|
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 02.09.2010 Nächstes Thema anzeigen: susanne123 hat Geburtstag! |
| Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 03.09.2010, 06:16 Titel: Freitag 3. September 2010 |
|
|
Wunderschönen guten Morgen
Erst mal eine Runde für alle
Wird schon ganz schön kühl bei uns, aber die Heizung kann noch ein bisserl warten.
Sind die idealen Temperaturen zum Quilten
zwei Quilts hätt ich zum Fertigmachen naja, schnell dieses Wetter ausnutzen.
Dabei bin ich derzeit so richtig im SBS Fieber, mir fehlen ja auch nur mehr 131 Blöckchen
Wünsch Euch allen einen Tag, der so verläuft wie Ihr es Euch wünscht  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2010, 06:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 03.09.2010, 07:40 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier noch mal eine Wunschration Kaffee für Euch, füllt sich selbstständig nach und schmeckt so, wie ihr es möchtet.
Der Morgen zeigt sich neblig trüb, die Feuchtigkeit hängt in der Luft, nichts bewegt sich im Garten, noch nicht einmal ein Vogel springt herum.
Es ist Zeit! Zeit sich in Gedanken zurück zu lehnen, oh Schreck, das Jahr ist fast vorbei, so schnell......, so viel ist passiert und doch......es kommt mir nur so vor, denn die Zeit bleibt immer gleich. Warum kommt es mir so vor, klar, viel Arbeit, viel zu tun, zuviele Termine in der wenigen Freizeit..... ich geniese meinen duftenden, starken, schwarzen Kaffee und schaue auf die Uhr. Oh, es sind nur fünf Minuten vergangen, doch sie kamen mir viel länger vor.......Zwischendurch bewusst geniessen und man gewinnt wieder ein kleines Stück von der verloren geglaubten Zeit zurück.
In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen, ruhigen Tag, geniesst euer Wochenende, egal ob Sonne oder Regen, macht was draus. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 03.09.2010, 07:53 Titel: |
|
|
ich schleich auch schnell rein, bin total gerädert, die Nächte sind bei uns momentan lebhafter als der Tag....die Jungs wollen halt die Mami und die würde lieber schlafen.....
SOnst nicht viel los, ausser dass bei uns in der Stadt eine Fernsehsendung am Sonntag gedreht wird. Wer also wissen möchte, wo ich wohne, dann einfach den SChweizer Sender Nr.1 am Sonntag ab so 20.00 Uhr einschalten!!
Dann mal allen einen schönen Wochenendspurt und gestern hab ich gesehen, dass die Blätter der Kirschbäume schon langsam gelb werden Der Herbst ist da!
Liebi Grüessli, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.09.2010, 10:07 Titel: |
|
|
Einen sonnigen guten Morgen!
Hier ist es auch noch recht frisch aber die Sonne scheint und der Himmel ist blau! Richtiges Wanderwetter
@ zapfen: Das ist einfach eine anstrengende Zeit. Da ist frau froh, wenn es rum ist. Kann mich noch gut dran erinnern, meine sind ja nur 18 Monate auseinander, so müde war ich vorher und nachher niemals!
@ knubbelskatze: Danke für den Kaffee! Schmeckt lecker!
Allen einen wunderschönen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 03.09.2010, 11:38 Titel: |
|
|
hallo zusammen.
die sonne scheint!
ist das nicht toll. so war wenigstens der 1. und der letzte urlaubstag sonnig gewesen. kann ich doch nicht meckern, oder
lasst es euch gut gehn und stellt euch schon mal aufs we ein....... ist ja nicht mehr lange.
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.09.2010, 12:57 Titel: |
|
|
Guten Morgen und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen!
Auch heute ist wieder ein wunder-, wunderschöner Herbsttag, die sonne strahlt und wenn ich aus meinem Bürofenster schaue, seh ich gegenüber den Balkon voller roter Geranien. Herrlich, der Anblick!
Noch herrlicher, dass ich weder gießen noch Verblühtes abzupfen muss. Was für ein Genuss!
Und schon wieder ist ein Wochenende leise und unmerklich um die Ecke geschlichen. Das Jahr rennt uns grade so davon.
Unser Adventkalender wartet auch noch auf Füllung und Ideen
Mädels, lasst euch nicht lumpen und kramt bitte in euren Ideenkisten.
Einen chilligen Tag einstweilen _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 03.09.2010, 14:32 Titel: |
|
|
Hallo ihr alle,
ach Gabi würd dir so gern was schicken aber ich hab keine Anleitung parat Muss mal schaun, ob ich noch eine machen kann.
Hab heut schon ein Lavendelkissen genäht und eben zur Nachbarin gebracht.
So, hehe hab meinem Papa eben das geordnete System in meinem Nähbeutel erklären müssen Er hats dann aber verstanden.
Ansonsten geh ich mit meinem Hasi nachher zum Tierarzt und mag ansonsten noch eine AMC und zwei Topflappen machen, muss mal schaun ob mein Rücken mitspielt.
Wünsch euch allen einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.09.2010, 14:39 Titel: |
|
|
Hier ist wunderbares Herbstwetter, hoffentlich bleibt es so, wir wollen nämlich am Sonntag das erste mal auf einen Flohmarkt gehen und hoffentlich etwas verkaufen.
Ich wünsche euch einen schönen Freitag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 03.09.2010, 14:45 Titel: |
|
|
Hallo, auch hier ist ein wunderschöner herbstlicher Tag und Sonne pur!
Meine Schwiegertochter ist heute in die Klinik, es scheint, als würde ich heute noch zum 3. Mal Oma.
Sohnemann war grade noch zum Mittagessen hier und ist gleich wieder losgefahren. Ich wünsch den beiden, daß alles gut verläuft.
Werde mich jetzt noch eine Stunde in den Liegestuhl legen und relaxen, bevor der Trubel los geht. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 03.09.2010, 15:21 Titel: |
|
|
| sternflocke hat Folgendes geschrieben: |
Hallo, auch hier ist ein wunderschöner herbstlicher Tag und Sonne pur!
Meine Schwiegertochter ist heute in die Klinik, es scheint, als würde ich heute noch zum 3. Mal Oma.
Sohnemann war grade noch zum Mittagessen hier und ist gleich wieder losgefahren. Ich wünsch den beiden, daß alles gut verläuft.
Werde mich jetzt noch eine Stunde in den Liegestuhl legen und relaxen, bevor der Trubel los geht. |
oh hertha - das ist ja toll - wo nimmst du die ruhe her, dich jetzt noch in den liegestuhl zu legen. ich wäre so was von aufgeregt! unbekannterweise drück ich mit die daumen und wünsche den werdenden eltern, dass alles problemlos klappt.
lg helga |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.09.2010, 15:21 Titel: Werbung |
|
|
|