Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Freitag 3. September 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Donnerstag, 02.09.2010
Nächstes Thema anzeigen: susanne123 hat Geburtstag!  
Autor Nachricht
sloeber

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 16:21    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:
...
Einen chilligen Tag einstweilen

daumen hoch Du sprichst ja perfekt jugendlich Mr. Green

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 16:21    Titel: Werbung

giuliana

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 16:47    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Gabi hat Folgendes geschrieben:
...
Einen chilligen Tag einstweilen

daumen hoch Du sprichst ja perfekt jugendlich Mr. Green

muhahaha muhahaha totlach totlach muhahaha muhahaha

In diesem Sinne....Elke
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 16:56    Titel:

Einen schönen guten Nachmittag Euch allen!

Seit gestern Nachmittag bin ich total durch den Wind. Nach nur 4 Wochen wurde meine beantragte Kur ganz ohne wenn und aber genehmigt. Eigentlich eine super tolle Sache, hätte im Bescheid nicht drin gestanden, das es im Oktober ist. Crying or Very sad Somit fällt das Forumstreffen und der 30. Geburtstag meiner längsten Freundin für mich aus. Heute Morgen hab ich die für Oktober geplanten Termine beim Zahnarzt abgesagt, und die Hiobsbotschaft auf der Arbeit verkündet. Denn im Oktober ist unsere Abteilung bereits durch OPs, eine weitere Kur und Herbstferien sehr dünn besetzt.
Dann kam heute das Schreiben der Klinik, in dem es heißt, Start 23.11. Super alle Probleme auf der Arbeit gelöst, auf den Geburtstag kann ich auch (Forumstreffen fällt leider trotzdem flach). Alles wäre prima, hätte ich nicht letztes Jahr im Februar Exclamation Karten für die erste Reihe bei Eckhardt von Hirschhausen gekauft. Meine Kur verschieben ist nicht, hab schon mit der Klinik telefoniert sch... tag
Nun heißt es also planen für die Kur. Was brauch ich alles, was muss ich noch erledigen - hab keine Ahnung! Auf jeden Fall geht es Bayerisch-Gmain. Ich bin gespannt, vielleicht hat es dort in der Gegend dann ja schon Schnee Wink

Nachher mach ich mich noch auf den Weg zu einem Geburtstag. Es wird draußen gefeiert, von daher pack ich schon mal meine Winterjacke aus Shocked

Euch allen einen guten Start ins Wochenende!
Website dieses Benutzers besuchen
ili-knili

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 16:57    Titel:

Hallo und einen schönen Nachmittag aus dem sonnigen Kiel. Temperaturen sind schön und ich muss weiter Kisten und Kartons packen. Die Kinder sind noch nebenan bei Oma und geniessen einen Trickfilm Smile

Endlich ist Wochenende und wir können morgen ein bissl länger liegenbleiben Smile

Allen einen schönen Nachmittag ...

Ila
giuliana

BeitragVerfasst am: 03.09.2010, 17:58    Titel:

Hallo!
Auch hier schönster Sonnenschein und ich arme ich , fahre gleich noch meine liebe Nachbarin und Freundin mit einer ihrer Katzen zum Tierarzt, wo das arme Tier eingeschläfert wird. Mir geht es schon den ganzen Nachmittag übel.... Crying or Very sad
Wenn wir es nur endlich hinter uns haben.....für die Katze ist es besser , klar das wissen wir, aber......
Also, ich wünsche Euch allen ein schönes WE .
Liebe Grüße von Elke
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de