallen schon, ich lag den ganzen Mittag wie tod auf dem Sofa, Kreislauf total weg und tierische Kopfschmerzen, überdosierte Hühnerbrühe und starke Kopfschmerztabletten haben etwas Linderung geschaffen.

Jetzt muß ich nachher meine Tochter in die Jungschar bringen und mein Sohn von der geburtstagsfeier bei McD abholen. Hoffentlich hagelt es bis dahin nicht....

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 16:59    Titel:

Hallöchen,

bei uns hat es heute morgen ziemlich geschüttet und dabei auch gehagelt, als ich gerade mit dem Auto unterwegs war. Ich hab gedacht mir schmeißt einer Steine aufs Auto und mein Mann hat natürlich vorhin das Auto genau untersucht und auch eine Beule auf dem Dach gefunden, aber nichts Wildes. Kühler ist es seit dem Regen nicht unbedingt geworden.

Jetzt habe ich die Tochter (3) einer Freundin hier, die heute bei uns übernachtet, und daher weiß ich nicht, ob ich mal Zeit für den Chat habe - die Mädchen werden uns sicher wieder bis spät auf Trab halten .. ist ja so aufregend, wenn man Übernachtungsbesuch hat. Wink Wir bauen ein großes Matratzenlager auf dem Boden, da schlafen sie dann zusammen. Freuen die Mäuse sich schon lange drauf.

Bis evtl. später,
Juliane

Mein Blog:

Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 18:00    Titel:

Pünktlich zum Feierabend hat es so richtig schön gewittert, etwas gehagelt und geschüttet wie blöd.
Aber jetzt isses richtig schön draußen, eine Luft wie Samt und Seide und frisch gewaschen. Einfach herrlich! daumen hoch

Jetzt werd ich mal Fotos bearbeiten, damit ich endlich die tollen Geschenke einstellen kann und ihr die auch seht. Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
gepee

BeitragVerfasst am: 30.05.2008, 19:13    Titel:

Es reeeeegnet bei mir! Endlich kann man wieder atmen. Normalerweise bin ich ja nicht so begeistert von Regen, aber das war wirklich bitter nötig, und ich will heute abend eh nicht mehr raus Wink

Mein alter grauer Kater war schon seit Tagen so schlapp, ich dachte, die Hitze, war aber gerade doch mal mit ihm beim Tierarzt, und er hatte tatsächlich Fieber und geschwollene Lymphdrüsen, der Tierarzt meinte, er könnte sich eine Infektion von der Wintergartenkatze geholt haben. Shocked Shocked Shocked Dabei halte ich die so strikt getrennt, wusste aber nicht, dass es sich empfiehlt, auch die Schuhe zu wechseln. Der TA meinte, er würde an meiner Stelle solche Pflegekatzen nicht nehmen, genau deswegen, aber die Wintergartenkätzchen sind ja sowas von süüüüß (gibt bestimmt bald wieder Fotos) … jetzt kriegt der Olle Antibiotika und ist hoffentlich bald wieder auf dem Damm.

Viel Spaß wünsche ich euch morgen beim Treffen im Westen band ich hoffe, ihr macht viele Fotos — und könntet ihr dann nicht aus den Fotos auch einen kleinen Online-Färbekurs machen?

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de